Who is who - Smalltalk

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Eva
    Ehrenmitglied
    • 02.02.2004
    • 19695

    #46
    hier noch ein Foto von J.D. Sumner

    Kommentar

    • Sivle
      Gehört zum Inventar

      • 27.07.2003
      • 2595

      #47
      Dolores Hart

      Dolores Hart ist zwar nicht im Who is who aufgeführt, aber ich hab ein Foto von ihr als Nonne von Abbey of Regina Laudis, Bethlehem, Connecticut.http://www.abbeyofreginalaudis.com/sitelive/index.htm
      Ist vielleicht ganz interessant.

      Zuletzt geändert von Sivle; 31.03.2008, 18:12.

      Kommentar

      • TheKing
        Board-Legende

        • 19.06.2006
        • 20786

        #48
        Erzähl mir mehr über Dolores..wer war sie...? Bei klingelt da gerade nichts...
        Ohne Worte!

        Kommentar

        • Circle G
          Board-Legende

          • 04.11.2007
          • 11648

          #49
          Zitat von TheKing
          Erzähl mir mehr über Dolores..wer war sie...? Bei klingelt da gerade nichts...
          Sie war Elvis' Filmpartnerin in "Loving You" & "King Creole".
          Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
          ____________________________

          Kommentar

          • TheKing
            Board-Legende

            • 19.06.2006
            • 20786

            #50
            okay...dann nehemn wir die Dame gerne auf...allerdings brauchen wir mehr Bilder auch welche mit Elvis zusammen...ich komme im Moment nicht dazu hier etwas zu machen...Geduld bitte...aber sammelt weiterhin Daten und Bilder...wenn ich dann dazu komme...kann ich direkt einen ganzen Schwung einbinden...
            Ohne Worte!

            Kommentar

            • Elvislover76
              Posting-Legende

              • 18.02.2005
              • 9224

              #51
              Und ihr Onkel war der berühmte Mario Lanza!
              If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~

              Kommentar

              • Vany
                Gehört zum Inventar

                • 30.09.2007
                • 1758

                #52
                Wollte deswegen nicht einen neuen thread eröffnen, also kommt es mal hier rein:



                Joe Esposito bezeichnet sich auf seiner homepage als Elvis' bester Freund.
                ("Recollections of a best friend")


                Jetzt meine Frage, war er dass denn? Weil ich finde bei Elvis konnte man doch nicht einen bestimmten seiner Freunde als besten Freund bezeichnen, oder irre ich mich da?

                Oder habe ich das ganze missverstanden und er bezeichnet nur Elvis als seinen besten Freund?
                http://img211.imageshack.us/img211/8255/lisatimeline2vv2.jpg

                "There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa Marie

                Kommentar

                • Jesse
                  Board-Legende

                  • 03.01.2007
                  • 21522

                  #53
                  Zitat von Sivle
                  Dolores Hart ist zwar nicht im Who is who aufgeführt, aber ich hab ein Foto von ihr als Nonne von Abbey of Regina Laudis, Bethlehem,
                  Lebt Dolores Hart noch? Ich habe es nie verstanden, wie diese Frau ins Kloster gehen konnte.... aber sie muss wohl ihre Gründe gehabt haben.

                  Wäre sicher interessant, einige Fakten über sie zu lesen.


                  Jesse

                  Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




                  Kommentar

                  • charro
                    Posting-Legende

                    • 03.09.2005
                    • 8574

                    #54
                    Zitat von Jesse
                    Lebt Dolores Hart noch?

                    Wäre sicher interessant, einige Fakten über sie zu lesen.
                    Ja sie lebt noch und ist auch im Filmgeschäft, zumindest hinter den Kulissen, aktiv:
                    sie ist stimmberechtigtes Mitglied der „Acadamy of Motion Picture Art and Science“ und entscheidet damit alljährlich über die Oscar-Vergabe mit.

                    Kommentar

                    • MARIE
                      Gehört zum Inventar

                      • 11.01.2005
                      • 4958

                      #55
                      Zitat von Jesse
                      Lebt Dolores Hart noch? Ich habe es nie verstanden, wie diese Frau ins Kloster gehen konnte.... aber sie muss wohl ihre Gründe gehabt haben.

                      Wäre sicher interessant, einige Fakten über sie zu lesen.


                      Jesse
                      Twice Elvis co-star gave up Hollywood for her faith. Dolores Hart, who at age 24 startled the film world in 1962 by leaving a thriving screen career - including two roles opposite Elvis Presley - to become a nun ... | Elvis Presley


                      Zuletzt geändert von MARIE; 08.04.2008, 14:18.

                      Kommentar

                      • Sivle
                        Gehört zum Inventar

                        • 27.07.2003
                        • 2595

                        #56
                        Zitat von Vany
                        Wollte deswegen nicht einen neuen thread eröffnen, also kommt es mal hier rein:



                        Joe Esposito bezeichnet sich auf seiner homepage als Elvis' bester Freund.
                        ("Recollections of a best friend")


                        Jetzt meine Frage, war er dass denn? Weil ich finde bei Elvis konnte man doch nicht einen bestimmten seiner Freunde als besten Freund bezeichnen, oder irre ich mich da?

                        Oder habe ich das ganze missverstanden und er bezeichnet nur Elvis als seinen besten Freund?

                        Jeder aus dem Umfeld von Elvis nennt sich doch "Bester Freund" und jeder ist auf jeden eifersüchtig. Das ist bei Hofschranzen aber üblich.

                        Kommentar

                        • emmmi
                          Gehört zum Inventar

                          • 22.10.2007
                          • 1159

                          #57
                          Ich finde das auch eine super Idee! Wie oft erging es mir schon so, dass im Forum über diesen oder jenen geschnackt wurde, ich mich nur am Kopf kratzen konnte, weil ich die betreffende Person nicht zuordnen konnte. Dank dieses Threads wird mir das jetzt nicht mehr passieren.
                          Dankeschön für Eure Mühe und Initiative!

                          If I were dead and buried, and I heard your voice, beneath the sod my heart of dust would still rejoice!

                          Kommentar

                          • Vany
                            Gehört zum Inventar

                            • 30.09.2007
                            • 1758

                            #58
                            Da ich gerade "Me and a guy named Elvis" lese kam bei mir eine Frage auf (hat mit dem Buch nichts zu tun):

                            Hat Jerry eigentlich Kinder?
                            http://img211.imageshack.us/img211/8255/lisatimeline2vv2.jpg

                            "There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa Marie

                            Kommentar

                            • Vany
                              Gehört zum Inventar

                              • 30.09.2007
                              • 1758

                              #59
                              Ich bin schon vor einiger Zeit auf eine Myspace Seite von einem namens "Jerry Presley" gestoßen. Er bezeichnet sich als Elvis' Cousin.

                              Discover, share and connect with culture, creativity, sound, images and people.



                              Ist er wirklich sein Cousin und wenn ja wessen Sohn ist es?
                              http://img211.imageshack.us/img211/8255/lisatimeline2vv2.jpg

                              "There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa Marie

                              Kommentar

                              • MARIE
                                Gehört zum Inventar

                                • 11.01.2005
                                • 4958

                                #60
                                Zitat von Vany
                                Ich bin schon vor einiger Zeit auf eine Myspace Seite von einem namens "Jerry Presley" gestoßen. Er bezeichnet sich als Elvis' Cousin.

                                Discover, share and connect with culture, creativity, sound, images and people.



                                Ist er wirklich sein Cousin und wenn ja wessen Sohn ist es?

                                Ach wo das ist ein möchtegern cousin

                                Kommentar

                                Lädt...