Schilling, Jerry

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • TheKing
    Board-Legende

• 19.06.2006
    • 20715

Immer gerne! Wenn Fragen sind...
    Ohne Worte!

Kommentar

• Rynn
      Gehört zum Inventar

• 05.10.2014
      • 1370

Zitat von TCB4EAP
      Jerry schreibt, dass sie sich gesehen haben, als Elvis in LA war. Und auch telefonisch hatten sie Kontakt bis zuletzt.
      Ich könnte mir vorstellen das sie sich gegenseitig vermisst haben da sie ja auch sehr gute freunde waren .
      Wenn Red und Sonny sowie Jerry weg waren ,wer waren dann seine Leibwächter das letzte Jahr ?
      Du kannst dieses Cadillac nicht haben, er gehört mir, aber mach dir nichts daraus, ich kauf dir einen anderen.

Kommentar

• cos
        Board-Legende

• 11.01.2004
        • 26466

Unter anderem noch Sam Thompson und Dick Grob.

Kommentar

• Rynn
          Gehört zum Inventar

• 05.10.2014
          • 1370

@Cos:
          Dankeschön (ich arbeite mich zur zeit durch sein Umfeld bzw. durch seine engsten Freunden ,Angestellten ,Wegbegleitern .)

Sam Thompson war der Bruder von Linda ,interessant das wusste ich nicht . Und bei Dick Grob der soll angeblich Elvis und alle betrogen haben,und er war auch nicht beim FBI (Laut Forum). Wenn das stimmt ,wie kann einer aufgenommen werden welcher nur Märchen erzählt ?
          LG
          Du kannst dieses Cadillac nicht haben, er gehört mir, aber mach dir nichts daraus, ich kauf dir einen anderen.

Kommentar

• Tafka S.
            Posting-Legende

• 22.06.2005
            • 9754

Jetzt kann ich mich erinnern - stand dazu nicht auch was in dem Leibwächter-Buch?
            Offenbar war Elvis bei diesem (letzten) Winter-Urlaub wohl etwas aggressiv, und Jerry musste es zufälligerweise ausbaden. Vielleicht spielte dabei aber doch eine Rolle, dass Jerry - soweit ich weiß - stets für Priscilla Partei ergriff, und das könnte Elvis naheliegenderweise missfallen haben auf die Dauer. Vielleicht bot sich Elvis bei dieser unnötigen "Umzugsgeschichte" in Colorado einfach nur ein Grund...

Jerry selbst machte auf mich stets einen sympathischen Eindruck. Dass er nicht bis zum Schluss zum Inner Circle gehörte, wusste ich; mir war nur entfallen, wann und unter welchen Umständen sich seine und Elvis' Wege trennten.

Kommentar

• cos
              Board-Legende

• 11.01.2004
              • 26466

Zitat von Rynn
              Und bei Dick Grob der soll angeblich Elvis und alle betrogen haben,und er war auch nicht beim FBI (Laut Forum).
              Du hast sicher die Beiträge von Marie gefunden, denke ich mal. Sie hatte ihre eigene Elviswelt.

Kommentar

• Tafka S.
                Posting-Legende

• 22.06.2005
                • 9754

Zitat von Rynn
                (ich arbeite mich zur zeit durch sein Umfeld bzw. durch seine engsten Freunden ,Angestellten ,Wegbegleitern .)
                Der engste Kreis um Elvis zum Zeitpunkt seines Todes bestand aus folgenden Leuten:
                • Ginger Alden (Freundin, Verlobte?)
                • Joe Esposito (Road Manager und Freund, Verbindungsmann zwischen Elvis und dem "Colonel")
                • Charlie Hodge ("Mädchen für alles" und Freund)
                • Billy Smith (Elvis' Cousin und Freund)
                • Jo Smith (Billys Frau)
                • Al Strada (Bodyguard)
                • Sam Thompson (Bodyguard)
                • Dick Grob (Chief of Security) <<< dass man ihn Lügner schimpft, ist das eine; Elvis selbst vertraute ihm
                • Dr. George Nichopoulos (Leibarzt)
                • Dean Nichopoulos (Sohn von "Dr. Nick" und Angestellter bei Elvis)
                • Larry Geller (Friseur und Freund)
                • Vernon Presley (Vater)
                • Minnie Mae Presley (Großmutter)
                • Delta Mae Biggs (Tante)
                • Patsy Gambill (Sekretärin bei Vernon im Fan Mail Office hinter Graceland)
                • Sandy Miller (Lebensgefährtin von Vernon)
                sowie die Hausangestellten natürlich

