Who is who - Smalltalk

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • rider
    Gehört zum Inventar

    • 18.08.2007
    • 1985

    Da kann man jetzt jeden Beitrag zerlegen.. . Mir egal. Ich bleibe bei meinen Ansichten.. Gedanken sind frei

    Der König ist tot, es lebe der König.

    Kommentar

    • honeybee
      Board-Legende

      • 29.01.2017
      • 11654

      Zitat von rider
      @darkmoon
      lateinisch debilis = schwach, schwächlich
      In unserem Sprachgebrauch bedeutet Debilität, dass jemand aufgrund einer Behinderung einen niedrigen IQ aufweist. Die Grenze liegt, glaube ich, bei 80. Früher hat man auch "schwachsinnig" dazu gesagt.

      Und Birgit stelle ich mitnichten irgendwie hin. Das tut sie selbst.
      Nein, macht sie nicht. Du wirst im gesamten Forum keinen Beitrag von mir finden, in dem ich mich blind und vergötternd äußere. Es sei denn, du möchtest wieder irgendetwas finden, was gar nicht da steht.

      Und zu seinem letzten Auftritt:

      Es gab tatsächlich schlechtere. Aber auch sein letztes Konzert war weit entfernt von dem, was er zu seinen besten Zeiten abgeliefert hat. Das ist aber doch völlig normal, wenn man seinen Zustand bedenkt. Es war schon etwas, dass er das überhaupt noch so hingekriegt hat.

      Eigentlich wollte ich dazu gar nichts schreiben. Ich wollte nur mitteilen, dass ich Larrys Buch schäbig und widerlich geschrieben finde. Nichts weiter.
      Und bestimmt wollte ich nicht mit rider, der sich gerne aufführt wie die Axt im Wald, über meine Einstellung diskutieren. Ich wüsste niemanden, der unpassender wäre. Weil er ja schon sein Bild über mich erstellt hat - ahnungsloserweise. Oder er will mal wieder nur provozieren. Soll er. Mich regt das nicht wirklich auf.
      Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

      Kommentar

      • Dark Moon
        Posting-Legende

        • 18.08.2012
        • 6287

        Birgit, ich bin jetzt doch etwas verwundert, dass dir das Geller Buch so sehr zu setzt! Hast du etwas anderes erwartet? So leid es mir tut wenn ich das jetzt schreibe, denn es gibt sicherlich einige die ihn gut finden, aber er ist ein Schleimbeutel und auf SICH selbst bezogen!
        Er kommt übrigens nach Bischofsgrün im Dezember, da werde ich ihn auslassen!

        Kommentar

        • honeybee
          Board-Legende

          • 29.01.2017
          • 11654

          Zitat von Dark Moon
          Birgit, ich bin jetzt doch etwas verwundert, dass dir das Geller Buch so sehr zu setzt! Hast du etwas anderes erwartet? So leid es mir tut wenn ich das jetzt schreibe, denn es gibt sicherlich einige die ihn gut finden, aber er ist ein Schleimbeutel und auf SICH selbst bezogen!
          Er kommt übrigens nach Bischofsgrün im Dezember, da werde ich ihn auslassen!
          Vielleicht bin ich in der Beziehung etwas naiv.
          Larry hat Elvis viel bedeutet. Das kann man nicht abstreiten. Und angeblich hat Elvis auch ihm viel bedeutet. Aber das spürt man beim Lesen nicht. Bei anderen Autoren spürt man die Zuneigung, auch wenn es an die negativen Themen geht. Andere verlieren trotzdem nicht den Respekt! Ich hatte von diesem angeblich so intimen Freund, der sich mit hochgeistigen Klamotten beschäftigt, mehr Empathie und eine geschicktere Ausdrucksweise und mehr Stil erwartet.

          Geller hat sich wie ein Messias aufgeführt und Elvis an der Hand genommen und ins Licht der Weisheit geführt oder wie
          Seine Wortwahl ist teilweise unterste Schublade. So spricht man nicht über einen Freund - vor allem über einen, der so berühmt ist. Es muss Geller klar gewesen sein, dass die Art, wie er die Begebenheiten rüber bringt, Elvis abwerten und ihn als halben Zombie darstellen. Mehr tot als lebendig und absolut Ziel-und willenlos. Wie konnte er ihm das antun?
          Und ich gehe noch weiter:
          Das "Rachebuch" ist Kinderkacke dagegen. Die drei bringen es wenigstens fertig, zu sagen, dass sie Elvis wirklich mochten. Und ich nehme es ihnen auch ab.
          Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

          Kommentar

          • cos
            Board-Legende

            • 11.01.2004
            • 26474

            Laut ihrer Facebookseite ist Suzanna Leigh heute gestorben. https://www.facebook.com/TheSuzannaLeigh/

            Kommentar

            • honeybee
              Board-Legende

              • 29.01.2017
              • 11654

              Zitat von cos
              Laut ihrer Facebookseite ist Suzanna Leigh heute gestorben. https://www.facebook.com/TheSuzannaLeigh/
              Wegen des korrekten Datums: war es nicht gestern? Die Tochter schreibt 5:30 pm. Das muss dann am 11.12. gewesen sein, oder?
              Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

              Kommentar

              • cos
                Board-Legende

                • 11.01.2004
                • 26474

                Ja, kommt hin.

                Kommentar

                • cos
                  Board-Legende

                  • 11.01.2004
                  • 26474

                  Mike Leech ist auch verstorben.....

                  Kommentar

                  • honeybee
                    Board-Legende

                    • 29.01.2017
                    • 11654

                    Meine Güte...qu'est-ce-que c'est?

