Where Do You Come From

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • burroughs
    Board-Legende

• 09.02.2004
    • 56230

auf seine tanz-künste? ne, also nu wirklich nicht

Kommentar

• gast-20111607

Zitat von Circle G
      Ach, erzähl doch nix! Neidisch, wa?
      Damit sich gleich der von mir erwartete, berechenbare Obertrottel für diesen Einwurf bedankt: Türlich!

Kommentar

• Marty

Zitat von King77
        War ja auch die Rückseite von Return to Sender.Also nicht wirklich unbekannt.
        ist meines wissens nach auch auf der lp drauf.
        das war ja bei den meisten soundtracks so, dass da bonus-titel drauf waren, die nicht im film erschienen sind.

Kommentar

• King77
          Board-Legende

• 04.08.2007
          • 14688

Nur gegenüber den anderen Bonus-Songs war Where Do You Come From nicht als solcher auf der LP vermerkt.Auch auf der Single nicht.Darum nehme ich an die Entscheidung den Song im Film nicht zu verwenden muß relativ spät gefallen sein.,so das man keine Möglichkeit mehr hatte den Cover richtig zu drucken.Auf der Single steht ja noch unter dem Titel aus dem Film Girls-Girls-Girls.

Kommentar

• Lakota
            Posting-Legende

• 05.09.2007
            • 9018

Zitat von Circle G
            Und nicht vergessen, bei "The walls have ears" etwas genauer
            hinzuschauen. Immer schön Elvis im Blick behalten, gell?
            Ihr seid Ferkels.
            Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *

Kommentar

• Circle G
              Board-Legende

• 04.11.2007
              • 11634

Du anscheinend auch ...
              Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt

Kommentar

• TheKing
                Board-Legende

• 19.06.2006
                • 20715

Ich mag diesen Song...wenngleich er in seinem Pathos so überzogen scheint...wer wird schon ernsthaft seiner Angebeteten vor die Knie fallen und sie fragen, ob sie ein Außerirdischer sei, oder ob sie wirklich wahr ist? Ein Anruf in der Irrenanstalt wäre die unmittelbare Reaktion. Auch dargeboten ist dieses Kleinod in gar schwülstiger Manier und ich sehe immer diesen glasigen Blick von Elvis auf dem Coverfoto der Returnm zu Sender Single vor meinem geistigen Auge, wie er mit emporgehobenen Haupte und butterweichem, in die Ferne des Universums gleitenden Blicke diese schwere Schwulstballade intoniert. Ich genieße das. Und dies ist bedenklich. Früher als Junge lief ich den Szenen, in welchen Elvis eine BAllade zu einer Frau sang vor Pein und Scham geschüttelt aus dem Raum, so schämte ich mich für dies Peinlichkeit. Jetzt als alter Tattergreis verstehe ich erst die Schönheit dieses Schmalzes. "Are you....just a vision...or are you...really real?" Allein die Modulation der Stimme in dieser Zeile, das feste, tiefe "Are you" und dann zeiht er es hoch in die samtenste aller Stimmen und bishin zum "really real?" Aaaach, das ist so eine kitschige, herrliche, schwulstige, klebrige, goldene Fahrt auf dem Kehlkopf....Es ist so kitisch wie eine Schneekugel in der eine Venediggondel schwebt...oder eine Kunstrose...aber es ist gut...und süffig wie ein süßer Rotwein...das ist mein Goldjunge....
                Ohne Worte!

Kommentar

• gast-20111607

Zitat von TheKing
                  Ich mag diesen Song...wenngleich er in seinem Pathos so überzogen scheint...wer wird schon ernsthaft seiner Angebeteten vor die Knie fallen und sie fragen, ob sie ein Außerirdischer sei, oder ob sie wirklich wahr ist?
                  Wiederum andere reißen der Angebetenen erstmal gepflegt die Bluse herunter und versuchen mit vollem Lufteinsatz die Einfüllstutzen aufzublasen, wenn sie nicht platzen, ist die Holde echt, und wenn sie eben doch platzen, dann war es wirklich eine Außerirdische.
                  Eigentlich ganz simpel.
                  Eigentlich.

Kommentar

• TheKing
                    Board-Legende

• 19.06.2006
                    • 20715

Wie kann man etwas derart Primitives nach meinem Meisterposting verfassen? Nach diesen geistigen Höhen so banal und derbe ins Gewöhnliche abfallen und hart auf dem Hoden aufsetzen? Es ist mir unbegreiflich wie bott und plump Du hier aggierst, lieber Burton, where do you eigentlich come from?

Ich höre in Gedanken dies Lied....und Du bläst Einfüllstuzen auf? Größer kann ein Unterschied nicht sein! Pfui Deibel!
                    Ohne Worte!

Kommentar

• gast-20111607

Zitat von TheKing
                      Aaaach, das ist so eine kitschige, herrliche, schwulstige, klebrige, goldene Fahrt auf dem Kehlkopf....Es ist so kitisch wie eine Schneekugel in der eine Venediggondel schwebt...oder eine Kunstrose...aber es ist gut...und süffig wie ein süßer Rotwein...das ist mein Goldjunge....
                      Ich bitte dich, dieses Kleinod der Formulierungskunst, dies hätte selbst ich, beim besten Willen, nicht besser ausdrücken können...
                      Mein kleines Herz hat "Bumm Bumm" gemacht, deine liebreizenden Worte, sie haben mich umschlungen wie die Morgenröte...

, aber auch

Kommentar

• TheKing
                        Board-Legende

• 19.06.2006
                        • 20715

Ich lese Deine Worte wohl, allein fehlt mir der Glaube! Hättest Du Dich mir meinen Zeilen auf den schwülstigen Schmelz dieses Oevres eingelassen, wie hättest, ja wie könntest Du derart Plumpes nur denken, geschweige denn verfassen?

Dies, mein lieber Burton, kann ich mir nicht erklären...

Und so schlage ich betroffen meinen Handrücken an die vor Entrüstung schweißnasse Stirn..."Oh weh mir, da ich dies garstigen Schriebes von Burton gewahr wurde...der mich aus meiner zarten Verzückung so grausam erweckte...von hinnen huschte die zarte Blume meines Genusses, zertrampelt, gar herzlos vom grausamen Gesellen Burton!"

Ich fasse mir an die linke Brustseite meines rosa Nachthemdes und stütze mich am Bettpfosten ab...die herzförmige Pralinenschachtel fällt von der Tagesdecke....
                        Ohne Worte!

Kommentar

• Lakota
                          Posting-Legende

• 05.09.2007
                          • 9018

Manchmal weiß ich net, wen von euch Beiden ich heiraten soll?

Kommentar

• gast-20111607

Nimm TheKing, der passt alterstechnisch besser.

Kommentar

• Lakota
                              Posting-Legende

• 05.09.2007
                              • 9018

Ne, der findet mich hässlich.:traurig:
                              Ich mag auch lieber nen Jüngeren haben.

Kommentar

• gast-20111607

Zähl erstmal Pro und Contra des Zusammenlebens mit dir auf, ich bin ein wenig skeptisch... ich kann doch davon ausgehen, du bist schön ruhig, wenn ich was am PC mache und dabei nicht gestört werden will, es sei denn, es gibt Essen oder Sex?

Kommentar

Lädt...