Stimmt, man dankt für die Berichtigung, da habe ich etwas durcheinandergebracht!
Presley, Gladys Love
Einklappen
X
-
-
Kommentar
-
Ja, ich fühle mich von Gladys doch sehr angezogen. Ich weiß nicht so richtig, warum? Eine Glucke, die ihr Junges nie aus den Augen verlor, eine Freundin, die Elvis immer und überall unterstützte. Scheinbar war Elvis der Sinn ihres Lebens.
Ich hüte mich davor, das zu kritisieren, Elvis wäre ohne ihre Fürsorge vermutlich nicht so weit gekommen, - allerdings ist er deshalb auch lange nicht erwachsen geworden.
Er hat ne Menge ihrer Gene geerbt, was man deutlich im Buch "Elvis and Gladys" herauslesen kann...
Bei meinem Besuch kürzlich in Graceland, Meditationsgarten, habe ich länger an ihrem Grab gestanden und ihr gedankt.*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
Kommentar
-
Kommentar
-
gladys war ohne zweifel eine hübsche frau, wie sie jung war.
wenn man die fotos sieht, wo sie so dick ist, hat sie eine frappierende ähnlichkeit mit elvis in den letzten jahren.
man neigt dazu zu denken, elvis hätte das aussehen von seinem vater, das stimmt aber nicht. wobei ich aber denke, dass das eine mischung aus beiden sein könnte. das lächeln hat elvis auf jeden fall von seiner mutter.
wie war eigentlich die ehe der beiden ? ist wohl auch eine schwierige frage,die sich wahrscheinlich gar nicht eindeutig beantworten lässt.
irgendwie wirkt gladys auf mich unglücklich. bereits auf den ganz alten bildern.
ich frage mich gerade, warum ich vernon unsympathisch finde.
irgendwie kann ich auch gar nicht sagen, warum.
hat mir ja nichts getan, der gute mann.Kommentar
-
ich frage mich gerade, warum ich vernon unsympathisch finde.Kommentar
-
Zitat von AngieManche Menschen haben ein schweres Gemüt.
Aber so soll Gladys ja nicht immer gewesen sein. Ich denke auch, dass ihre Krankheit hat ihr zu schaffen gemacht hat, zudem konnte sie die stete Sorge um ihren Sohn nicht abstellen. Eins kam zum anderen. Man hätte ihr, die soviel mitgemacht hat, ein schönes Leben im Wohlstand gegönnt.
Jesse
Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...
Kommentar
Kommentar