Signs Of The Zodiac

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gilla
    Board-Legende

• 05.02.2007
    • 14774

DVD

Und warum steht er falsch auf dem Cover?
    Zuletzt geändert von Gilla; 15.11.2009, 19:14
    *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Kommentar

• King77
      Board-Legende

• 04.08.2007
      • 14689

Bei einigen anderen Versionen von diversen Sängern wurde auch schon mal diese schreibweise verwendet.Bei Elvis aber ist der andere Titel richtig.

Kommentar

• gast-20110818

Zitat von Gilla
        Ich versteh im Moment mal wieder nicht...
        Bin wieder völlig ahnungslos....
        Edit, ich war zu spät.

Kommentar

• Gilla
          Board-Legende

• 05.02.2007
          • 14774

Zitat von King77
          Bei einigen anderen Versionen von diversen Sängern wurde auch schon mal diese schreibweise verwendet.Bei Elvis aber ist der andere Titel richtig.
          Nun, immer noch keine Antwort, weshalb es auf vielen Covers oder Filmbeschreibungen so geschrieben wird. Ich persönlich kannte auch nur "Swing down..."
          Zuletzt geändert von Gilla; 15.11.2009, 20:05

Kommentar

• King77
            Board-Legende

• 04.08.2007
            • 14689

Auf diversen Video/DVD Covers steht halt immer sehr viel blödsinn.Aber wie gesagt diesen Song gibt es auch mit leicht abgeänderten Text u. auch dadurch anderen Titel.Marta Carson,Bing Crosby,Ink Spots usw. sangen den org. Text.

Kommentar

• gast-20110724

Zitat von Blues Boy
              Sei froh, dass Du nicht für's GRACELAND schreibst. Präsident Beines würde das Ende der (Elvis-) Welt heraufbeschwören.
              Off-Topic:

Präsident P. Beines?????....und ich dachte man hat ihm seines Amtes enthoben

Kommentar

• gast-20110818

Zitat von Gilla
                Nun, immer noch keine Antwort, weshalb es auf vielen Covers oder Filmbeschreibungen so geschrieben wird. Ich persönlich kannte auch nur "Swing down..."
                "Swing Low..." ist ein ganz anderer (allerdings wesentlich bekannterer) Song.

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=yyZ128zVEr4&feature=PlayList&p=E4505C28DA943503&playnext=1&playnext_from=PL&index=84"]YouTube- Swing Low, Sweet Chariot - With Lyrics[/ame]

Kommentar

• gast-20110818

Zitat von Chris
                  Off-Topic:

Präsident P. Beines?????....und ich dachte man hat ihm seines Amtes enthoben
                  Off-Topic:

Bei der EPG gibt's und gab es nie Präsidenten.

Kommentar

• Gilla
                    Board-Legende

• 05.02.2007
                    • 14774

Zitat von Blues Boy
                    "Swing Low..." ist ein ganz anderer (allerdings wesentlich bekannterer) Song.
                    Danke, den kannte ich nicht. Nochmal, ich kenne auch nur "Swing Down" mit Elvis, habe es vom Cover "Immer Ärger mit den Mädchen" so abgeschrieben, weil ich dachte, er hieße doch anders.
                    Kein Grund, anzumerken, ich würde Peter Beines aus der Fassung bringen wg. erneuter Fehler oder Circle müsste sich nun einen überheblich wirkenden Kommentar verkneifen. Hang loose, Leute.....

Kommentar

• Franz Nübel
                      Foren-Experte

• 24.01.2004
                      • 780

Zitat von Blues Boy
                      Gut, das Drehbuch war schlecht (hatte der Film überhaupt eins? ), der Song ist gut.
                      Kann ich daraus schließen, das Du den Film nicht verstehst? Bei dem Film finde ich das Drehbuch nun wirklich nicht schlecht.
                      http://elvis-online.weebly.com/uploads/2/1/1/6/21166738/1420284737.png
                      https://elvis-presley.jimdofree.com

Kommentar

• gast-20110818

Zitat von Franz Nübel
                        Kann ich daraus schließen, das Du den Film nicht verstehst?
                        Vielleicht. Erklärst Du ihn mir?

Kommentar

• Franz Nübel
                          Foren-Experte

• 24.01.2004
                          • 780

Zitat von Blues Boy
                          Vielleicht. Erklärst Du ihn mir?
                          Hätte ich mir denken können, dass die Antwort kommt. Ihr müßt die Filme nicht gucken, nur um Elvis zu sehen, sondern auch der Dialoge lauschen und sich mal mit dem Inhalt (auch zwischen den Zeilen) auseinandersetzen, dann müßtest Du wissen worum es geht und den Film verstehen. Aber, um Dich nicht auf die Folter zu spannen. "The Trouble With Girls" ist eine Hommage an die Wandershow "Chautauqua" aus Ende des 19. Jahrhunderts bis zum Beginn des 20. Jahrhunderts. Welche Bedeutung diese "Show" hatte kannst Du bei Wikipedia nachlesen.
                          http://elvis-online.weebly.com/uploads/2/1/1/6/21166738/1420284737.png
                          https://elvis-presley.jimdofree.com

Kommentar

• gast-20110818

Zitat von Franz Nübel
                            "The Trouble With Girls" ist eine Hommage an die Wandershow "Chautauqua" aus Ende des 19. Jahrhunderts bis zum Beginn des 20. Jahrhunderts. Welche Bedeutung diese "Show" hatte kannst Du bei Wikipedia nachlesen.
                            Und damit ist es dann automatisch ein gutes Drehbuch?

Kommentar

• gast-20111607

Elvis schaut aber in dem Streifen schnieke aus, Maul halten und genießen.

Kommentar

• gast-20110818

Zitat von Richard Burton
                                Elvis schaut aber in dem Streifen schnieke aus, Maul halten und genießen.
                                Soweit kommt es noch, Du Kunstbanause.

Hier:
                                Zitat von Franz Nübel
                                Ihr müßt die Filme nicht gucken, nur um Elvis zu sehen, sondern auch der Dialoge lauschen und sich mal mit dem Inhalt (auch zwischen den Zeilen) auseinandersetzen,...

Kommentar

Lädt...