*grrrrrwuffwuff*
Ann-Margret
Einklappen
X
-
-
Die langen Krallen gefallen mir nicht an ihr, aber ansonsten ist sie eine rundum wunderschöne Frau. Wie hier auch schon gesagt wurde, eine der wenigen, der alle Haarfarben stehen.
Ich würde gerne mal Bilder von heute von ihr sehen, ob die schon recht nahe kommen? Sie waren leider undatiert:
Jesse
Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...
Kommentar
-
Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...
Kommentar
-
Ann-Margret wird froh sein, dass nach ihrem Bühnenunfall 1972 ihr Gesicht damals chirurgisch so gut wieder hergestellt worden ist, das läßt sie sich nicht mehr verpfuschen. Außerdem muß sie niemandem etwas beweisen im Gegensatz zu Cilla. Ann-Margret hatte eine Karriere und wird nicht zwangsläufig nur mit Elvis in Verbindung gebracht. Bei Cilla ist dies anders. Sie steht und fällt mit Elvis. Sie muss (oder sie bildet es sich zumindest ein) gegen den immer jungen, nie alternden Elvis konkurrieren, merkt aber nicht, dass jede OP sie nur skurriler erscheinen lässt und ihr biologisches Altern nicht aufhalten kann.Kommentar
-
Kommentar
-
Ann Margret am 15.Juli 1961 in den RCA Studios von Nashville,sie wurde von dem Pianisten Floyd Cramer begleitet.
Floyd Cramer arbeitete bereits 1956 mit Elvis bei der Session zu "Heartbreak Hotel" & "Money Honey".
Nach dieser Session besuchte Elvis & Ann ein Restaurant in Nashville.
RCA Studio Nashville 15.Juli 1961A las malas lenguas, tijeras.Kommentar
-
RCA Nashville 15.Juli 1961Angehängte DateienA las malas lenguas, tijeras.Kommentar
-
was für ein toller thread, und ein niveauvoller tribute an elvis´ definitiv coolste partnerin. ewig schade dass er diese superfrau ziehen lies. kann mich mit den allermeisten meinungen hier im thread identifizieren. keep on runnin´that thread!
frage an die spezialisten: gibt es büchermäßig erwähneswertes von bzw. über ann?Kommentar
-
Ja gibt es, nämlich z.B. von ihr selbst:
Ann-Margret: My StoryThe sun never sets on a legend...Kommentar
-
diese cd von ann margret kann ich auch sehr empfehlen ...Angehängte DateienKommentar
Kommentar