Thompson, Linda

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tafka S.
    Posting-Legende

• 22.06.2005
    • 9754

Gibt es Neuigkeiten über ihr Buch?

Kommentar

• TheKing
      Board-Legende

• 19.06.2006
      • 20715

Sie schreibt nicht wirklich dran. Sie hat es zwar irgendwie vor, aber ihr Malibu-Lifestyle hält sie irgendwie davon ab. Ich hoffe sie kommt irgendwann mal dazu. ICh hab ihr gesagt, jetzt kommt ja der Herbst und Winter, da kann sich ja mal das Laptop schnappen und ne Kuscheldecke und auf der Couch ein paar Seiten tippen. Ich rechne dennoch nicht damit, dass es in den nächstren zwei Jahren was gibt.
      Ohne Worte!

Kommentar

• Tafka S.
        Posting-Legende

• 22.06.2005
        • 9754

Schade, ich hatte gehofft, sie wäre kurz vor dem Abschluss. Wird auf jeden Fall sehr spannend sein, manche Dinge zwischen '72 und '76 (plus '77) aus ihrem Blickwinkel betrachtet zu lesen.
        Ich freu mich schon drauf...

Kommentar

• TheKing
          Board-Legende

• 19.06.2006
          • 20715

Zitat von Tafka S.
          Schade, ich hatte gehofft, sie wäre kurz vor dem Abschluss. Wird auf jeden Fall sehr spannend sein, manche Dinge zwischen '72 und '76 (plus '77) aus ihrem Blickwinkel betrachtet zu lesen.
          Ich freu mich schon drauf...

Absolut, sie ist toll und ihr Blickwinkel und ihre Wahrnehmung wären wichtige Puzzleteile in der Elvis-Story. Ich hoffe sie kriegt es hin!
          Ohne Worte!

Kommentar

• Dark Moon
            Posting-Legende

• 18.08.2012
            • 6288

Wahrscheinlich sind die Wahrnehmungen komplett anders als die von Ginger!
            Mein Gott dieses Ginger Buch ist schon irgendwie der Hammer!

Kommentar

• TheKing
              Board-Legende

• 19.06.2006
              • 20715

Ich habe es immer noch nicht, es ist aber unterwegs... Ich denke, die gute Ginger hat da ein recht gefälliges, geschöntes Büchlein geschrieben, aber ich will es erst lesen, um mir ein richtiges Urteil zu bilden...
              Ohne Worte!

Kommentar

• Dark Moon
                Posting-Legende

• 18.08.2012
                • 6288

Off-Topic:

Ich kann Dir nicht sagen ob es geschönt ist, auf jeden Fall habe ich bis jetzt so meine Zweifel an Ihrer Geschichte! Das Buch liest man wahrscheinlich einmal und nie wieder!

Kommentar

• Tafka S.
                  Posting-Legende

• 22.06.2005
                  • 9754

Zitat von Dark Moon
                  Wahrscheinlich sind die Wahrnehmungen komplett anders als die von Ginger!
                  Das nehme ich auch an, allein schon wegen der zeitlichen Unterschiede (Linda: '72-'76, Ginger: '76-'77), aber auch darüber hinaus.

Mein Gott dieses Ginger Buch ist schon irgendwie der Hammer!
                  Wie meinst Du das? Könntest Du darauf im Ginger-Buch-Thread noch etwas näher eingehen?

Ich denke, die gute Ginger hat da ein recht gefälliges, geschöntes Büchlein geschrieben, aber ich will es erst lesen, um mir ein richtiges Urteil zu bilden...
                  Das ist auf jeden Fall die beste Lösung.

Kommentar

• ChrisRock

danke ! bei der Linda ,sieht man gerne 2x hin ,hübsche Frau .
                    gruß

Kommentar

• Tafka S.
                      Posting-Legende

• 22.06.2005
                      • 9754

Ja, das ist sie eigentlich immer noch, wobei schön vielleicht das bessere Wort wäre.

Kommentar

• ChrisRock

Zitat von Tafka S.
                        Ja, das ist sie eigentlich immer noch, wobei schön vielleicht das bessere Wort wäre.
                        sie ist schön und hübsch zugleich ich glaube das sie für Elvis gut war ,Ginger dagegen dürfte ihm Kopfschmerzen bereitet haben.
                        gruß

Kommentar

• Tafka S.
                          Posting-Legende

• 22.06.2005
                          • 9754

Zitat von ChrisRock
                          sie ist schön und hübsch zugleich ich glaube das sie für Elvis gut war ,Ginger dagegen dürfte ihm Kopfschmerzen bereitet haben.
                          gruß
                          Nun, am Anfang ihrer Beziehung (also zwischen Elvis und Ginger) werden sich die Kopfschmerzen noch in Grenzen gehalten haben, könnte ich mir denken. Nur scheint die gute Ginger ihren eigenen Kopf gehabt zu haben, ließ sich nichts vorschreiben, und damit hat ein Alpha-Tier wie Elvis sicher seine Probleme gehabt.
                          Hat Ginger eigentlich den Vorfall in ihrem Buch beschrieben, wo sie über Nacht in Graceland bleiben sollte, sicher aber dennoch auf den Weg zu ihrem Wagen machte und Elvis - wütend über diesen "Ungehorsam" - über ihren Kopf hinweg geschossen haben soll?

Möglicherweise war Linda da in ihrer Art etwas "unkomplizierter". Sie sollen ja wohl auch schon das Stadium erreicht haben, wo sie über das Thema Hochzeit gesprochen haben, ohne dass Elvis allerdings konkret geworden wäre - geschweige denn, dass er ihr einen Antrag gemacht hätte. Später dann lernte sie ja Elvis' Keyboarder etwas näher kennen, und irgendwann war sie halt an dem gleichen Punkt, wie zuvor schon Priscilla. Eigentlich liebte sie ihn (das glaube ich definitiv), aber ein Miteinander wurde aus naheliegenden Gründen (Stichwort Medikamente) zunehmend schwieriger.
                          Prinzipiell kann man es niemandem vorwerfen, eine Beziehung zu beenden, wenn man nicht mehr glücklich ist, doch es kommt für mich sehr darauf an, wie taktvoll man das macht.
                          Zuletzt geändert von Tafka S.; 21.10.2014, 16:22

Kommentar

• Dark Moon
                            Posting-Legende

• 18.08.2012
                            • 6288

Zitat von Tafka S.
                            Hat Ginger eigentlich den Vorfall in ihrem Buch beschrieben, wo sie über Nacht in Graceland bleiben sollte, sicher aber dennoch auf den Weg zu ihrem Wagen machte und Elvis - wütend über diesen "Ungehorsam" - über ihren Kopf hinweg geschossen haben soll?
                            Eine ähnliche Situation beschreibt sie in ihrem Buch!

Kommentar

• Tafka S.
                              Posting-Legende

• 22.06.2005
                              • 9754

Wow!

Kommentar

• burroughs
                                Board-Legende

• 09.02.2004
                                • 56237

wollt ihr nicht vielleicht im GINGER-thread über sie palavern

Kommentar

Lädt...