How Do You Think I Feel

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • rider
    Gehört zum Inventar

• 18.08.2007
    • 1985

Zitat von honeybee
    Mir ging es nur um die Wortwahl (affig). Ansonsten kann man über Geschmack nicht streiten.

solange die Wortwahl nicht beleidigend ist, sollte es dem schreiber überlassen werden, was er wie formuliert. ich finde Rockabilly schlicht bekloppt.

und: sieh dir mal einige deiner beiträge, speziell an mich gerichtet, an..zum Thema Wortwahl...
    Zuletzt geändert von rider; 03.11.2017, 08:11

Kommentar

• rider
      Gehört zum Inventar

• 18.08.2007
      • 1985

Zitat von honeybee
      Off-Topic:

Das ist echt seltsam mit dir - da schreibst du mehrere Postings nacheinander irgendwo, und die sind völlig okay - und dann musst du erstmal wieder so was raus tun

ach ja? die "völlig okay" beiträge sind mir zu Mainstream. polarisieren ist das Stichwort. einheitsbrei ist nicht mein ding.

Kommentar

• ich
        Posting-Legende

• 08.11.2003
        • 5464

Zitat von honeybee
        Off-Topic:

Das ist das Problem. Man muss die Rockabilly-Szene nicht bejubeln - aber hast du schon mal darüber nachgedacht, dass du mit deiner Wortwahl den Leuten, die der Sache etwas abgewinnen können, vor den Kopf stößt? Das ist echt seltsam mit dir - da schreibst du mehrere Postings nacheinander irgendwo, und die sind völlig okay - und dann musst du erstmal wieder so was raus tun
        Nun übertreibe mal nicht ...ich finde deutschen Schlager "affig" insbesondere den der 70er...wem stoße ich da vor den Kopf? ....interessiert doch keinen die Bohne.....Helene Fischer ist auch....ähm ich sags jetzt nicht....mein schöner thread wurde leider gelöscht

Kommentar

• honeybee
          Board-Legende

• 29.01.2017
          • 11678

Er hat die gesamte Rockabilly-Kultur als affig bezeichnet.
          Und da es hier im Forum einige gibt, die diese Kultur leben, empfinde ich eine solche Aussage als provokativ.
          Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Kommentar

• rider
            Gehört zum Inventar

• 18.08.2007
            • 1985

Tja, dafür bin ich bekannt. Das DU aber die Anwältin der To.. ähm, ich meine der Billys bist, entzog sich bis dato meiner Kenntnis. Trotzdem: Affig! Mir egal wer sich auf den Petticoat getreten fühlt.

Kommentar

Lädt...