Denke ich auch.Passt zum Acapulco Soundtrack.
Who is who - Smalltalk
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
-
Ich fände es noch übersichtlicher, wenn die Namen in verschiedene Gruppen aufgeteilt wären. Also z.B. in "The Imperials", "Sweet Inspirations" usw.Kommentar
-
Das würde vielleicht bei diversen Musikern und Familienangehörigen noch funktionieren, aber wie will man z.B. gewisse Mafiosi einordnen, die sowohl zum Freundeskreis gehörten, aber auch diverse Aufgabenbereiche abgedeckt haben? Wo z.B. packst Du einen Red West oder Joe Esposito hin? Bei vielen wüsste man einfach nicht, in welche Kategorie sie gehören. Wenn sie dann jemand sucht, der sich evtl. nicht so auskennt, blickt der ja gar nicht durch und findet sie womöglich auch nicht.Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________Kommentar
-
Das stimmt, aber wie schon gesagt, die Bandmitglieder könnte man zumindest in TCB Band und co unterteilen.Kommentar
-
Meiner Meinung nach war van Gurk unfähig eine ordentliche Welttournee auf die Beine zu stellen
..naja ..er war ein Relikt aus den 50ern und total überschuldet. hätte Vernon diesen Nichtsnutz nur 1970 raus geschmissen...Zuletzt geändert von Ciscoking; 05.11.2013, 18:38Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !Kommentar
-
Dass Du Dir inzwischen einen Spaß daraus machst, mit fragwürdigen Anti-Parker-Postings zu provozieren, hat ja mittlerweile sicher jeder begriffen. Aber vielleicht solltest Du das ein wenig geschickter anstellen und nicht indem Du irgendwelche hanebüchenen Theorien aufstellst, die jeder Grundlage entbehren. Am Ende bist Du nämlich der Dumme, womit Du Dir nicht wirklich einen Gefallen tust.Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________Kommentar
-
Was ich van Gurk anrechne ist Aloha, wenngleich es aus dem Wunsche Presleys heraus resultiert, keine C-Filme mehr zu drehen oder als Weihnachtsmann auftreten zu müssen. Aber die Show war ein Erfolg.
1,5 Milliarden TV Zuschauer sagen alles.Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !Kommentar
Kommentar