Elvis´ Charakter

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20100118

    Zitat von Tedham Porterhouse
    Auf so unsinnige S/W-Malereien antworte ich nicht mehr.
    nicht dass Du schon wieder Deinen Nick ändern mußt

    Kommentar

    • andy_m
      Board-Legende

      • 16.10.2003
      • 15558

      Zitat von Rev.Gerhard
      nicht dass Du schon wieder Deinen Nick ändern mußt
      They ALL come back
      Früher oder später

      Kommentar

      • Tedham Porterhouse

        Zitat von andy_m
        Hast du einen günstigen VHS Psychologie 1 Std Kurs belegt
        Dass derartige Gedanken und Äußerungen vor allem den einen oder anderen hier überfordern und zu entsprechend aggressiven Äußerungen und verbalen Tiefschlägen motivieren würden, war mir schon klar. Damit habe ich kein Problem.

        Kommentar

        • MARIE
          Gehört zum Inventar

          • 11.01.2005
          • 4958

          Zitat von Tedham Porterhouse
          Dass derartige Gedanken und Äußerungen vor allem den einen oder anderen hier überfordern und zu entsprechend aggressiven Äußerungen und verbalen Tiefschlägen motivieren würden, war mir schon klar. Damit habe ich kein Problem.

          Du hast nur ein problem mit elvis erfolg

          Kommentar

          • marquardt72
            Posting-Legende

            • 19.08.2006
            • 5712

            Ich würde gerne mal wissen,worauf sich die "gewechselter Nick"-These der Rosaroten-Brille-Fraktion/Unterabteilung Anprangerungsrudel denn stützt,wenn Ihr soo sicher seid,daß der gerade mit "bombigen Gegenargumenten" zugepostete User schon mal in diesem Forum unter einem anderen Namen unterwegs war?

            Kommentar

            • Tedham Porterhouse

              Zitat von marquardt72
              Ich würde gerne mal wissen,worauf sich die "gewechselter Nick"-These der Rosaroten-Brille-Fraktion/Unterabteilung Anprangerungsrudel denn stützt,wenn Ihr soo sicher seid,daß der gerade mit "bombigen Gegenargumenten" zugepostete User schon mal in diesem Forum unter einem anderen Namen unterwegs war?
              Wenn man sich bedroht fühlt, muss eben ein Sündenbock her. Die Einstellung hat Tradition. Ich jedenfalls werde mich nicht dazu äußern.

              Was ich mich aber vor allem frage: Was tun all diese Überlegungen eigentlich zur Sache?

              Kommentar

              • marquardt72
                Posting-Legende

                • 19.08.2006
                • 5712

                Zitat von Tedham Porterhouse
                Was ich mich aber vor allem frage: Was tun all diese Überlegungen eigentlich zur Sache?
                Nichts.

                Aber spätestens ab Deinem tausendsten Posting wird sich das Verhalten der Meute schlagartig ändern und sie werden Dich als einen der ihren akzeptieren...

                Kommentar

                • burroughs
                  Board-Legende

                  • 09.02.2004
                  • 56277

                  Off-Topic:

                  schwer möglich, weil mit einem nick-wechsel der counter wieder bei 0 anfängt

                  Kommentar

                  • gast-20080405

                    Elvis' Erfolg und seine Bedeutung, die bis heute anhält, sind Fakt genug, um Spekulationen zu entkräften, er sei absolut überbewertet worden, sei maximal Durchschnitt gewesen, in Wirklichkeit ein bedauernswertes Würstchen, das sich ohne Drogen nicht unter Menschen getraut hat ... und ähnlicher Quatsch ....
                    Millionen von Menschen, für die seine Musik Teil ihres Lebens geworden ist, hinzustellen, als haben sie keine Ahnung von guter Musik, lässt sich ja wohl an Anmaßung und Dreistigkeit kaum überbieten.


