Are You Lonesome Tonight - Lach Version

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • onkelfritz
    Gehört zum Inventar

    • 15.08.2007
    • 2541

    #46
    du hattest von den letzten drei auftritten geschrieben, aber danke, das dachte ich mir
    show the world your SEKSIPIL!

    Kommentar

    • jenny_861
      Foren-Profi

      • 26.08.2007
      • 472

      #47
      Zitat von onkelfritz
      es gibt doch auch so ne nette version von "a dog´s life" .... die ist auch so klasse und lustig, kann sie nur grad nirgends finden...

      ...and lose my noodle over her

      richtig die ist echt zum Brüllen.. aber er lacht ja an einer anderen Stelle ich glaub bei "man that won´t be hard to take.." gehts los!

      ich hab mir letztens einmal bei Youtube die Lachversion von "Heart of Rome" angehört.. zum wegschmeißen..

      " i take a piss in every flower..."

      Kommentar

      • walk-a-mile-in-my-shoes

        #48
        ich find's einfach nur geil, wie elvis sich bei take 3 von "Wooden Heart" köstlichst über die (deutschen) Worte "zum Städtele hinaus" amüsieren kann und in lautstarkes Gelächter ausbricht ...

        Kommentar

        • monipenny
          Posting-Legende

          • 21.08.2007
          • 5147

          #49
          einfach klasse, die lachversionen hier zusammengefasst genießen zu können. hat mich gerade auf die idee gebracht, mir damit eine cd zusammenzustellen (titel: "das blaue lacht mit elvis" ).

          liebe grüße

          monika
          “Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon)

          Kommentar

          • jenny_861
            Foren-Profi

            • 26.08.2007
            • 472

            #50
            Zitat von monipenny
            einfach klasse, die lachversionen hier zusammengefasst genießen zu können. hat mich gerade auf die idee gebracht, mir damit eine cd zusammenzustellen (titel: "das blaue lacht mit elvis" ).

            liebe grüße

            monika
            das ist eine geniale Idee..! nur weiß ich leider nicht, wo ich die verschiedenen Song-Versionen herbekommen kann?

            Kommentar

            • jenny_861
              Foren-Profi

              • 26.08.2007
              • 472

              #51
              Zitat von Salvar
              Ha hab es auf Youtube doch noch gefunden
              Ich find es sehr lustig
              YouTube - Elvis Presley - Wearin' That Loved On Look [takes 3 & 10]
              des is super...
              Elvis hört sich hier total heiser an.. aber voll süß!

              Kommentar

              • burroughs
                Board-Legende

                • 09.02.2004
                • 56305

                #52
                Zitat von Edwin
                sollte das jetzt Lustig sein oder nur das unwissen ?!
                wenn man über ein Thema nicht mit Reden kann da das wissen nicht vorhanden ist, sollte man ruhig sein.
                dann tu uns - ganz in deinem sinne - einen gefallen und sei ruhig

                kurz:
                - mit der lachversion von AYLT ist die live-version von 1969 gemeint.
                - nein, davon gibt es bisher keine bekannten mitschnitte auf vhs, vcd, ld oder dvd
                - wenn hier die rede von den letzten auftritten ist, ist in der regel das cbs-special gemeint, welches einen zusammenschnitt der shows vom 19ten und 21sten juni 1977 beinhaltet.
                (hier gibts auch ein set, dass das special, die beiden shows einzeln und teile der LETZEN show (26ster juni 77) zum inhalt hat)
                - die *komische* version von AYLT aus dem jahr 1977 war zu der zeit weder neu noch traurig; wer diverse andere shows aus diesem jahr auf cd bzw cdr hat, weiss wovon ich rede

                klappe zu
                Hinweis in eigener Sache:
                wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                Kommentar

                • klauserich
                  Ganz neu hier

                  • 27.10.2008
                  • 3

                  #53
                  Midnight-Show vom 26. August 1969

                  Hallo Leute !

                  Ich bin ein "Neuer" hier im Forum und habe gleich eine Bitte.
                  Weis jemand ob es ein Video oder DVD von der Midnight-Show vom 26. August 1969 mit der Lachversion von "Are You Lonesom Tonight" gibt ? Die Tonaufnahme habe ich ja , aber Ton und Bild ist natürlich besser.
                  Ich hoffe ihr könnt mir helfen !!!!

                  Kommentar

                  • Circle G
                    Board-Legende

                    • 04.11.2007
                    • 11648

                    #54
                    Nein, gibt es nicht! Leider!
                    Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
                    ____________________________

                    Kommentar

                    • burroughs
                      Board-Legende

                      • 09.02.2004
                      • 56305

                      #55
                      Zitat von klauserich
                      Weis jemand ob es ein Video oder DVD von der Midnight-Show vom 26. August 1969 mit der Lachversion von "Are You Lonesom Tonight" gibt ?
                      Die Tonaufnahme habe ich ja , aber Ton und Bild ist natürlich besser.
                      Zitat von burroughs
                      kurz:
                      - mit der lachversion von AYLT ist die live-version von 1969 gemeint.
                      - nein, davon gibt es bisher keine bekannten mitschnitte auf vhs, vcd, ld oder dvd
                      wer lesen kann, ist klar im vorteil
                      (kommt mir jetzt wieder nicht mit *er ist doch noch neu hier*
                      wenn er schon den richtigen thread dafür findet, kann er ihn genausogut auch mal lesen..)
                      Hinweis in eigener Sache:
                      wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                      Kommentar

                      • klauserich
                        Ganz neu hier

                        • 27.10.2008
                        • 3

                        #56
                        Vielen Dank !
                        Es ist eine Freude von freundlichen und höflichen Menschen wie Dir umzingelt zu sein.

                        Kommentar

                        • Schorni
                          Posting-Legende

                          • 09.12.2003
                          • 8640

                          #57
                          Zitat von klauserich
                          Vielen Dank !
                          Es ist eine Freude von freundlichen und höflichen Menschen wie Dir umzingelt zu sein.
                          Mach dir nix draus. Die meisten hier sind durchaus nett und obendrein sehr gut aussehend.
                          Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

                          Kommentar

                          • cos
                            Board-Legende

                            • 11.01.2004
                            • 26474

                            #58
                            Zitat von Schorni
                            obendrein sehr gut aussehend.
                            Danke für das Kompliment.


                            Es wurden hier 2 Threads zusammen geschoben, nicht dass jemand denkt, das sich Klauserich erst den Thread durch gelesen hat und DANN die Frage gestellt hat.

                            Kommentar

                            • Circle G
                              Board-Legende

                              • 04.11.2007
                              • 11648

                              #59
                              Zitat von burroughs
                              wer lesen kann, ist klar im vorteil
                              (kommt mir jetzt wieder nicht mit *er ist doch noch neu hier*
                              wenn er schon den richtigen thread dafür findet, kann er ihn genausogut auch mal lesen..)
                              Sorry burroughs, aber der Thread wurde eben erst hierher verschoben
                              Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
                              ____________________________

                              Kommentar

                              • Aleksandra
                                Posting-Legende

                                • 25.05.2005
                                • 8166

                                #60
                                ... .Edit
                                Das neue Buch von Praytome Publishing:

                                "My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

                                Kommentar

                                Lädt...