Are You Lonesome Tonight - Lach Version

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • onkelfritz
    Gehört zum Inventar

    • 15.08.2007
    • 2541

    #31
    Zitat von Edwin
    ich habe ja die DVD seiner drei leten Auftritte !
    was? du hast die dvd vom 24.6. in madison und vom 25.6. in cincinnati?



    wie ist denn der titel der dvd?
    show the world your SEKSIPIL!

    Kommentar

    • King77
      Board-Legende

      • 04.08.2007
      • 14628

      #32
      Zitat von Edwin
      na das Elvis bei seinen Letzten Auftritten Probleme hatte sah man deutlich !

      das Lied My Way mußte abgelesen werden,beim Sprechen hatte er Probleme,
      da er einige Kilo's zu viel hatte könnte Elvis sich nicht mehr so bewegen er hatte nicht mehr die Power wie zum Anfang der 70's

      ich habe ja die DVD seiner drei leten Auftritte !
      Und weil er sich nicht mehr so bewegen konnte hatte er den Text nicht drauf.Wie hätte er sich bei Are You Lonesome Tonight und bei My Way bewegen sollen.Salto od.Rolle Rüchwärts mit Gitarre - Wie hat sich Elvis 68/69 bei diesem Song bewegt-gar nicht er saß auf einen Hocker und hat Gitarre gespielt-weil er so dick war.

      Kommentar

      • Edwin
        Foren-Profi

        • 21.03.2006
        • 355

        #33
        Zitat von King77
        Und weil er sich nicht mehr so bewegen konnte hatte er den Text nicht drauf.Wie hätte er sich bei Are You Lonesome Tonight und bei My Way bewegen sollen.Salto od.Rolle Rüchwärts mit Gitarre - Wie hat sich Elvis 68/69 bei diesem Song bewegt-gar nicht er saß auf einen Hocker und hat Gitarre gespielt-weil er so dick war.
        sollte das jetzt Lustig sein oder nur das unwissen ?!
        wenn man über ein Thema nicht mit Reden kann da das wissen nicht vorhanden ist, sollte man ruhig sein.
        Zuletzt geändert von Edwin; 19.10.2008, 10:34.

        Kommentar

        • onkelfritz
          Gehört zum Inventar

          • 15.08.2007
          • 2541

          #34






          beantworte mir doch bitte meine frage oben nach der dvd seiner letzten drei auftritte... und dann reden wir mal über dein wissen weiter.
          show the world your SEKSIPIL!

          Kommentar

          • King77
            Board-Legende

            • 04.08.2007
            • 14628

            #35
            Zitat von Edwin
            sollte das jetzt Lustig sein oder nur das unwissen ?!
            wenn man über ein Thema nicht mit Reden kann da das wissen nicht vorhanden ist, sollte man ruhig sein.
            Lieber Freund,was Du unter Wissen verstehst,daß habe ich schon lange wieder vergessen.

            Kommentar

            • onkelfritz
              Gehört zum Inventar

              • 15.08.2007
              • 2541

              #36
              Off-Topic:

              na wenigstens weißt du noch, dass elvis 1970 bei AYLT auf nem hocker saß... ach ne, das hab ich dir ja gestern geflüstert king, king, du musst noch viel lernen
              show the world your SEKSIPIL!

              Kommentar

              • King77
                Board-Legende

                • 04.08.2007
                • 14628

                #37
                Das ist falsch Onkel Fritz .70 saß er auf einen Sessel,69 auf einen Hocker.

                Kommentar

                • onkelfritz
                  Gehört zum Inventar

                  • 15.08.2007
                  • 2541

                  #38
                  mist, wieder falsch gemerkt
                  show the world your SEKSIPIL!

                  Kommentar

                  • brandalarm
                    Gehört zum Inventar

                    • 22.06.2008
                    • 4242

                    #39
                    Zitat von Edwin
                    Glaube nicht das es Lustig gemeint ist von Elvis CBS1977
                    Elvis hat eher mit dem Text Probleme da Elvis nicht mehr Fit war :traurig:
                    Ich verstehe diese Betroffenheit im Zusammenhang mit Elvis´ letzen Auftritten wirklich nicht: er sah nicht mehr sooo gut aus (sah meiner Meinung aber auch schon schlimmer aus), schwitzte mehr aber stimmlich fand ich ihn grandios.
                    Bei AYLT hat er sich meiner Meinung nach schlicht verhaspelt und hat´s dann überspielt.

