Viva Elvis-treff Im Phoenix Diner

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Jörg S.
    Foren-Profi

    • 03.03.2005
    • 481

    Viva Elvis-treff Im Phoenix Diner

    Am 08. März ist es wieder so weit... back to Hannover!

    Zur Einstimmung auf "ELVIS GOSPEL NIGHT" in Bad Nauheim

    Der "" der EPG, unser regelmäßiges Fan-Treffen in Niedersachsensteht wieder an. Der Eintritt ist wie immer frei, seid dabei!

    Beginn ist um 18 Uhr, Diesmal in einer neuen Location die uns viele Vorteile bietet.

    Das Treffen findet im "Phoenix Diner" in der Bauboulevard 3 (direkt an der B3) in 30827 Hannover/Garbsen statt.

    Hier die Interseite www.phoenix-diner.de und ein kleiner Flyer

    von der "Armerican Sports And Party Bar"

    Zuletzt geändert von Jörg S.; 14.02.2008, 00:51.
  • Moody
    Gehört zum Inventar

    • 28.09.2003
    • 1940

    #2
    Garbsen liegt aber an der B6 und nicht an der B3, oder?

    Wo auch immer, ich werde bestimmt dabei sein.
    A homo habilis discovering his opposable thumbs says "what?"

    Kommentar

    • Speedway
      Foren-Profi

      • 10.08.2005
      • 418

      #3
      Ich werde nicht dabei sein,denn am 08.03. gibt es in Stadthagen die 30-Jahr-Feier vom Rock´n´Roll-Club Schaumburg,wo sich auch viele Elvis Fans treffen.Neben Livemusik gibt es noch ein schönes Programm.

      Schade daß wieder 2 Veranstaltungen dicht beieinander auf einen Tag fallen aber der Termin für die 30-Jahr-Feier steht schon lange fest und ist für mich wichtiger.

      Kommentar

      • Jörg S.
        Foren-Profi

        • 03.03.2005
        • 481

        #4
        Ich denke mal das hier wohl kaum von Konkurrenz zu sprechen sein kann.
        Zum einem liegen die beiden Orte fast 50 km auseinander und dann kenne ich niemanden von den Viva Treff Stammgästen welcher zu dieser Rock´n´Roll Veranstaltung will.

        Ja und kann eine Rock´n´Roll Veranstaltung selbst wenn sie zur selben Zeit im Nachbargebäude wäre überhaupt Konkurrenz für Elvis sein? Er machte schließlich viel mehr als Rock´n´Roll, zudem kommt für viele aus der Rockabilly Rock´n´Roll Szene Elvis ziemlich weit hinten wenn überhaupt vor und wenn doch dann nur die 50er Jahre von Elvis.

        Denn müsste man auch bei jeder Blues,Jazz, Country usw Veranstaltung Rücksicht nehmen.
        Zuletzt geändert von Jörg S.; 14.02.2008, 15:47.

        Kommentar

        • Speedway
          Foren-Profi

          • 10.08.2005
          • 418

          #5
          Zitat von Jörg S.
          Ich denke mal das hier wohl kaum von Konkurrenz zu sprechen sein kann.
          Zum einem liegen die beiden Orte fast 50 km auseinander und dann kenne ich niemanden von den Viva Treff Stammgästen welcher zu dieser Rock´n´Roll Veranstaltung will.

          Ja und kann eine Rock´n´Roll Veranstaltung selbst wenn sie zur selben Zeit im Nachbargebäude wäre überhaupt Konkurrenz für Elvis sein? Er machte schließlich viel mehr als Rock´n´Roll, zudem kommt für viele aus der Rockabilly Rock´n´Roll Szene Elvis ziemlich weit hinten wenn überhaupt vor und wenn doch dann nur die 50er Jahre von Elvis.

          Denn müsste man auch bei jeder Blues,Jazz, Country usw Veranstaltung Rücksicht nehmen.

          Natürlich kann man hier nicht von Konkurrenz sprechen;hat ja auch keiner getan.Die paar Leute im Phoenix im Vergleich zu Hunderten beim R´n´R-Club kann man gar nicht vergleichen.
          Stadthagen und Garbsen liegt etwa 30 km auseinaner!Ob nun einer von den paar Viva Treff Stammgästen zu einer hochkarätigen Veranstaltung möchte oder nicht ist doch so etwas von scheißegal.Viel wichtiger ist doch wohl daß man neben den Stammgästen immer wieder neue Gäste dazugewinnt.

