Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Hier fehlen noch Angaben über June Juanico.
Da ich grad ihr Buch gelesen habe fällt es mir so auf.
Kann sie einen eigenen Thread bekommen?
Ich weiß nicht wie ihr das macht mit dem Blancoeintrag.
Ich würd auch was beitragen.
Poste die Informationen einfach hier rein...ich werde mich mal darum kümmern...irgendwann ....ansonsten Tante Circle G fragen, sie kann auch einen neuen Thread zu einer Person starten udn die Texte einfügen, ich mache dann die Bilder rein...zur Zeit komme ich nicht dazu , aber es wird passieren.... Vielen Dank für Eure Mitarbeit, da sind noch viele Personen, die man erwähnen könnte....
June Juanico (born 1938) is a former beauty queen and an Elvis Presley fan from Biloxi, Mississippi, whom the famous rock 'n' roll singer dated in 1955 and 1956, for instance, when he took three weeks of vacation after having recorded his songs "Hound Dog" and "Don't Be Cruel" in the studio in Memphis, Tennessee.
June Juanico had met Presley for the first time after one of his early concerts in Biloxi in 1955, when he was on the verge of the superstardom
@barbara
Wikipedia-Originaltexte hier rein zu posten, ist nicht der Sinn der Sache.
Schon gar nicht ohne Quellenangaben!
Sinnvoll wäre es, die entsprechenden Texte zu übersetzen und hier mit ein
paar eigenen Worten einzustellen. Um auf entsprechende Internetseiten
hinzuweisen, haben wir unten im EP des jeweiligen Threads die Möglichkeit
Links zu setzen. Die groben Informationen über die entsprechende Person
sollten aber in deutsch und selbst verfasst sein.
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt ____________________________
Judy Tyler (9. Oktober 1933-4. Juli 1957) war eine amerikanische Schauspielerin.
Sie ist als Judith Mae Hess in Milwaukee, Wisconsin geboren.
Ihre Schauspielkarriere begann als Teenager mit regulären Auftritten in Howdy Doody Prinzessin Summer-Fall-Winter-Spring von 1950 bis 1952.
Sie bekam eine Rolle im Rodgers and Hammerstein musical, Pipe Dream.
Das Life Magazin brachte eine Story vom aufsteigenden Broadway Talent mit Judy Tyler auf dem Cover heraus als eine von den hochkommenden Stars. Sie lebte mit ihren Eltern in Teaneck, New Jersey während sie bei Howdy Doody und am Broadway auftrat.
Tyler nahm die Gelegenheit in Hollywood und trat in dem Film Bop Girl Goes Calypso und dann mit Elvis Presley in Jailhouse Rock auf.
Es gibt Gerüchte, dass Elvis und Judy vernarrt ineinander gewesen wären, was bestimmt nicht sein kann weil Judy zu der Zeit mit ihrem zweiten Ehemann frisch verheiratet war. Die beiden verstanden sich am Set zu Jailhouse Rock einfach super.Doch kurz nach Beendigung des Film starben Judy und ihr Ehemann Greg Lafayette bei einem Autounfall. Das Unglück passierte im Norden von Rock River, Wyoming.
Elvis war so erschütter von Judys Tod, dass er nicht zur Premiere von Jailhouse Rock ging und sich den Film nie vollständig anschauen konnte.
Judy Tyler wurde nur 23 Jahre alt.
Judy Tyler (9. Oktober 1933-4. Juli 1957) war eine amerikanische Schauspielerin.
Sie ist als Judith Mae Hess in Milwaukee, Wisconsin geboren.
Ihre Schauspielkarriere begann als Teenager mit regulären Auftritten in Howdy Doody Prinzessin Summer-Fall-Winter-Spring von 1950 bis 1952.
Sie bekam eine Rolle im Rodgers and Hammerstein musical, Pipe Dream.
Das Life Magazin brachte eine Story vom aufsteigenden Broadway Talent mit Judy Tyler auf dem Cover heraus als eine von den hochkommenden Stars. Sie lebte mit ihren Eltern in Teaneck, New Jersey während sie bei Howdy Doody und am Broadway auftrat.
Tyler nahm die Gelegenheit in Hollywood und trat in dem Film Bop Girl Goes Calypso und dann mit Elvis Presley in Jailhouse Rock auf.
Es gibt Gerüchte, dass Elvis und Judy vernarrt ineinander gewesen wären, was bestimmt nicht sein kann weil Judy zu der Zeit mit ihrem zweiten Ehemann frisch verheiratet war. Die beiden verstanden sich am Set zu Jailhouse Rock einfach super.Doch kurz nach Beendigung des Film starben Judy und ihr Ehemann Greg Lafayette bei einem Autounfall. Das Unglück passierte im Norden von Rock River, Wyoming.
Elvis war so erschütter von Judys Tod, dass er nicht zur Premiere von Jailhouse Rock ging und sich den Film nie vollständig anschauen konnte.
Judy Tyler wurde nur 23 Jahre alt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen und Websiteaktivitäten zu analysieren. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar