Bridge Over Troubled Water

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gilla
    Board-Legende

• 05.02.2007
    • 14774

Habe das alles gerade mal quergelesen. Soviel Wind für einen Satz von Walkie halte ich doch für maßlos übertrieben. Mensch, Circle, was soll der Aufriss und immer gleich die Kiste mit dem Elvis Fan und sein Unvermögen, über den Tellerrand hinaus zu gucken.

Lass doch einfach mal zu, einen eigenen Geschmack zu haben.
    Wie gesagt, als ich jung war, war ich schon hingerissen vom Simon/Garfunkel Song.
    Und nun auch mit deinen Worten: Elvis Song gefällt mir aber besser...
    *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Kommentar

• Circle G
      Board-Legende

• 04.11.2007
      • 11634

Zitat von Gilla
      Habe das alles gerade mal quergelesen. Soviel Wind für einen Satz von Walkie halte ich doch für maßlos übertrieben. Mensch, Circle, was soll der Aufriss und immer gleich die Kiste mit dem Elvis Fan und sein Unvermögen, über den Tellerrand hinaus zu gucken.
      Ich habe keinen Wind gemacht, sondern lediglich darauf hingewiesen, dass das Original keineswegs unbedeutender ist, als Elvis' Version, ganz im Gegenteil. Wind habt Ihr gemacht, indem Ihr in Kindergartenmanier immer wieder mit der Geschmacksfrage gekommen seid: "Aber mir gefällt Elvis viel besser, blablabla ..." (Ja und nun? Mir auch.), um die es mir aber in meiner Kritik an Walkies Posting gar nicht ging. Hätte man das akzeptiert, so wie ich bereits in meinem ersten Posting akzeptiert habe, dass es sehr wohl vom Geschmack abhängig und ich den auch jedem zugestehe, wäre diese Aufruhr gar nicht entstanden. Aber wenn man mir hier ständig das Wort im Mund rumdreht und anscheinend nicht kapiert, was ich eigentlich sagen will, werde ich mich ja wohl noch rechtfertigen dürfen.

Zitat von Gilla
      Lass doch einfach mal zu, einen eigenen Geschmack zu haben.
      Das ist jetzt nicht Dein Ernst, oder?

Zitat von Circle G
      Ich sag Euch was: Auch ich finde Elvis' Version besser ...
      Das mit dem Gefallen ist eine Sache ...
      Zitat von Circle G
      Ich sage es gerne ein weiteres Mal: Es geht mir nicht um die Geschmacksfrage, denn ich schrieb ja, dass mir persönlich Elvis' Version auch etwas besser gefällt ...
      Zitat von Circle G
      Und ich sage es nochmal: Ich mag in diesem Fall auch Elvis' Version lieber ...
      Zitat von Circle G
      Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass ich die Elvis-Version des Songs lieber mag, als das Original?
      Zitat von Circle G
      Hatte ich schon erwähnt, dass ich Elvis' Version lieber mag, als das Original?
      Es geht mit nicht um den jeweiligen Geschmack! Meine Güte!
      Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt

Kommentar

• cos
        Board-Legende

• 11.01.2004
        • 26466

Ich wollte gerade, aber jetzt trau ich mich nicht mehr. :traurig:

Kommentar

• michael grasberger
          Posting-Legende

• 16.02.2006
          • 9974

es wird zeit, dass jemand mal ganz objektiv feststellt:
          simon & furunkel sind 2 nur schwer erträgliche folkschlappis, ihr troubled water ein vom windhauch bewegtes pfützchen.
          elvis hingegen ist und singt wie ein mann, sein troubled water ist ein
          (mit)reißender strom.

hätten wir das jetzt geklärt?

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
          (Nick Tosches)

Kommentar

• Gilla
            Board-Legende

• 05.02.2007
            • 14774

Im Original ein Weltklassiker, ausgezeichnet mit vielen Preisen...

von Elvis interpretiert, ein wenig bekannter Jahrhundertohrenschmaus...
            *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Kommentar

Lädt...