Who Is Who - Mitmachen !

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • cos
    Board-Legende

• 11.01.2004
    • 26466

Off-Topic:

Ich! Ist gerade um Gesprächsverläufe begreifen zu können, sehr nützlich.

Kommentar

• Circle G
      Board-Legende

• 04.11.2007
      • 11641

Zitat von TheKing
      Off-Topic:

Genial, das wußte hier bestimmt noch keiner...cool unser Forum! Oder hat schon irgendwann jemand auf diesen Knopf gedrückt!?
      Ich ... und zwar andauernd
      Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt

Kommentar

• TheKing
        Board-Legende

• 19.06.2006
        • 20715

Zitat von Circle G
        Ich ... und zwar andauernd
        Off-Topic:

Das gibt es doch nicht!
        Ohne Worte!

Kommentar

• Circle G
          Board-Legende

• 04.11.2007
          • 11641

Zitat von TheKing
          Off-Topic:

Das gibt es doch nicht!
          Off-Topic:

Doch! Ich weiß zwar immer noch nicht, wie man mit dem hiesigen Uploader die Bilder hochlädt ,
          aber auf's Knöpfchen gedrückt, habe ich schon ganz, ganz oft!

Kommentar

• Gilla
            Board-Legende

• 05.02.2007
            • 14774

Zitat von TheKing
            Off-Topic:

Genial, das wußte hier bestimmt noch keiner...cool unser Forum! Oder hat schon irgendwann jemand auf diesen Knopf gedrückt!?
            Off-Topic:

Du kleiner Schelm, natürlich wusstest du das...
            *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Kommentar

• TheKing
              Board-Legende

• 19.06.2006
              • 20715

Ich habe bei Kathy Westmoreland ein paar Bilder reingestellt, jetzt fehlen noch Daten....könnt ihr da was rausfinden meine fleißigen Bienchen....
              Ohne Worte!

Kommentar

• Eva
                Ehrenmitglied
                • 02.02.2004
                • 19674

Kathy Westmoreland

geb. 10. August 1945 in Texarkana, Arkansas

Kommentar

• TheKing
                  Board-Legende

• 19.06.2006
                  • 20715

Yes! ich habe es eingefügt, mein Schatz!
                  Zuletzt geändert von TheKing; 04.03.2008, 01:31
                  Ohne Worte!

Kommentar

• Vany
                    Gehört zum Inventar

• 30.09.2007
                    • 1756

Sollte man bei Priscilla anstatt Ehefrau nicht lieber Ex-Ehefrau angeben?!?!?
                    http://img211.imageshack.us/img211/8255/lisatimeline2vv2.jpg

"There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa Marie

Kommentar

• Circle G
                      Board-Legende

• 04.11.2007
                      • 11641

Zitat von Vany
                      Sollte man bei Priscilla anstatt Ehefrau nicht lieber Ex-Ehefrau angeben?!?!?
                      Du meinst im Eingangsposting des Cilla-Threads?

Wenn ja: Nein!

Es geht um ihren Status den sie Elvis gegenüber hatte und da ist sie nunmal seine Frau ...

... bei Scotty Moore z.B. steht ja auch nicht Ex-Gitarrist ... auch wenn er in den letzten Jahren nicht mehr für ihn tätig war.

Kommentar

• Vany
                        Gehört zum Inventar

• 30.09.2007
                        • 1756

Zitat von Circle G
                        Du meinst im Eingangsposting des Cilla-Threads?

Wenn ja: Nein!

Es geht um ihren Status den sie Elvis gegenüber hatte und da ist sie nunmal seine Frau ...

... bei Scotty Moore z.B. steht ja auch nicht Ex-Gitarrist ... auch wenn er in den letzten Jahren nicht mehr für ihn tätig war.
                        Ja den Eingangsposting meine ich.

Gut, aber den "Status" den sie gegenüber ihm hatte war nunmal Ex-Frau, da sie ja geschieden waren. Wären sie noch verheiratet gewesen würde ich das ja verstehen. Aber wie gesagt sie waren ja geschieden.

Naja, es war ja nur ein Vorschlag
                        http://img211.imageshack.us/img211/8255/lisatimeline2vv2.jpg

"There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa Marie

Kommentar

• Gilla
                          Board-Legende

• 05.02.2007
                          • 14774

Zitat von Vany
                          Gut, aber den "Status" den sie gegenüber ihm hatte war nunmal Ex-Frau, da sie ja geschieden waren. Wären sie noch verheiratet gewesen würde ich das ja verstehen. Aber wie gesagt sie waren ja geschieden.
                          Da gebe ich Vany recht, der Status, also der jetzige Zustand, ist geschiedene Ehefrau.

Kommentar

• TheKing
                            Board-Legende

• 19.06.2006
                            • 20715

Mir ist das egal, wenn ihr da wert darauf legt. Die Damen sehen dies immer sehr streng.... Aber anderseits schreiben wir bei Musikern und Freunden auch nicht Ex-freund und so, auch wenn sich die Wege trennten später...nein, wir lassen es so...seid bitte einverstanden!
                            Ohne Worte!

Kommentar

• Gilla
                              Board-Legende

• 05.02.2007
                              • 14774

Zitat von TheKing
                              Mir ist das egal, wenn ihr da wert darauf legt. Die Damen sehen dies immer sehr streng.... Aber anderseits schreiben wir bei Musikern und Freunden auch nicht Ex-freund und so, auch wenn sich die Wege trennten später...nein, wir lassen es so...seid bitte einverstanden!
                              Nein, nun sei nicht so.... Entweder möchtest du gern, dass die User mitarbeiten und dann solltest du Verbesserungsvorschläge nicht gleich als Besserwisserei abtun, sondern als Hilfestellung.

Das Wort Status steht aber nun mal da - und demnach ist Cilla nicht Elvis' Ehefrau, sondern seine geschiedene.

Eine berufliche Verbindung ist etwas anderes als ein Familienstand, also mit seinen Ex-Musikern nicht zu vergleichen.

Egal, ist ja euer Thread, ihr müsst entscheiden...

Kommentar

• TheKing
                                Board-Legende

• 19.06.2006
                                • 20715

Ich tue hier nichts als Besserwisserei ab. Das ist eine Rubrik, die von allen Beteiligten lebt...puh...was soll ich da jetzt zu sagen? ich finde das nicht der Rede wert...es geht da nicht um den aktuellen Status sondern den Status, den Priscilla hatte, wir klassifizieren sie hier als Ehefrau und hätte er mehrere gehabt stünden die alle dort alle als Ehefrau. Freund, Kollege, Journalist. Nein, ich möchte es nicht ändern. Sorry. ich würde mich eher über Informationen und mehr Texte freuen...
                                Ohne Worte!

Kommentar

Lädt...