          Elvis ist Rock´n´Roll und Elvis hat den Rock´n´Roll populär gemacht.Elvis war immer der King of Rock´n´Roll und wird es auch immer bleiben.
          Für viele aus der Rock´n´Roll und Rockabilly Szene steht Elvis an erster Stelle und das nicht nur mit den 50er Jahre Aufnahmen.

          Kommentar

          • Jörg S.
            Foren-Profi

            • 03.03.2005
            • 481

            #6
            Das siehst du so, ich sehe es anders.

            Es wird immer Leute geben die lieber zu einem Rockabilly Konzert gehen, soll ich jetzt bei jedem musikalischen Ereignis im Umkreis von 50km Ängste wegen Terminüberschreitungen haben? Schwachsinn. Auf eine andere Elvis Veranstaltung, wie zb den kommenden Forumtreff in Hannover ist da wohl mehr zu achten.

            Weißt du das diese kleinen Fan Treffen eines der schönsten Sachen ist die es gibt, teilweise sind sie mir viel lieber als wie die grossen Treffen, wie sie die Elvis Presley Interessengemeinschaft zb veranstaltet.

            Übrigens hasste es Elvis ihn den King of Rock´n´Roll zu nennen, er hasste es genauso wie man ihn the Pelvis oder Memphis Flash nannte. Für ihn gab es nur einen King und zwar den da ganz oben.

            Kommentar

            • Maria Stuart
              Foren-Profi

              • 10.08.2005
              • 308

              #7
              Es nervt!

              Immer dieses herum gezicke!
              Es nervt!

              Wir sollten uns freuen das es verschiedene Veranstaltungen gibt!
              Wenn sie nun einmal am gleichen Tag statt finden, was soll´s?
              Jeder kann doch wohl selbst entscheiden welche Veranstaltung er besuchen möchte, oder etwa nicht!
              Davon ab habe ich hier nichts im Forum lesen können von einem Rock ´n roll Treffen! Zumindest steht nichts davon im Kalender!

              "Wrapped up in you..."

              Kommentar

              • Speedway
                Foren-Profi

                • 10.08.2005
                • 418

                #8
                Zitat von Maria Stuart
                Immer dieses herum gezicke!
                Es nervt!

                Wir sollten uns freuen das es verschiedene Veranstaltungen gibt!
                Wenn sie nun einmal am gleichen Tag statt finden, was soll´s?
                Jeder kann doch wohl selbst entscheiden welche Veranstaltung er besuchen möchte, oder etwa nicht!
                Davon ab habe ich hier nichts im Forum lesen können von einem Rock ´n roll Treffen! Zumindest steht nichts davon im Kalender!

                Natürlich kann jeder selbst entscheiden welche Veranstaltung er besuchen möchte aber mancheiner hätte vielleicht gerne auch beide Veranstaltungen besucht!
                Die Rock´n´Roll Treffen müssen hier im Forum nicht erwähnt werden und auch nicht im Kalender stehen da diese Veranstaltungen mit ein paar hundert Leuten immer sehr gut Besucht sind.
                Es gab schon diverse Elvisveranstaltungen beim R´n´R-Club u.a. mit Tom Aaron oder letztes Jahr die Elvis-Geburtstagsparty und diese Veranstaltungen waren immer sehr gut besucht und das ohne jegliche Werbung in irgendeinem Elvis-Forum.

                Kommentar

                • Jesse
                  Board-Legende

                  • 03.01.2007
                  • 21519

                  #9
                  Zitat von Speedway
                  Natürlich kann jeder selbst entscheiden welche Veranstaltung er besuchen möchte aber mancheiner hätte vielleicht gerne auch beide Veranstaltungen besucht!
                  Es ist ja richtig, dass sie weder hier noch in irgendwelchen anderen Foren stehen müssen. Aber wenn nur wenige Leute davon wissen, kann man anderen Veranstaltern auch keinen Vorwurf machen, dass sie Termine für Events auf das gleiche Datum legen. Vielleicht aber wäre das eine Überlegung, solche Sachen auch in diversen Foren anzukündigen, denn vielleicht finden Leute, die Elvis mögen, auch Rock'nRoll Veranstaltungen besuchenswert? Und Termindoppelungen wären nahezu ausgeschlossen.

