Who Is Who - Mitmachen !

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • TheKing
    Board-Legende

• 19.06.2006
    • 20715

Jawoll, endlich kommt hier Fahrt rein, es gibt noch zig Personenen, die wir über die Jahre aufnehmen wollen....ich bin momentean beruflich im Stress und komme gerade nicht dazu Eure Bilder einzupflegen, aber seid sicher: Das wird geschehen! Postet weiter so fleißig, es wird immer toller. Meine fleißige Assistentin und Vizemoderatorin Frau Zirkel wird Euch in meiner Abwesenheit mit dem nötigsten Support zur eite stehen. Ich verspreche Euch, alles was Ihr hier in diesem Thread an Wünschen äußert und an Informationen einstellt wird gelesen und ggf. eingebaut. Vielen Dank....ich finde langsam, kann unser Board über die Lexikonrubriken sehr stolz sein...ich hoffe viele neue Elvisfans finden Freude an den Informationen...
    Ohne Worte!

Kommentar

• Elvislover76
      Posting-Legende

• 18.02.2005
      • 9215

Julie Parrish
      Richtiger Name: Ruby Joyce Wilbar
      Geb.: 21.Oktober 1940 in Middlesboro, KY.
      Gest.: 01.Oktober 2003 in Tarzana, CA.

Schauspielerin u.a. in 'Paradise Hawaiian Style'
      Sängerin
      (Sie sagte mal, Elvis hatte die weichsten Lippen... . )

If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~

Kommentar

• Eva
        Ehrenmitglied
        • 02.02.2004
        • 19674

June Joanico

Kommentar

• Eva
          Ehrenmitglied
          • 02.02.2004
          • 19674

John Wilkinson

Kommentar

• Eva
            Ehrenmitglied
            • 02.02.2004
            • 19674

Date:1960/05/05
            Source:Elvis Monthly no. 429
            Suit:Army
            Info:Juliet was born in Bombay, India, on September 25, 1936, daughter of an Englishman and his French-English wife. Juliet attended dancing classes and she also studied modern dancing. She was a huge success in the stage production Kismet, then became lead dancer in a Paris nightclub, but had a riding accident.
            Recovered, she toured Spain and Italy, and it was in the latter place that famed Hollywood choreographer Hermes Pan saw the 5' 8" tall hoofer and offered her the role in Can-Can that was bring her to a wider public. She made great impression as the Serpent, and she also attracted the attention of the film's star - Frank Sinatra. Romance blossomed and the two got engaged.

It was Sinatra, who told Elvis about the talented young dancer and offered to introduce him to her, as she might be just the person to co-star in his new movie. Hal Wallis said; " I had a feeling Miss Prowse was just what we were looking for the moment I saw her." After signing the contract, Juliet said, "This is my biggest thrill. First Sinatra, now Presley! How lucky can a girl get?" Elvis and Juliet worked together well, and became really close. One account said they arrived at the studio at 7 am and all day long they were inseparable. Inevitably, rumours of a romance buzzed around Tinseltown, fuelled by the movie magazines and fired by Juliet's close relationship with Sinatra.

There were rumours of a cooling of the friendship and a fierce quarrel between Old Blue Eyes and the king. All the stories and speculation were good publicity for the film, at any rate. There was talk of Juliet being cast in Blue Hawaii a year later, but Joan Blackman got the part after stories about Juliet demanding her own hairdresser amongst other things. Juliet went on to dance her ways through an illustrious career. She never did marry Sinatra; on August 8, 1967, the Daily Mirror had a photo-feature with the headline, "The girl tipped to wed Elvis, engaged to wed Sinatra...will marry someone else." Juliet died of pancreatic cancer shortly before her 60th bithday. She'll always have a special place in the hearts of Elvis fans.

Juliet Prowse

Kommentar

• Eva
              Ehrenmitglied
              • 02.02.2004
              • 19674

Kommentar

• Eva
                Ehrenmitglied
                • 02.02.2004
                • 19674

