West, Red

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Jesse
    Board-Legende

    • 03.01.2007
    • 21522

    #61
    Zitat von Loverdoll
    Ja, ich weiß was du meinst, er ist 75 und starker Raucher war er auch, glaub ich . Dennoch, er ist irgendwie ein zäher Typ, denke ich, der sich nie unterkriegen läßt.

    Red könnte man auf dem Foto ,kurzum, auch als "verlebt" bezeichnen!

    So in der Art wollte ich es sagen. Und wichtig allein ist ja, dass er mit seinem Leben zufrieden ist.

    Jesse

    Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




    Kommentar

    • heiko
      Foren-Profi

      • 27.02.2007
      • 284

      #62
      Red in Hamburg am 29.09.2002

      Kommentar

      • Loverdoll
        Gehört zum Inventar

        • 16.01.2010
        • 3954

        #63
        Red in seiner Rolle als Leibwächter


        Wer die anderen neben sich klein macht, ist nie groß
        Johann Seume, 1763 - 1810, dt. Schriftsteller

        Kommentar

        • Loverdoll
          Gehört zum Inventar

          • 16.01.2010
          • 3954

          #64
          Wer die anderen neben sich klein macht, ist nie groß
          Johann Seume, 1763 - 1810, dt. Schriftsteller

          Kommentar

          • king_al
            Foren-Experte

            • 27.07.2011
            • 504

            #65
            Red ist auch öfters mal beim "A-Team" oder "Ein Colt für alle Fälle" zu sehen

            Kommentar

            • Rynn
              Gehört zum Inventar

              • 05.10.2014
              • 1370

              #66
              Warum hat Vernon, Red West gekündigt obwohl Elvis und er von Jungendzeit sehr gut befreundet waren ? Red hatte ja Elvis gefragt warum er gekündigt wird ,und Elvis gab ihm als Antwort das er damit nichts zu tun hätte und das sein Vater Vernon ihn und die anderen gekündigt hat .
              Red war ja tief eintäuscht das Elvis sich nicht für ihn eingesetzt hat damit er nicht gekündigt wird ,weil die ausrede von Elvis das er nichts damit zu tun hätte ,das kommt mir seltsam vor .
              Weiß wer den wahren Grund ?

              LG Rynn
              Du kannst dieses Cadillac nicht haben, er gehört mir, aber mach dir nichts daraus, ich kauf dir einen anderen.

              Kommentar

              • cos
                Board-Legende

                • 11.01.2004
                • 26474

                #67
                Den beiden Wests und Hebler wurde wohl gekündigt, weil sie nur noch durch Schlägereien und Stunk auffielen, was auch öfters in der Presse stand damals. Elvis selbst hatte auch weniger Kontakt zu ihnen, so dass er wohl Vernon den Auftrag gab, sie zu feuern.

                Kommentar

                • Rynn
                  Gehört zum Inventar

                  • 05.10.2014
                  • 1370

                  #68
                  Aber waren Red und Elvis nicht dicke freunde seit ihrer Jugendzeit ? Sie gingen ja auf die selbe schule nur Red war eine Klasse höher . Red fuhr Elvis ja in der Anfangszeit quer durch die Statten wenn Elvis Auftritte hatte . Auch in seiner Film zeit war ja Red immer dabei soweit das stimmt . Irgendwo hab ich auch gelesen (villt hier im Forum weiß es nimmer so genau) stand das Red sich beteiligte an einer Sporthalle wo man den namen Elvis Presley verwendete was sie nicht durften und die Sporthalle ging aber pleite und die haben viel Geld dabei verloren .
                  Das der Red viele Schlägereien hatte ,das stimmt sicher weil das schrieb er sehr oft im Buch Whats H. Ich dachte immer die zwei wären so dicke freunde ?
                  LG Rynn
                  Du kannst dieses Cadillac nicht haben, er gehört mir, aber mach dir nichts daraus, ich kauf dir einen anderen.

                  Kommentar

                  • cos
                    Board-Legende

                    • 11.01.2004
                    • 26474

                    #69
                    Irgendwann leidet so eine Freundschaft aber, wenn der Freund ständig für schlechte Nachrichten sorgt. Dann trennt man sich besser.

                    Kommentar

                    • King77
                      Board-Legende

                      • 04.08.2007
                      • 14628

                      #70
                      Dazu kommt noch Elvis war nicht nur Freund sondern auch Arbeitgeber den halt dann die laufenden Schwierigkeiten mit dem Mitarbeiter auf die Nerven gingen.

                      Kommentar

                      • Rynn
                        Gehört zum Inventar

                        • 05.10.2014
                        • 1370

                        #71
                        Dieser Red muss aber viele Fähigkeiten besitzen ,er hat auch gute Songs für Elvis geschrieben . Einerseits ein Raudi und Schläger ,und anderseits schreibt er Songs .

                        lg rynn
                        Du kannst dieses Cadillac nicht haben, er gehört mir, aber mach dir nichts daraus, ich kauf dir einen anderen.

                        Kommentar

                        • King77
                          Board-Legende

                          • 04.08.2007
                          • 14628

                          #72
                          Was hat das Eine mit dem anderen zu tun.
                          Welche Vorstellung hast du von Songwritern. Keith Richards hat auch viele Songs geschrieben lebt aber auch nicht gerade wie ein Mönch.

                          Kommentar

                          • Rynn
                            Gehört zum Inventar

                            • 05.10.2014
                            • 1370

                            #73
                            ja lieber King der Keith Richards ist ein Vollblut Musiker ,das doch was ganz anders als Prügelknabe Red west . Oder stellst du Keith Richards auf die gleiche stufe wie Red West? Die vorstellung das ein Leibwächter von Elvis ihm auch noch Songs schreibt ,ja ähm irgendwie seltsam finde ich .
                            LG Rynn
                            Du kannst dieses Cadillac nicht haben, er gehört mir, aber mach dir nichts daraus, ich kauf dir einen anderen.

                            Kommentar

                            • King77
                              Board-Legende

                              • 04.08.2007
                              • 14628

                              #74
                              Er hat nicht nur für Elvis geschrieben sondern auch für andere Interpreten. z.B. Pat Boone, Ricky Nelson, Johnny Rivers usw.

                              Wenn man sich die Songs vor Augen hält die Red für Elvis geschrieben hat dann muss man schon sagen der Mann versteht sein Handwerk. Es ist keine Gurke dabei sondern alles Top Songs.

                              Kommentar

                              • michael grasberger
                                Posting-Legende

                                • 16.02.2006
                                • 9995

                                #75
                                dabei heißt es doch: böse menschen haben keine lieder.

                                red west ist auch schauspieler. ein recht guter noch dazu.

                                "We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
                                (Nick Tosches)

                                Kommentar

                                Lädt...