Who is who - Smalltalk

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Circle G
    Board-Legende

    • 04.11.2007
    • 11648

    #16
    Sind das nicht teilweise umstrittene Infos? ... Aber was ist eigentlich nicht umstritten ...
    Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
    ____________________________

    Kommentar

    • praytome
      Gehört zum Inventar

      • 23.06.2005
      • 3427

      #17
      umstrittenes würde ich nicht posten...
      und skekulatives sollten wir weglassen....
      Das neue Buch von Praytome Publishing:

      "My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

      Kommentar

      • Circle G
        Board-Legende

        • 04.11.2007
        • 11648

        #18
        Du meinst also, ich kann diese Angaben guten Gewissens ins Eingangsposting setzen oder lieber als Anhang am Ende des Threads?
        Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
        ____________________________

        Kommentar

        • praytome
          Gehört zum Inventar

          • 23.06.2005
          • 3427

          #19
          ich würde es zeitlich zuordnen also am schluss....

          ich bin der meinung das die stories verworren genug sind und die unwahrheiten immer proffessioneller gestrickt werden da immer mehr schlichtweg in ihren büchern von einander abschreiben wie man ja am jüngsten guralnik wwerk sieht....das macht es für manchen natürlich immer schwieriger die sachen zu hinterblicken...

          und da brauchen wir nicht noch einen wie mich der nun auch sein eigenes süppchen kocht und romananteile in die gesamtstory miteinbringt....
          wenn ich was nicht genau weiss dannn sage ich meist nichts und meine private meinung lasse ich meist aussen vor oder kennzeichne sie deutlich als meinung und nicht als fakt....

          dennoch gaube ich das unsere genration die aufgabe hat die story wieder zu entstricken und zu entmystifizieren was teilweise kein leichtes unterfangen ist...

          und das gehört absolut zur ginger Alden story....kannst du guten gewissens schreiben...
          Das neue Buch von Praytome Publishing:

          "My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

          Kommentar

          • praytome
            Gehört zum Inventar

            • 23.06.2005
            • 3427

            #20
            bill black

            hier sollten wir erwähnen das bill black vor und nach elvis ein sehr erfolgreicher musiker war ...der eigene platten (bill black combo) in den charts hatte und sogar in england überaus erfolgreich war....
            desweiteren war er an vilen sessions anderer künstler beteidigt...
            Das neue Buch von Praytome Publishing:

            "My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

            Kommentar

            • Circle G
              Board-Legende

              • 04.11.2007
              • 11648

              #21
              Okay, dann werde ich die von Dir geposteten Infos so übernehmen -also fast wortwörtlich-
              lediglich entsprechend dem restlichen Text einbinden. Danke
              Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
              ____________________________

              Kommentar

              • praytome
                Gehört zum Inventar

                • 23.06.2005
                • 3427

                #22
                james burton

                ergänzung

                kleine liste der leute mit denen er gespielt hat sollte beinhaltet sein...
                das er auch hete noch ein begehrter musiker ist egal ob im studio oder auf der bühne...


                das er regelmäßig ein burton guitarfestival veranstaltet wo sich namhafte stars auf der bühne tummeln

                das er beim berühmten black and white konzert von roy o. neben ronnie tutt und glen d mitgespielt hat...

                das er sogar gitarrenlehrgänge auf vhs und dvd veröfentlicht hat

                eine stiftung ins leben gerufen hat
                Das neue Buch von Praytome Publishing:

                "My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

                Kommentar

                • Rusty Cage
                  Posting-Legende

                  • 17.01.2007
                  • 5248

                  #23
                  Zitat von praytome
                  james burton

                  ergänzung
                  Er hat Platten unter seinem Namen aufgenommen und veröffentlicht.
                  Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
                  Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.

