I'll Be Home For Christmas

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20110818

Zitat von Circle G
    Und ganz vorn dabei natürlich die EPG, wo auch - wie so oft - der falsche Text steht. Na, bravo!
    Off-Topic:

Du bist doch auch in der EPG. Liefere doch einfach die korrekten Texte und lass sie austauschen. What's the problem?

Kommentar

• Circle G
      Board-Legende

• 04.11.2007
      • 11645

Was soll ich denn noch alles machen?

Abgesehen davon, dass ich mich über dieses EPG-Forum sowieso nur aufrege. Da wird ja noch mehr gelöscht als hier. Mir ist die Lust vergangen. Da reißt man sich den Arsch auf und am nächsten Tag ist alles weg. Die wollen da mein Wissen nicht. Fertig! ...
      Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt

Kommentar

• gast-20110818

Zitat von Circle G
        Was soll ich denn noch alles machen?
        Musst Du ja nicht, wenn Du mit den kleinen Fehlern gut leben kannst. Ich kann's auch.

Da reißt man sich den Arsch auf und am nächsten Tag ist alles weg.
        Echt? Auch themenbezogene Beiträge, z. B. aus dem "Aloha"-Thread?

Kommentar

• Circle G
          Board-Legende

• 04.11.2007
          • 11645

Nee, das nicht, aber immer wenn diese kleine Dumpfbacke () aufgekreuzt ist und vom Thema abgelenkt hat, war es hinüber mit der sachlichen Diskussion. Da vergeht einem auch irgendwann die Lust und schlussendlich wird alles geschlossen. Kein Wunder, dass da nichts los ist. Aber was erzähle ich Dir das? Du weißt es ja selber, warst doch mittendrin ...
          Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt

Kommentar

• Gilla
            Board-Legende

• 05.02.2007
            • 14780

Off-Topic:

Was hat das denn alles mit "I'll be home" zu tun?
            *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Kommentar

• Mondstaub
              Gehört zum Inventar

• 10.12.2008
              • 1598

Zitat von Marty
              ... der song scheint ja ursprünglich die weihnachtssehnsucht eines soldaten des 2. weltkriegs zu sein ...
              das würde das sehnsuchtsvoll-traurige Ende erklären

Kommentar

Lädt...