                  Jesse

                  Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




                  Kommentar

                  • Mike
                    Administrator
                    • 23.09.2003
                    • 12194

                    #10
                    Zitat von Speedway
                    ....diese Veranstaltungen waren immer sehr gut besucht und das ohne jegliche Werbung in irgendeinem Elvis-Forum.
                    Das heißt also, dass du hier nur Veranstaltungen bewirbst, wo händeringend Gäste gesucht werden?


                    Du aber diese Leute, also Elvis-Fans, bei einer Veranstaltung, die ausserhalb einer reinen Elvis-Veranstaltung liegt und deiner Meinung nach sowieso "gut besucht" ist, nicht dabei haben willst?
                    Oder welchen Grund gibt es sonst, so ein angebliches "Highlight" nicht mitzuteilen?
                    ><((((º>

                    Kommentar

                    • Speedway
                      Foren-Profi

                      • 10.08.2005
                      • 418

                      #11
                      Zitat von Mike
                      Das heißt also, dass du hier nur Veranstaltungen bewirbst, wo händeringend Gäste gesucht werden?


                      Du aber diese Leute, also Elvis-Fans, bei einer Veranstaltung, die ausserhalb einer reinen Elvis-Veranstaltung liegt und deiner Meinung nach sowieso "gut besucht" ist, nicht dabei haben willst?
                      Oder welchen Grund gibt es sonst, so ein angebliches "Highlight" nicht mitzuteilen?


                      Zu 1: Ich bewerbe hier keine Veranstaltungen wo händeringend Gäste gesucht werden;ich teile lediglich immer nur die Termine mit;Werbung sieht doch wohl etwas anders aus.Wenn jemand hier aus dem Forum mal unsere Treffen besucht so ist es okay und wenn es keiner macht so ist es auch okay.

                      Zu 2: Natürlich möchte ich alle Fans auch bei solchen Veranstaltungen dabei haben.Jörg S. ,Elvis-on-tour sowie einige andere waren schon bei Veranstaltungen vom RRC und fanden es toll.
                      Ich hatte Jörg S. auch den Termin zur 30-Jahr-Feier am 08.03. mitgeteilt.

                      Für alle Interessierten hier mal die Homepage: www.rrc-schaumburg.de

                      Kommentar

                      • Jörg S.
                        Foren-Profi

                        • 03.03.2005
                        • 481

                        #12
                        Zitat von Speedway
                        Ich hatte Jörg S. auch den Termin zur 30-Jahr-Feier am 08.03. mitgeteilt.
                        [/url]
                        Zu der Zeit als ich es erfuhr stand der Termin wenn auch noch wackelig fest!

                        Kommentar

                        • Maria Stuart
                          Foren-Profi

                          • 10.08.2005
                          • 308

                          #13
                          Zitat von Jesse
                          Vielleicht aber wäre das eine Überlegung, solche Sachen auch in diversen Foren anzukündigen, denn vielleicht finden Leute, die Elvis mögen, auch Rock'nRoll Veranstaltungen besuchenswert?

                          Jesse


                          Du sprichst mir aus der Seele!
                          Würde gerne einmal ein Treffen des RRC besuchen.

                          "Wrapped up in you..."

                          Kommentar

                          • Speedway
                            Foren-Profi

                            • 10.08.2005
                            • 418

                            #14
                            Zitat von Maria Stuart


                            Du sprichst mir aus der Seele!
                            Würde gerne einmal ein Treffen des RRC besuchen.

                            Auf der Homepage stehen alle Termine für 2008!

                            Kommentar

                            • Jörg S.
                              Foren-Profi

                              • 03.03.2005
                              • 481

                              #15
                              Zitat von Moody
                              Garbsen liegt aber an der B6 und nicht an der B3, oder?

                              Wo auch immer, ich werde bestimmt dabei sein.
                              Danke dir mein Freund, natürlich B6

                              Kommentar

                              Lädt...