"Die Nase von Elvis"

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Suskai
    Gehört zum Inventar

    • 23.06.2008
    • 2314

    #31
    Soweit ich weiß hat er seine Nase operieren lassen, da sie auf Grund seiner starken Akne als junger Mann vernarbt war. Die Operation hat seinem Aussehen ja auch nicht geschadet. Soetwas habe ich jedenfalls einmal gelesen.
    "Before Elvis, there was nothing." John Lennon
    "Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und nicht den Wert." Oscar Wilde

    Kommentar

    • Albert

      #32
      Also ich meine, es war auf jeden Fall eine Schönheits-OP, weil seine Nase zu breit war. Wenn man Fotos von früher anguckt und genau hinsieht, bemerkt man es auch. Wenn ich es nicht gelesen hätte, wäre es mir wohl nie aufgefallen. Aber jetzt, da ich es weiss, guck ich natürlich extra hin.

      Kommentar

      • burroughs
        Board-Legende

        • 09.02.2004
        • 56296

        #33
        Weiss eigentlich jemand, wann das mit der plastischen Chirurgie eigentlich losging?
        Also nicht nur bei Promis sondern generell

        btw: den Unterschied erkennt man aber lediglich an den nachher schmäleren Nasenflügeln

        Kommentar

        • Didi
          Gehört zum Inventar

          • 11.02.2007
          • 4389

          #34
          Zitat von burroughs
          Weiss eigentlich jemand, wann das mit der plastischen Chirurgie eigentlich losging?
          Also nicht nur bei Promis sondern generell

          btw: den Unterschied erkennt man aber lediglich an den nachher schmäleren Nasenflügeln
          laut wikipedia:

          "Ästhetische Chirurgie: Darunter fasst man formverändernde Eingriffe zusammen, deren Indikationen nicht medizinisch, sondern ausschließlich durch den Wunsch des Patienten bestimmt sind. Sie sind umgangssprachlich auch als „Schönheitsoperationen“ bekannt und haben die Verbesserung des Erscheinungsbildes zum Ziel. Ästhetische Chirurgie ist keine Neuerfindung des 20. Jahrhunderts, sondern schon seit mindestens 1400 Jahren bekannt, erlebte ihren Aufschwung allerdings erst im 19. Jahrhundert."

          Kommentar

          • gast-20090802

            #35
            Zitat von marc-bo
            verändert sich net auch bei ner Nasen OP die Stimme etwas
            stimmt.meine nasenscheidewand war verzogen.dadurch die rechte seite verengt.hatte als kind eine komische stimme.auch noch nach dem stimmbruch.1992 wurde die nasenscheidewand korrigiert und meine stimme klang etwas anders.hörte sich früher wohl an ,als wenn ich durch die nase sprechen würde.kriege auch seit der op besser luft.

            Kommentar

            • Judy_TCB_Tyler
              Foren-Profi

              • 08.06.2008
              • 213

              #36
              wow, ich habe echt noch nie davon gehört oder gelesen, dass elvis eine nasen op hatte. schön, dass man hier immer so viel neues erfährt

              er hat sich bestimmt nie dazu geäußert oder ??

              Kommentar

              • gast-20100118

                #37
                stimmt

                Kommentar

                • Judy_TCB_Tyler
                  Foren-Profi

                  • 08.06.2008
                  • 213

                  #38
                  mich würde ja mal die augen op interessieren. hat jemand bilder als vorher-nachher-vergleich die er posten kann ??

                  LG

                  Kommentar

                  • fever88
                    Foren-Profi

                    • 22.03.2008
                    • 204

                    #39
                    Zitat von Judy_TCB_Tyler
                    mich würde ja mal die augen op interessieren. hat jemand bilder als vorher-nachher-vergleich die er posten kann ??

                    LG

                    Welche Augen OP denn?? Da höre ich jetzt zum ersten Mal von...

                    Wird das mit der Nasen OP (Korrektur) eigentlich nur spekuliert oder ist das wirklich von ihm bestätigt worden? Ich muss sagen, dass ich keinen Unterschied feststellen kann...
                    BEFORE ANYONE DID ANYTHING, ELVIS DID EVERYTHING.

                    Kommentar

                    • MARIE
                      Gehört zum Inventar

                      • 11.01.2005
                      • 4958

                      #40
                      Zitat von fever88
                      Welche Augen OP denn?? Da höre ich jetzt zum ersten Mal von...

                      Wird das mit der Nasen OP (Korrektur) eigentlich nur spekuliert oder ist das wirklich von ihm bestätigt worden? Ich muss sagen, dass ich keinen Unterschied feststellen kann...
                      Hier kann man den unterschied sehen
                      Diese Domain steht zum Verkauf!

                      Kommentar

                      • TheKing
                        Board-Legende

                        • 19.06.2006
                        • 20783

                        #41
                        Die Augen-OP war glaube ich im Jahre 1975 und Elvis hat sich die Schlupflider entfernen lasen, was viele bedauerten, da sie es als Teil seines Charms betrachteten...der Unterschied ist nicht sehr groß, wie ich meine, man müßte die Augenpartie mal genau vergleichen...
                        Ohne Worte!

                        Kommentar

                        • Judy_TCB_Tyler
                          Foren-Profi

                          • 08.06.2008
                          • 213

                          #42
                          hat denn jemand bilder von dieser augen-op zum vergleich ???

                          Kommentar

                          • gast-20110615

                            #43
                            An Elvis seiner Nase kann sich Michael Jackson mal nen Beispiel nehmen! Man kanns auch dezent angehen lassen.....

                            Kommentar

                            • Sivle5
                              Stammuser

                              • 02.08.2007
                              • 191

                              #44
                              Zitat von Dayne
                              An Elvis seiner Nase kann sich Michael Jackson mal nen Beispiel nehmen! Man kanns auch dezent angehen lassen.....

                              Du sagst es!!!! Dann wär sie auch heute noch dran!!!
                              Ohne ein Lied wird der Tag nicht enden,
                              ohne ein Lied hat der Mensch keine Freunde,
                              ohne ein Lied wirst du die Welt nicht bezwingen,
                              also singe ich das Lied!! (Elvis Presley)

                              Kommentar

                              • Suskai
                                Gehört zum Inventar

                                • 23.06.2008
                                • 2314

                                #45
                                Zitat von MaryVIE
                                Beim Näschen stimme ich Dir zu. Süß ... so oder so.
                                Die Augen-OP war wesentlich merklicher.
                                Von der Nasen-Op von Elvis hab ich gewusst, aber was hat er an den Augen ändern lassen und vor allem, wann hatte er diesen Eingriff. Dies ist mir nämlich vollkommen neu.
                                "Before Elvis, there was nothing." John Lennon
                                "Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und nicht den Wert." Oscar Wilde

                                Kommentar

                                Lädt...