                    Aber der fehlt hier sowieso...
                    Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

                    Kommentar

                    • cos
                      Board-Legende

                      • 11.01.2004
                      • 26474

                      Actress Celeste Yarnall has passed away.

                      (July 26, 1944 - October 8, 2018)

                      Celeste Yarnall, was Elvis’ co-star in the 1968 film, “Live A Little, Love A Little.” Celeste played the character of Ellen. Elvis Presley Fans of Nashville, sends our deepest condolences to Celeste’s family and friends.

                      Celeste was also known for Star Trek. She appeared in Star Trek: The Original Series, episode: "The Apple" as Yeoman Martha Landon in 1967.

                      Ultimately Celeste was a very intelligent woman. She held a PhD in nutrition from Pacific Western University. She was very compassionate regarding animals and holistic care. She is the author of “Natural Dog Care: A Complete Guide to Holistic Health Care for Dogs,” “Natural Cat Care: A Complete Guide to Holistic Health Care for Cats,” and “Cat Care Naturally.”

                      Celeste on Elvis:

                      “I adored Elvis. When I met him for the first time he immediately put me at ease. We had to film our kissing first and neither of us heard the director say, 'Cut!' For me, it was love at first kiss! We became very good friends. He was warm and kind and full of love. He had this tremendous desire to please people. We watched the funeral of Martin Luther King, Jr. together over lunch in his trailer. He cried. He really cared deeply. He was far more handsome in person with deep blue eyes and a Roman profile. He held jam sessions on the set and would play cars with George Barris or play football with the 'boys' who traveled with him everywhere. He was truly 'The King.'"
                      Actress Celeste Yarnall has passed away. (July 26, 1944 - October 8, 2018) Celeste Yarnall, was Elvis’ co-star in the 1968 film, “Live A Little, Love A Little.” Celeste played the character of...

                      Kommentar

                      • Hurt
                        Foren-Experte

                        • 28.09.2010
                        • 783

                        Elvis' Jugend- und High-Schoolfreund Buzzy Forbess ist gestorben.





                        Quelle: http://www.elvisinfonet.com
                        4 Dinge hat Amerika der Welt gegeben: Baseball, Mickey Mouse, Coca Cola und ELVIS PRESLEY(Jerry Hopkins)

                        Kommentar

                        • Wisdomy
                          Foren-Profi

                          • 20.07.2017
                          • 498

                          Kennt jemand einen Dave Gambler im Umfeld von Elvis? Angeblich ein Fahrer von ihm.
                          Ich hoffe dass die Frage hier richtig ist.
                          Und nochwas: Falls das eine dumme Frage ist weil der Typ allseits bekannt ist: Ich kenne mich mit Personen, die nicht direkt was mit seiner Musik und seinem direkten persönlichen Umfeld zu tun hatten, null aus, also schonmal sorry
                          Zuletzt geändert von Wisdomy; 04.01.2022, 17:36
                          Don’t criticize what you don’t understand, son. You never walked in that man’s shoes.

                          Kommentar

                          • King77
                            Board-Legende

                            • 04.08.2007
                            • 14628

                            Meinst du vielleicht Marvin Jr. Gambill ? der war Teil der Memphis Mafia ab Feb. 67 war Elvis Chauffeur u. heiratete Elvis Cousine Patsy Presley. Elvis erwähnt ihn bei den Dreharbeiten von That´s The Way It Is als er sich mit den Sweet Inspirations unterhält u. sagt er vermisse Gee Gee .

                            Kommentar

                            • Wisdomy
                              Foren-Profi

                              • 20.07.2017
                              • 498

                              Auf Youtube hat jemand als Kommentar das geschrieben, drum frug ich:


                              dave gambler

                              vor 7 Stunden

                              Elvis smelled terrible and had the worst smelling feet...apparently they never washed his socks just threw them away as the main would throw up when she smelled them. This is very true as I was one of his drivers and he always complained of how he needed to hide the smell when woman would come around him and he would blame the smell on out dated cologne which was also a fib as he didn't wear cologne but had over 50 bottles brand new.


                              Das ist ein Spinner oder? Da lösch ich das nämlich
                              Don’t criticize what you don’t understand, son. You never walked in that man’s shoes.

                              Kommentar

                              • honeybee
                                Board-Legende

                                • 29.01.2017
                                • 11654

                                Mir sagt der Name so auf die Schnelle nix. Aber zum Inhalt:

                                Driver hin oder her, auch Scotty und Bill haben in der ersten Zeit wohl ähnliches bemerkt, als sie noch zu dritt in einem Auto unterwegs waren. So zumindest hat Scotty es beschrieben. Er erklärt es damit, dass Elvis in einer bettelarmen Familie groß geworden ist, wo die häusliche Umgebung eine tägliche Dusche gar nicht ermöglichte.
                                Aber mit Feingefühl und Diplomatie haben sie ihn drauf aufmerksam gemacht, und Elvis hat den Hinweis wohl gerne aufgenommen und seine Körperpflege angepasst.

                                Aus Berichten ab 1955/56, von wem auch immer erzählt, ist mir dergleichen nichts in Erinnerung.

                                Aber ich kann mir vorstellen, dass er NACH einem Auftritt nicht gerade nach Blümchen gerochen hat. Er hat literweise geschwitzt und ist bekanntermaßen direkt von der Bühne ins Auto gesprungen. Kann sein, dass die Luft in der Karre dann nicht die beste war.
                                Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

                                Kommentar

                                Lädt...