Who Is Who - Mitmachen !
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
-
If tears build a stairway
and memories a lane.
I`d walk right up to heaven
and bring you home again.
Kommentar
-
Allan Weiss
...findet sich hier unter den Filmen einige Male als Drehbuch-Autor, aber ohne eigenem Thread.
Allan Weiss, Writer on Six Elvis Presley Movies, Dies at 90Kommentar
-
Manch eine(r) würde es wohl für übertrieben halten, jedem Beleuchtungsassistenten oder allen Kameramännern und Make-Up Artists der Elvis-Presley-Filme einen eigenen Thread zu widmen....Kommentar
-
Ist nicht so, dass ich einen solchen erwartet oder so denn jetzt zumindest gefordert hätte!
So nötigte ich dann hier auch niemanden, dessen Namen schon vor Jahren in jeweiliger Filmbetrachtung (so denn zutreffend) unter den Stabangaben genannt zu haben. Allerdings las ich dort auch nie ein: "Was soll der Scheiß? Interessiert keine Sau!"
Womöglich hätte es ja für den gemeinen Elvis-Fan besser verpackt gehört, als rührseligen YouTube-Clip zum Beispiel, oder aber einem Radermacher als (hiesigen) Autoren. Er immerhin bekäme ein ganzes Buch solcher Information sogar kostenpflichtig an den Fan, mehrjährige Vorfreude dieser plus mehrfachen Vorab-Danken inklusive.
Wie auch immer.... Vergesst es einfach. Er ist tot (und bleibt es wohl). Brisante Themen bzw. Einwürfe -welcher Art auch immer- weiter mit Tafka....Kommentar
-
Ist nicht so, dass ich einen solchen erwartet oder so denn jetzt zumindest gefordert hätte!
So nötigte ich dann hier auch niemanden, dessen Namen schon vor Jahren in jeweiliger Filmbetrachtung (so denn zutreffend) unter den Stabangaben genannt zu haben. Allerdings las ich dort auch nie ein: "Was soll der Scheiß? Interessiert keine Sau!"
Womöglich hätte es ja für den gemeinen Elvis-Fan besser verpackt gehört, als rührseligen YouTube-Clip zum Beispiel, oder aber einem Radermacher als (hiesigen) Autoren. Er immerhin bekäme ein ganzes Buch solcher Information sogar kostenpflichtig an den Fan, mehrjährige Vorfreude dieser plus mehrfachen Vorab-Danken inklusive.
Wie auch immer.... Vergesst es einfach. Er ist tot (und bleibt es wohl). Brisante Themen bzw. Einwürfe -welcher Art auch immer- weiter mit Tafka....
"Was soll der Scheiß?Kommentar
-
Was echauffierst du dich denn schon wieder in dir üblicher Weise?! Allenfalls mit letztem Absatz hättest du dich etwaiger, ironischer Doppeldeutigkeit wegen auf den Schlips getreten fühlen können.
An Gott zu glauben, überlasse ich anderen. So "jammere" ich dann ganz sicher mal auch nicht über diesen, da nicht existent. Capiche?
Auch über die "schlechte Welt" im Allgemeinen zu motzen, erschiene mir albern, ist es doch der Mensch, der meint, sich auf ihr immer wieder 'daneben benehmen' zu müssen, ja gar mehr als nur unangenehm aufzufallen. Jene aber lassen sich in der Regel bei jeweiligem Namen nennen, so wie es auch hier im Forum durchaus möglich ist. Und ich denke, dies auch entsprechend zu tun, so mir denn danach ist. Du selbst magst zwar nicht selten zu ihnen gehören, musst dir aber auch nicht jeden dieser Schuhe anziehen.
Also relaxe mal ein wenig und feile bestenfalls an einem Fachbeitrag, bevor das Jahr zu Ende geht und du außer schlechte Witze und sinnlose Diskussionen nichts anderes vorzuweisen hast.Kommentar
-
Das Thema Religion möchte ich mit Rücksicht auf jene User, die das für sich anders betrachten, mal heraus lassen, doch ansonsten quittiere ich das Geschriebene ausnahmsweise mal mit nachdenklichem Schweigen statt mit notorischem Widerspruch.....
Wenn Du es nun auch noch fertig bringen könntest, die geballten Beleidigungen der letzten Wochen in irgend einer Form zu relativieren, können wir wieder bei Null anfangen.....Zuletzt geändert von Tafka S.; 11.04.2017, 14:27Kommentar
-
Alicia Cecelia Kerwin Cassel
Geboren: 24. November 1956 Memphis
Beruf: Bankangestellte
Verstorben: 12. März 1991 Las Vegas
War im April 1977 (13.4.-16.4.) mit Elvis, Billy Smith und dessen Frau Jo in Las Vegas.
Später traf Elvis sie in Palm Springs und kaufte ihr ein Auto.
Damals war er offiziell schon mit Ginger Alden zusammen, die aber keine Lust hatte ihn ständig zu begleiten.
Sie sah ihn zuletzt am 11. Juni 1977 in Graceland bezüglich der Papiere für ihr Auto und machte ihm klar, dass sie keine Beziehung zu ihm haben will. (Aber seine Geschenke hat sie gerne angenommen .)
Später soll er sich noch einige Male mitten in der Nacht angerufen haben. Da war Ginger mal wieder nicht da.
Angeblich hätte sie ihn auch im August 77 auf die Tour begleiten sollen, da Ginger angeblich nicht wollte.
Ob das jetzt alles so stimmt oder nicht, wissen nur Elvis und Alicia. Und die können sich nicht mehr dazu äußern.
1980 wurde sie im Zusammenhang der Ermittlungen gegen Dr. Nichopoulos zu Elvis Drogenkonsum befragt.
Sie sagte sie hätte nichts dergleichen mitbekommen und Widersprach damit den Aussagen von Billy Smith.
Wie so oft, sagt jeder etwas anderes.
Alicia heiratete später Anthony Albert Cassel und starb 1991 mit nur 34 Jahren an einer Überdosis.
Ihr Ehemann überlebte sie nur ein Jahr.
Es gibt sogar ein Buch über Alicia.
Elvis psychischer Zustand zu der Zeit muss schlimm gewesen sein, wenn er zwei 20jährigen jungen Frauen "nachgelaufen" ist, weil er nicht alleine sein konnte.
Er lies ja sogar im Januar 1977 Aufnahme Sessions platzen weil Ginger nicht mit wollte.
(Der letzte Absatz hat natürlich im "Who is Who" nichts verloren. Nur meine Meinung dazu).
Ich habe nur ein einziges Foto gefunden, dass Elvis zusammen mit Alicia zeigt.
Aber wieso trägt Elvis sein Bühnenoutfit?
Alicia war auf keiner Tour dabei.
Der Ausflug nach Las Vegas war privat.
1977 trat Elvis gar nicht in Las Vegas auf.
Zwischen dem 30.3. und dem 21.04. fand kein Konzert von Elvis statt.
Oder ist das gar nicht Alicia sondern Ginger?
Aber Ginger ist größer und schlanker und die Nase sieht auch nicht nach Ginger aus. Was meint ihr?
Zuletzt geändert von Sarita; 30.10.2024, 17:14Kommentar
-
-
Vielleicht gibt's ja noch ein paar namentlich erwähnte One Night Stands von Elvis. Die müssen auch nicht alle da rein. Man kann's übertreiben. Bin nur kürzlich bei Recherchen wieder auf Alicia gestoßen.Kommentar
Kommentar