Danke Dream. Das sind ja ganz geniale Bilder!!!
Ann-Margret
Einklappen
X
-
sicherlich eine hübsche frau. aber eben auch elvis' beuteschema dieses
"kindfrau-typs".
ich frage mich, wie es sein kann, dass man jahrelang ein mädchen (
zunächst praktisch ein kind !!), bei sich wohnen lässt, wo man doch überhaupt nicht absehen kann, was da mal draus wird. gleichzeitig aber mit zig anderen frauen was hat, von denen man mit einer sogar übers heiraten spricht.
das mag tolerieren und cool finden, wer will.
der hammer ist dann ann-margret's aussage, er hätte sich vor ihr auf den boden geworfen und ihr gestanden, sie immer noch wie damals zu lieben.
ich weiss nicht, ob man dem genüge trägt, das alles als seltsam zu bezeichnen.Kommentar
-
das sagt man durchaus so, wenn jemand sich vor jemanden hinkniet.
ich habe es eben umgangssprachlich formuliert.
dass du darüber lachst, finde ich schon befremdlich.
hättest du deswegen gelacht, weil du grundsätzlich an dem vorfall gezweifelt hättest, hätte ich das ja noch verstanden.
zeug gibt's.Kommentar
-
Das hatte ich ja auf einem Bild von Priscilla auch schon mal bemängelt, erinnerst Du Dich, wir sprachen darüber? Ich hatte das Foto als Teenager und glaubte lange, sie hätte tatsächlich grüne Augen.
Das zweite Bild von Ann gefällt mir besonders gut, das Kleid würd ich gern mal im Ganzen sehen.
Jesse
Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...
Kommentar
-
[QUOTE=Loverdoll;741870]Here are a couple of lobby cards, featuring Dean Martin and Ann-Margret, promoting the Matt Helm spy flick [/FONT]Murderers' Row. Enjoy![/SIZE]
tolle pressefotos! danke!
übrigens ein sehr netter spassfilm mit dem legendären king of cool dean martin! ich darf an dieser stelle die 3 (oder sind es 4??) dvd box "matt helm collection" empfehlen -- für dean martin fans natürlich....Kommentar
-
jetzt wo Du es erwähnst, erinnere ich mich ... ich denke, da muß an den Fotos wohl bildbearbeitungstechnisch etwas verändert worden sein
Kommentar
-
[QUOTE=Muhoberac;!
übrigens ein sehr netter spassfilm mit dem legendären king of cool dean martin! ich darf an dieser stelle die 3 (oder sind es 4??) dvd box "matt helm collection" empfehlen -- für dean martin fans natürlich....[/QUOTE]
Danke für den Tipp, werde mal ausschauhalten nach dieser DVD Box, ich bin schon seit vielen Jahren Dean Martin Fan!Wer die anderen neben sich klein macht, ist nie groß
Johann Seume, 1763 - 1810, dt. Schriftsteller
Kommentar
Kommentar