Delbert "Sonny" West (Memphis Mafia, Cousin von Red West) geb. 1938

Sonny West
                "Er war mein bester Freund. Warmherzig und großzügig. Er hat mir immer zugehört und viel beigebracht. Alles, was ich bin, habe ich ihm zu verdanken", berichtete uns West gestern bei seinem Berlin-Besuch im Estrel Hotel. In dem Haus an der Sonnenallee besuchte der Amerikaner zwei Shows zum Gedenken an Presley, der im Januar 72 Jahre alt geworden wäre. Titel: "Elvis Birthday Party".
                Elvis und Sonny lernten sich 1958 über einen Freund auf einer privaten Roller-Skating-Party kennen. "Ich war damals bei der Airforce. Zwei Jahre später hat er mich gebeten, ob ich für ihn arbeiten würde." Er habe sofort zugesagt und wurde sein Fahrer und Bodyguard. "Ich habe auch Flüge für ihn gebucht, aber hauptsächlich ging es darum, ihn vor wild gewordenen Fans zu schützen. Auf Tournee war es Ende der 60er besonders krass. Da erhielt Elvis Mord- und Bombendrohungen. Die Damen versuchten, ihm einzelne Haare auszureißen oder ein Stück seiner Lippen zu ergattern. Wir hielten sie zurück, erlaubten maximal ein Küsschen."
                1970 heiratet Sonny West Judy Morgan, mit der er bis heute zusammen lebt. "Elvis war mein Trauzeuge. Seine damalige Frau Priscilla, von der er sich drei Jahre später scheiden ließ, die Trauzeugin von Judy." West macht eine Denkpause. Dann sinniert er: "Elvis hätte niemals heiraten sollen. Er war für so was nicht gemacht. Ihm gehörten alle Frauen der Welt." Dass die Drogen seinem Freund das Leben gekostet haben, tut West heute noch weh. "Wir haben alles versucht, um ihm von der Sucht wegzuholen. Wir baten die Dealer, ihm nichts mehr zu geben. Da wurde er sauer. So richtig böse. Er hat gesagt: ,Misch dich nicht in mein Leben ein.' Er warf mich raus." Das war ein Jahr vor seinem Tod.

Zuletzt geändert von Eva; 28.02.2008, 00:51

Kommentar

• gast-20081107

Nancy Sinatra

Geboren: 8. Juni 1940 (Jersey City)
                  Vater: Frank Sinatra
                  Mutter: Nancy Barbato

Filmpartnerin von Elvis in Speedway
                  (Man sagte den beiden sogar eine Affaire nach)

Mehr kommt morgen, versprochen....

Kommentar

• TheKing
                    Board-Legende

• 19.06.2006
                    • 20715

Ihr seid super...weiter so....Ich freue mich schon, wenn ich wieder Zeit habe die ganzen Threads mit Bildern zu bestücken!

Ihr macht mir und Circle eine riesige Freude !!!
                    Ohne Worte!

Kommentar

• gast-20081107

Judy Tyler

Judy Tyler (geborene Hess)

Geboren: Juli 1934
                      Gestorben: 3. Juli 1957
                      Verheiratet mit Gregory Lafayette

War die Filmpartnerin von Elvis in Jailhouse Rock und kam bei einem Autounfall gemeinsam mit ihrerm Ehemann ums Leben.

Elvis hatte sich am Set in sie verliebt, doch sie hielt nichts von einer Romanze da sie frisch verheiratet war.

Ihr früher Tod traf Elvis tief, so dass er die Premiere des Films Jailhouse Rock nicht besuchen konnte und er sich den Film niemals anschauen konnte.

Kommentar

• gast-20081107

Ed Bonja

Ed Bonja war der offizielle Hoffotograf und Tourmanager von Elvis (1970 - 1977)

Geboren: 1945 in Chicago

Er lernte Colonel Parker schon in seiner Kindheit kennen, als er mit seiner Familie von Chicago nach LA (1952) zog.
                        Der Colonel und Ed´s Onkel Tom Diskin waren alte Freunde.

1970 rief der Colonel Ed an, denn er wollte das dieser bei der Elvis SHOW mitarbeitet. Zu dieser Zeit wusste der Colonel, dass Ed Fotografie studierte.

Zu aller erst schoss Ed nur Bilder von Elvis seitlich als er dann sicherer war, konnte er Elvis von allen Seiten ablichten.
                        Ed sagt, dass alle seine Fotos natürlich sind und keines davon gestellt ist.

Hier ein paar Elvis Aufanhmen von Ed:

Kommentar

• jack77
                          Posting-Legende

• 06.02.2007
                          • 5380

Zitat von Eva
                          "Wir haben alles versucht, um ihm von der Sucht wegzuholen. Wir baten die Dealer, ihm nichts mehr zu geben.
                          w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1

Kommentar

• Eva
                            Ehrenmitglied
                            • 02.02.2004
                            • 19674

Zitat von jack77
                            aus welchem Posting ist das

klingt als wenn ich das versucht hätte, für den ungeübten Leser.

Poste doch bitte den ganzen Beitrag!

Kommentar

• Mike
                              Administrator
                              • 23.09.2003
                              • 12327

Off-Topic:

afür kann man doch auf den kleinen Knopf drücken. Dann sieht man doch das Ursprungsposting. Ein vollständiges Zitieren ist daher nicht nötig.
                              ><((((º>

Kommentar

• TheKing
                                Board-Legende

• 19.06.2006
                                • 20715

Off-Topic:

Genial, das wußte hier bestimmt noch keiner...cool unser Forum! Oder hat schon irgendwann jemand auf diesen Knopf gedrückt!?
                                Ohne Worte!

Kommentar

Lädt...