                    Oder es muss irgendwo einen Multimillionär geben, der die ganzen Elvis CDs aufkauft, damit er der meistverdienendste tote Star bleibt (Ich denke, so weit würde nicht mal die Elvisverehrung eines Reverend gehen )
                    Zuletzt geändert von Gast; 16.02.2008, 12:16

                    Kommentar

                    • Tedham Porterhouse

                      Zitat von Stutz71
                      Elvis' Erfolg und seine Bedeutung, die bis heute anhält, sind Fakt genug, um Spekulationen zu entkräften, er sei absolut überbewertet worden, sei maximal Durchschnitt gewesen, in Wirklichkeit ein bedauernswertes Würstchen, das sich ohne Drogen nicht unter Menschen getraut hat ... und ähnlicher Quatsch ....
                      Millionen von Menschen, für die seine Musik Teil ihres Lebens geworden ist, hinzustellen, als haben sie keine Ahnung von guter Musik, lässt sich ja wohl an Anmaßung und Dreistigkeit kaum überbieten.
                      Da ist was dran. Aber was hat das mit dem Thema zu tun?

                      Kommentar

                      • gast-20100118

                        Zitat von Stutz71
                        (Ich denke, so weit würde nicht mal die Elvisverehrung eines Reverend gehen )
                        ich bin doch nicht so bescheuert und wandle meine Immobilien in Lagerhäuer um.

                        Kommentar

                        • Reality
                          Kommt langsam in Fahrt

                          • 25.01.2008
                          • 114

                          Drah di net um, die Reality geht um

                          Zitat von Stutz71
                          Elvis' Erfolg und seine Bedeutung, die bis heute anhält, sind Fakt genug, um Spekulationen zu entkräften, er sei absolut überbewertet worden, sei maximal Durchschnitt gewesen, in Wirklichkeit ein bedauernswertes Würstchen, das sich ohne Drogen nicht unter Menschen getraut hat ... und ähnlicher Quatsch ....
                          Millionen von Menschen, für die seine Musik Teil ihres Lebens geworden ist, hinzustellen, als haben sie keine Ahnung von guter Musik, lässt sich ja wohl an Anmaßung und Dreistigkeit kaum überbieten.


                          Oder es muss irgendwo einen Multimillionär geben, der die ganzen Elvis CDs aufkauft, damit er der meistverdienendste tote Star bleibt (Ich denke, so weit würde nicht mal die Elvisverehrung eines Reverend gehen )
                          ..lach...bedauernswertes Würstchen??? Wo hast Du denn das ausgegraben?
                          Meinst Du jetzt Dich oder Elvis?
                          Naja, evtl. hast Du auch eine Aversion gegen "heisse Würstchen".
                          App. könnte ich heut abend machen, gute Idee, geht schnell.
                          ....and it seems to me yo lived your life like a candle
                          in the wind......
                          your candle burned out long before your legend ever did

                          Kommentar

                          • liane
                            Gehört zum Inventar

                            • 30.09.2005
                            • 3876

                            Zitat von Reality
                            ..lach...bedauernswertes Würstchen??? Wo hast Du denn das ausgegraben?
                            Meinst Du jetzt Dich oder Elvis?
                            Naja, evtl. hast Du auch eine Aversion gegen "heisse Würstchen".
                            App. könnte ich heut abend machen, gute Idee, geht schnell.
                            Off-Topic:

                            Du hast den OT-Rand vergessen!!! übrigens, nicht nur in diesem Posting
                            Zuletzt geändert von liane; 16.02.2008, 13:00

                            Kommentar

                            • gast-20080405

                              Zitat von Reality
                              ..lach...bedauernswertes Würstchen??? Wo hast Du denn das ausgegraben?
                              Meinst Du jetzt Dich oder Elvis?
                              Naja, evtl. hast Du auch eine Aversion gegen "heisse Würstchen".
                              App. könnte ich heut abend machen, gute Idee, geht schnell.
                              Wenn ich hier alle Eigenschaften zusammenzähle, die ihm von dir und anderen angehängt werden, kommt nun mal das heraus, was man im Volksmund "armes Würstchen" nennt und sowas hat im Showgeschäft eigentlich nichts zu suchen.

                              Kommentar

                              • marquardt72
                                Posting-Legende

                                • 19.08.2006
                                • 5712

                                Zitat von liane
                                Off-Topic:

                                Du hast du OT-Rand vergessen!!! übrigens, nicht nur in diesem Posting
                                Off-Topic:

                                Das ist ja nun wirklich total schlimm...

                                Ups,ich habe den wichtigen OT-Rand auch vergessen.

                                Bin ich nun ebenfalls ein böser User?

                                Zuletzt geändert von Mike; 16.02.2008, 14:00

                                Kommentar

                                Lädt...