                  Kommentar

                  • praytome
                    Gehört zum Inventar

                    • 23.06.2005
                    • 3427

                    #24
                    richard davis

                    ergänzung

                    betrieb in den 90´s einen elvisclub

                    und nahm regelmäßig an den treffen der mafia reunion teil die von g.klein in memphis veranstaltet wurde...

                    hat spät nochmal geheiratet und hat mit seiner frau drilinge bekommen die nun durch seinen plötzlichen tod allein sind...

                    witwe gab erstklassiges 8mm material an graceland anstatt es an mich zu verkaufen (grummel)
                    Das neue Buch von Praytome Publishing:

                    "My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

                    Kommentar

                    • praytome
                      Gehört zum Inventar

                      • 23.06.2005
                      • 3427

                      #25
                      ed bonja sollte in die liste aufgenommen werden (der übrigens kürzlich nach deutchland gezogen ist...)
                      Das neue Buch von Praytome Publishing:

                      "My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

                      Kommentar

                      • praytome
                        Gehört zum Inventar

                        • 23.06.2005
                        • 3427

                        #26
                        bei charlie sollten wir sein buch und seine dvd erwähnen
                        die dvd zeigt unveröffentlichtes 8mm material welches elvis zeigt wie der die gitarre wie einen nonchako benutzt.....und sehr gelie karate einlagen des 75 elvis
                        Das neue Buch von Praytome Publishing:

                        "My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

                        Kommentar

                        • Reality
                          Kommt langsam in Fahrt

                          • 25.01.2008
                          • 114

                          #27
                          Dixie Locke...mag ich irgendwie....

                          auch wenn ich Ginger als die Hübscheste unter Elvis Verflossenen finde;
                          ist mir Dixie am sympathischten

                          ..ach ja, die erste Liebe ....vergißt man nie....
                          ob Sie ihn wohl in dem Song "I'll remember you" - inspirierte ??

                          Dixie Locke, der Name gefällt mir alleine schon gut, sie hätte ich wirklich
                          gerne kennengelernt. Sie verliebte sich in den "Normalo" Elvis Presley ohne Scheinwerferlicht, sie kannte mehr den Menschen als den Star.
                          Ich hätte gerne die Lovestory von ihr gehört an einem warmen Südstaaten-Sommerabend in einem Schaukelstuhl auf ihrer Terrasse. :fluester:
                          ....and it seems to me yo lived your life like a candle
                          in the wind......
                          your candle burned out long before your legend ever did

                          Kommentar

                          • TheKing
                            Board-Legende

                            • 19.06.2006
                            • 20786

                            #28
                            Hey Praytome. Ich meinte, dass Du die Ergänzungen schon in den jeweiligen Thread anhängen kannst. Also bitte. Reine Informationen - in ganzen Sätzen wäre es toll.
                            Ohne Worte!

                            Kommentar

                            • Britt-25
                              Foren-Profi

                              • 19.06.2007
                              • 434

                              #29
                              Danke, dass meine Delta Infos nicht gleich weggeblasen wurden, da ich ja Anfängerin bin, hatte nur etwas aus Elvis by the Presleys zitiert, denn da war einiges über sie. DANKE
                              "Wahrheit ziehe ich der Liebe vor."

                              Marie Bonaparte (1882-1962)

                              Kommentar

                              • Derek
                                Gehört zum Inventar

                                • 03.06.2007
                                • 3189

                                #30
                                Ich bin mir nicht sicher, ob die Darstellung im Tom-Parker-Thread korrekt ist hinsichtlich der Übernahme des Managements von Elvis Presley.

                                Soweit ich verstanden habe, hat Parker im August 1955 offiziell und exklusiv jenen Part übernommen, der die Buchung von Elvis-Konzerten anbelangte. Der Colonel und niemand anderes brachte Elvis auf die Bühne - das war der Deal.

                                Soweit ich verstanden habe, blieb Bob Neal weiterhin offiziell sein Manager, er fragte sich jedoch, worin überhaupt noch sein Job bestand ... Als er dann Anfang 1956 den Job wechselte, war er so eingespannt, dass er sich vollends zurückzog und Parker die Geschicke überließ. Aber ein offizieller Managementwechsel hat damals nicht stattgefunden. Aus diesem Grunde ist Neal auch noch auf den Bildern der Vertragsunterzeichnung Sun/RCA vom November 1955 zu sehen.

                                Anekdote am Rand: Parker ließ seinen Partner Hank Snow sehr lange im Glauben, dass die vertraglichen Bindungen mit Elvis Presley auch ihn beträfen. Erst als Elvis im Frühjahr 1956 wie eine Rakete durchstartete, fragte sich Snow, wann sich das endlich auf seinem Bankkonto widerspiegeln würde. Von Snow zur Rede gestellt, sagte Parker eiskalt: "Wir haben keinen Vertrag mit Elvis Presley - ICH habe einen Vertrag mit Elvis Presley." Damit war die Partnerschaft beendet.

                                Kommentar

                                Lädt...