Vielleicht hilft Dir diese "Check List" weiter, Rynn.
                Ich hoffe, ich habe jetzt aus dem Stehgreif niemanden vergessen...
                Zuletzt geändert von Tafka S.; 17.12.2014, 12:05

Kommentar

• Rynn
                  Gehört zum Inventar

• 05.10.2014
                  • 1370

@TafkaS:
                  Dankeschön für die Liste ..Perfekt

@cos:
                  Danke
                  Da hast recht wegen der Beiträge von Maria. Mittlerweile habe ich ein anderes Bild von Dick Grob ,ich habe sein Interview gelesen vom 1.4 2014 und dort stellt er klar welche Laufbahn er genommen hatte bevor er zu Elvis gekommen ist. ich werde es im Dick Grob Th posten mit Übersetzung ,da es meiner Meinung nach ein sehr gutes Interview ist,und man viel von Elvis erfährt im privaten bereiche.

LG Rynn

Kommentar

• Tafka S.
                    Posting-Legende

• 22.06.2005
                    • 9754

Zitat von Tafka S.
                    Der engste Kreis um Elvis zum Zeitpunkt seines Todes bestand aus folgenden Leuten:
                    • Patsy Gambill (Sekretärin bei Vernon im Fan Mail Office hinter Graceland)
                    Die Patsy war übrigens eine Cousine vom King, hatte ich vergessen. Sorry.

Kommentar

• Rynn
                      Gehört zum Inventar

• 05.10.2014
                      • 1370

@TafkaS:
                      Danke

Einzig was mir etwas Kopfzerbrechen macht bei Dick Grob ist ,das er bei der Autopsie anwesend war .Er zählte das im Interview ,hatte er gedacht man würde den Leichnam stehlen und er war deswegen dabei ?

Kommentar

• cos
                        Board-Legende

• 11.01.2004
                        • 26466

Leider ja, da damals jeder irgendwie daraus Kohle machen wollte.

Kommentar

• TheKing
                          Board-Legende

• 19.06.2006
                          • 20715

Die Stanleybrüder haben auch mitgearbeitet in der Endphase...
                          Ohne Worte!

Kommentar

• Tafka S.
                            Posting-Legende

• 22.06.2005
                            • 9754

Stimmt, die hatte ich doch tatsächlich vergessen.
                            Insgesamt waren es drei Brüder; zwei von ihnen - David und Rick(y) - blieben nach der Scheidung von Vernon und Dee bei ihrem Stiefbruder in Graceland, Billy blieb nicht.
                            Gut aufgepasst, TheKing!

Kommentar

• Tafka S.
                              Posting-Legende

• 22.06.2005
                              • 9754

Zitat von Rynn
                              @TafkaS:
                              Danke
                              Immer wieder gern!

Einzig was mir etwas Kopfzerbrechen macht bei Dick Grob ist ,das er bei der Autopsie anwesend war .Er zählte das im Interview ,hatte er gedacht man würde den Leichnam stehlen und er war deswegen dabei ?
                              Dieser Punkt spricht meiner Meinung nach für Dick Grob, denn er selbst hat mal in einem Interview gesagt, dass er dadurch verhindern wollte, dass irgend ein Vertreter der Skandalpresse ein Foto von Elvis macht, wie er unwürdig auf diesem Tisch liegt, und das dann am nächsten Tag auf irgend einer Titelseite zu sehen wäre.
                              "Dies verhindert zu haben, ist wohl das, worauf ich in meinem Leben am meisten stolz bin", sagte er noch in dem Interview.
                              Am frühen Nachmittag des 16. August 1977 saß er gerade bei sich zu Hause bei einer Tasse Kaffee (er war ja bis in die Morgenstunden noch bei Elvis gewesen, um Sicherheitsaspekte bezüglich der neuen Tournee zu besprechen), als Joe Esposito ihn anrief und bat, unverzüglich ins Krankenhaus zu kommen. Genau genommen, ging die damalige Frau von Dick Grob ans Telefon und reichte dann den Hörer an Dick weiter.

Vielleicht sind diese Infos ja auch irgendwie nützlich...

Viele Grüße!

Kommentar

• Rynn
                                Gehört zum Inventar

• 05.10.2014
                                • 1370

TafkaS:Vielleicht sind diese Infos ja auch irgendwie nützlich...
                                ja klar sind sie das ,Danke
                                Aber ich habe wo gelesen oder es war bei einer Doku das Larry Geller sagte es gibt Fotos von der Autopsie und Leichnam . Ich müsste suchen wo da war ,bin mir aber sicher .

LG

Kommentar

Lädt...