Gibt es Neuigkeiten über ihr Buch?
Thompson, Linda
Einklappen
X
-
Sie schreibt nicht wirklich dran. Sie hat es zwar irgendwie vor, aber ihr Malibu-Lifestyle hält sie irgendwie davon ab. Ich hoffe sie kommt irgendwann mal dazu. ICh hab ihr gesagt, jetzt kommt ja der Herbst und Winter, da kann sich ja mal das Laptop schnappen und ne Kuscheldecke und auf der Couch ein paar Seiten tippen. Ich rechne dennoch nicht damit, dass es in den nächstren zwei Jahren was gibt.Ohne Worte!Kommentar
-
Absolut, sie ist toll und ihr Blickwinkel und ihre Wahrnehmung wären wichtige Puzzleteile in der Elvis-Story. Ich hoffe sie kriegt es hin!Ohne Worte!Kommentar
-
Das nehme ich auch an, allein schon wegen der zeitlichen Unterschiede (Linda: '72-'76, Ginger: '76-'77), aber auch darüber hinaus.
Mein Gott dieses Ginger Buch ist schon irgendwie der Hammer!
Ich denke, die gute Ginger hat da ein recht gefälliges, geschöntes Büchlein geschrieben, aber ich will es erst lesen, um mir ein richtiges Urteil zu bilden...Kommentar
-
Hat Ginger eigentlich den Vorfall in ihrem Buch beschrieben, wo sie über Nacht in Graceland bleiben sollte, sicher aber dennoch auf den Weg zu ihrem Wagen machte und Elvis - wütend über diesen "Ungehorsam" - über ihren Kopf hinweg geschossen haben soll?
Möglicherweise war Linda da in ihrer Art etwas "unkomplizierter". Sie sollen ja wohl auch schon das Stadium erreicht haben, wo sie über das Thema Hochzeit gesprochen haben, ohne dass Elvis allerdings konkret geworden wäre - geschweige denn, dass er ihr einen Antrag gemacht hätte. Später dann lernte sie ja Elvis' Keyboarder etwas näher kennen, und irgendwann war sie halt an dem gleichen Punkt, wie zuvor schon Priscilla. Eigentlich liebte sie ihn (das glaube ich definitiv), aber ein Miteinander wurde aus naheliegenden Gründen (Stichwort Medikamente) zunehmend schwieriger.
Prinzipiell kann man es niemandem vorwerfen, eine Beziehung zu beenden, wenn man nicht mehr glücklich ist, doch es kommt für mich sehr darauf an, wie taktvoll man das macht.Zuletzt geändert von Tafka S.; 21.10.2014, 16:22Kommentar
-
Eine ähnliche Situation beschreibt sie in ihrem Buch!Kommentar
Kommentar