Nein noch nicht, Gundel. Hast Du ein paar Informationen zu ihr? Ich mache gerne denThread zu ihr auf, wenn wir etwas Futter haben...magst Du etwas recherchieren? Macht Spaß!
Who Is Who - Mitmachen !
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Oh Yeah! Nette Ansicht dieser adretten Dame! Der würde ich auch mal gerne auf den drallen Hintern touchen! okay danke für das Bild, wir nehmen, was wir kriegen können!
@Rüdi: Ich glaube Du könntest noch viel für diese Rubrik tun!Ohne Worte!Kommentar
-
Kommentar
-
Wird so schnell wie's geht erledigt. Setz doch hier schonmal ein paar
brauchbare Pics rein, die wir dann dort ins EP übernehmen können.
Und ein paar Infos wären auch nicht schlechtAhnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________Kommentar
-
Ich habe den Thompson-Thread jetzt mal blanco erstellt. Dann mal hier rein mit den Pics:
<table border="0" width="100%" bgcolor="#003470"> <tr> <td> Linda Thompson Geboren: 23.Mai 1950, Memphis Tennessee Kontakt zu Elvis: 1972-1976 Status: Partnerin Text text text text text Text text text text text Text text text text text Text text text text textAhnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
-
Dein Wunsch ist mir Befehl: https://www.elvisnachrichten.de/show...223#post365223
Dann mal her mit den Pics!Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
-
Ja Ronnie Tutt wird sicher kommen, ein cooler Drummer! Und unbedingt ein Teil des Who is who. Ihr sollt und könnt uns unterstützen! Googelt nach Euren Leuten, sammelt Bilder (nicht zu klein) und Daten...es macht Spaß! Wenn wir alle zusammen arbeiten haben wir bald ein tolles Nachschlagewerk zusammen! Nicht nur bestellen, selber mit anpacken...es ist spannend und lehrreich...probiert es aus! Tut es für Eure BoardkollegenOhne Worte!Kommentar
-
Dein Wunsch ist mir Befehl: https://www.elvisnachrichten.de/show...223#post365223
Dann mal her mit den Pics!Ohne Worte!Kommentar
-
Kommentar
Kommentar