                    Hier mal ein Vergleich. Ich weiß, der Vergleich hinkt ein wenig, weil er den Song unterschiedlich performt. Aber hier kann sich ja jeder selbst sein Urteil bilden. (Leider nicht AYLT)

                    [ame="http://de.youtube.com/watch?v=g9kwCPQcmZw"]YouTube - Elvis Presley Was Getting Better HEAR FOR YOURSELF!!!!!!!![/ame]

                    Was mich betroffen macht beim Ansehen des CBS Specials ist, dass ich das Gefühl habe, es scheint bergauf zu gehen (im Vergleich zum Vorjahr), er aber nicht mehr die Gelegenheit dazu bekam sich nochmal richtig zu beweisen.
                    Because Elvis is so much more than the King...

                    Kommentar

                    • gast-20100118

                      #40
                      Zitat von brandalarm
                      Ich verstehe diese Betroffenheit im Zusammenhang mit Elvis´ letzen Auftritten wirklich nicht: er sah nicht mehr sooo gut aus (sah meiner Meinung aber auch schon schlimmer aus), schwitzte mehr aber stimmlich fand ich ihn grandios.

                      dafür gibt's jetzt ein Küßchen mit Blume

                      Kommentar

                      • Suskai
                        Gehört zum Inventar

                        • 23.06.2008
                        • 2314

                        #41
                        Elvis hat eine wunderschöne Lache, einfach himmlisch. Wenn ich traurig bin, höre ich unglaublich gerne die Lachversion. Heitert sofort auf.
                        "Before Elvis, there was nothing." John Lennon
                        "Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und nicht den Wert." Oscar Wilde

                        Kommentar

                        • MysteryTrain
                          Posting-Legende

                          • 12.07.2008
                          • 7260

                          #42
                          [ame="http://www.youtube.com/watch?v=C2TWOmu_Eqs"]YouTube - ELVIS PRESLEY LIVE 1976[/ame]

                          Korrektur: Das ist nicht 1976, sondern vom 18. Juni 1977 (Kansas City)

                          [ame="http://www.youtube.com/watch?v=s9oM-X2hw6o"]YouTube - Live Elvis Presley Omaha 19 june 77 are you lonesome[/ame]

                          Sogar hier in Omaha (19. Juni 77) ist der "Gay Act" mit Charlie noch in Ansätzen erkennbar. Seit Dez. '76 brachten sie diesen Gag regelmäßig. Ich kann mir vorstellen, dass es den CBS Verantwortlichen nicht gefallen hat, so etwas im (damals immer noch) prüden Amerika zu senden. Deshalb ließ man es 2 Tage später in Rapid City weg. Für Elvis war das aber scheinbar so selbstverständlich geworden, dass es ihm an dieser Stelle einfach gefehlt hat und er deshalb etwas irritiert wirkt. Mit Textvergessen hat das denke ich wenig zu tun - dieser saß ja die Tage zuvor noch einigermaßen.

                          Kommentar

                          • Salvar

                            #43
                            Ha hab es auf Youtube doch noch gefunden
                            Ich find es sehr lustig
                            [ame="http://www.youtube.com/watch?v=hbqhnnZS9U8"]YouTube - Elvis Presley - Wearin' That Loved On Look [takes 3 & 10][/ame]

                            Kommentar

                            • onkelfritz
                              Gehört zum Inventar

                              • 15.08.2007
                              • 2541

                              #44
                              es gibt doch auch so ne nette version von "a dog´s life" .... die ist auch so klasse und lustig, kann sie nur grad nirgends finden...

                              ...and lose my noodle over her

                              show the world your SEKSIPIL!

                              Kommentar

                              • Edwin
                                Foren-Profi

                                • 21.03.2006
                                • 355

                                #45
                                Zitat von onkelfritz
                                was? du hast die dvd vom 24.6. in madison und vom 25.6. in cincinnati?



                                wie ist denn der titel der dvd?
                                19.06.1977 - Omaha
                                21.06.1977 - Rapid City + Backstage
                                26.06.1977 - Indianapolis

                                und

                                CBS Special - Elvis in Concert 1 .u. 2 1977

                                Kommentar

                                Lädt...