Wäre der frühe Tod von Elvis vermeidbar gewesen?

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Reinhard
    Hat was zu erzählen

    • 18.02.2008
    • 33

    Wäre der frühe Tod von Elvis vermeidbar gewesen?

    Mich würde eure Meinung dazu interessieren ob der frühe Tod von Elvis vermeid gewesen wäre!

    Wenn ja, was hätte in seiner Karriere oder in seinem Privatleben anders laufen müssen, damit er sich nicht so hätte gehen lassen! War es wirklich die Scheidung von Priscilla oder hatte es andere Gründe das er scheinbar seinen Lebenswillen verlor?
  • Circle G
    Board-Legende

    • 04.11.2007
    • 11648

    #2
    Oh, oh! Ich ahne Schreckliches ...
    Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
    ____________________________

    Kommentar

    • DannyBoy
      Gehört zum Inventar

      • 11.09.2007
      • 1586

      #3
      ähnliches Thema



      lies es dir mal durch Reinhard , ich glaube da sind auch viele Antworten die auf diese Frage passen mit dabei

      Kommentar

      • Tedham Porterhouse

        #4
        Ich denke schon, dass Elvis' früher Tod vermeidbar gewesen wäre. Warum auch nicht? Dass jemand mit 42 tot aus seinem Lesesessel auf seinem Klo fällt, ist immerhin nicht der Normalfall. Da muss irgendetwas unglaublich schief gelaufen sein.

        Kommentar

        • Eva
          Ehrenmitglied
          • 02.02.2004
          • 19695

          #5
          Zitat von Tedham Porterhouse
          Ich denke schon, dass Elvis' früher Tod vermeidbar gewesen wäre. Warum auch nicht? Dass jemand mit 42 tot aus seinem Lesesessel auf seinem Klo fällt, ist immerhin nicht der Normalfall. Da muss irgendetwas unglaublich schief gelaufen sein.
          hast du das Posting davor nicht gesehen?

          Kommentar

          • Tedham Porterhouse

            #6
            Doch, klar. Aber warum fragst du?

            Kommentar

            • Hunka Hunka 1860
              Gehört zum Inventar

              • 23.11.2007
              • 3806

              #7
              Zitat von Tedham Porterhouse
              Doch, klar. Aber warum fragst du?
              Ich denke sie meint damit wenn er das ander Thema gelesen hat, hat sich seine Frage erübrigt

              Kommentar

              • Gilla
                Board-Legende

                • 05.02.2007
                • 14789

                #8
                Zitat von Reinhard
                Mich würde eure Meinung dazu interessieren ob der frühe Tod von Elvis vermeid gewesen wäre!
                Hallo Reinhard.
                Diese Frage ist nur anders verpackt, als der Titel des aktuell laufenden Threads: "Elvis Charakter".
                Dort wird das gerade alles nochmal durchgekaut. Ich glaub, du musst dir die Mühe machen und alle 40 Seiten durchlesen.

                @Tedham, ich glaube, selbst dir kommt es doch langsam an den Ohren wieder raus oder?
                *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

                Kommentar

                • Tedham Porterhouse

                  #9
                  Zitat von Gilla
                  @Tedham, ich glaube, selbst dir kommt es doch langsam an den Ohren wieder raus oder?
                  Der "Charakter"-Thread betrachtet vielleicht eher die Möglichkeiten, die Elvis aufgrund gewisser charakterlicher Eigenschaften selbst gehabt oder auch vertan haben dürfte. Hier geht es doch eher darum, wie sein Tod möglicherweise auch von Außen hätte vermieden werden können. Ich finde schon, das sind verschiedene Paar Schuhe.

                  Kommentar

                  • Gilla
                    Board-Legende

                    • 05.02.2007
                    • 14789

                    #10
                    Zitat von Tedham Porterhouse
                    Der "Charakter"-Thread betrachtet vielleicht eher die Möglichkeiten, die Elvis aufgrund gewisser charakterlicher Eigenschaften selbst gehabt oder auch vertan haben dürfte. Hier geht es doch eher darum, wie sein Tod möglicherweise auch von Außen hätte vermieden werden können. Ich finde schon, das sind verschiedene Paar Schuhe.
                    Ja, okay, du bist ja auch neu hier.

                    Ich sag's mal ganz deutlich - ich mag das nicht mehr lesen. Ja, dann kann man sagen: Guck doch nicht hier rein............

                    Was und wer war Elvis denn? - Ein großartiger Musiker, der uns und besonders mir schon so viele schöne Momente in meinem Leben gegeben hat, der mein Leben mit seiner Musik bereichert hat ohne die ich z.Zt. meine besonderen, privaten Probleme gar nicht so gut meistern könnte.

                    Ich habe 25 Bücher im Schrank stehen und gelesen, bin informiert.

                    Wer mag denn diese Leichenfledderei noch lesen, Leute.

                    Denn so enden all diese Threads.
                    *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

                    Kommentar

                    • Reinhard
                      Hat was zu erzählen

                      • 18.02.2008
                      • 33

                      #11
                      Hey Tedham! Ich krieg schön langsam das Gefühl Neulinge werden hier nicht besonders gerne gesehen! *gg* (Zumindest von Einigen)

                      Kommentar

                      • Tedham Porterhouse

                        #12
                        Zitat von Gilla
                        Ich habe 25 Bücher im Schrank stehen und gelesen, bin informiert.

                        Wer mag denn diese Leichenfledderei noch lesen, Leute.

                        Denn so enden all diese Threads.
                        Ist das wirklich so? Ist das "Leichfledderei" (ein starkes Wort) oder empfinden das manche nur so? Und wie ein Thema sich entwickelt, liegt doch an den Leuten, die sich beteiligen, und ihren Argumenten. Deshalb kann man doch ein so zentrales Thema wie Elvis' viel zu frühen Tod und dessen Umstände nicht verschweigen.

                        Zitat von Gilla
                        Was und wer war Elvis denn? - Ein großartiger Musiker, der uns und besonders mir schon so viele schöne Momente in meinem Leben gegeben hat, der mein Leben mit seiner Musik bereichert hat ohne die ich z.Zt. meine besonderen, privaten Probleme gar nicht so gut meistern könnte.
                        Das verstehe ich und ich kann es nachvollziehen. Und an dem, was du sagst, besteht auch nicht der geringste Zweifel. Und der großartige Musiker ist doch hier auch an allen Ecken und Enden Thema bzw. könnte es sein. Warum kann man nicht die einen Themen besprechen - und die anderen auch?

                        Kommentar

                        • gast-20080405

                          #13
                          Nicht schon wieder so ein Thread!

                          Macht das Ding dicht hier!

                          Kommentar

                          • gast-20110321

                            #14
                            Zitat von Reinhard
                            Hey Tedham! Ich krieg schön langsam das Gefühl Neulinge werden hier nicht besonders gerne gesehen! *gg* (Zumindest von Einigen)
                            nur mut reinhard

                            Kommentar

                            • Reality
                              Kommt langsam in Fahrt

                              • 25.01.2008
                              • 114

                              #15
                              Nun kommt die auch noch...

                              Ich finde, all die User, welche sich über diesen Threat beschweren,
                              sollen doch einen neuen, aktuellen und bisher noch nicht dagewesenen
                              selbst eröffnen. Dafür fehlt wahrscheinlich die Initiative oder die Idee, seltsam fürs meckern anscheinend nicht.
                              ....and it seems to me yo lived your life like a candle
                              in the wind......
                              your candle burned out long before your legend ever did

                              Kommentar

                              Lädt...