Elvis-Cher-Cliff Richard

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20090730

    #16
    Zitat von burroughs
    SKANDAL.. da gibts einen englischen ehemaligen Superstar, der Elvis nicht mochte.. ja und ?!?
    Muss er ja auch nicht jeder. Ich mag eben so manche eh nicht. Ob sie Elvis mochten oder nicht. Peter Kraus kann ich auch nicht leiden. Der sieht mir zu geleckt aus. Mag die ganze Art nicht an ihm.

    Kommentar

    • Elvislover76
      Posting-Legende

      • 18.02.2005
      • 9221

      #17
      Zitat von burroughs
      SKANDAL.. da gibts einen englischen ehemaligen Superstar, der Elvis nicht mochte.. ja und ?!?
      Nö...hat damit nix zu tun! Ich mochte Cliff R. auch noch nie, war mir schon immer unsympatisch und seine Stimme hat auch nix besonderes an sich.

      Obwohl, in seiner Anfangszeit war seine Musik (Musikstil) nicht mal soooooo übel.
      If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~

      Kommentar

      • burroughs
        Board-Legende

        • 09.02.2004
        • 56282

        #18
        Zitat von darkmoon
        Muss er ja auch nicht jeder. Ich mag eben so manche eh nicht. Ob sie Elvis mochten oder nicht. Peter Kraus kann ich auch nicht leiden. Der sieht mir zu geleckt aus. Mag die ganze Art nicht an ihm.
        Off-Topic:

        hier gehts aber nicht darum, welche musiker du magst und welche nicht, sondern um die aussagen von cliff richard und cher
        somit hat deine antwort keinen bezug zum eingangsposting

        Zitat von Elvislover76
        Nö...hat damit nix zu tun! Ich mochte Cliff R. auch noch nie, war mir schon immer unsympatisch und seine Stimme hat auch nix besonderes an sich.
        Off-Topic:

        s.o.

        Kommentar

        • Elvislover76
          Posting-Legende

          • 18.02.2005
          • 9221

          #19
          Zitat von burroughs

          Off-Topic:

          s.o.
          Off-Topic:

          Ok, danke Papi aber ich hab mich zum Eingangsposting schon geäussert!
          If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~

          Kommentar

          • burroughs
            Board-Legende

            • 09.02.2004
            • 56282

            #20
            Zitat von Elvislover76
            Off-Topic:

            Ok, danke Papi aber ich hab mich zum Eingangsposting schon geäussert!
            Off-Topic:

            aber gern doch, klein-loverly
            stimmt, zu cher und ihrer abblitzerei (da war sie wohl nicht die einzige, wenn man den aussagen von Cybil Shepard und Suzi Quattro glauben schenken darf) hast du dich geäussert.
            zu Richard nicht, zumindest nicht themen-bezogen
            wobei ich ohnehin nicht ganz verstehe, was die aussagen der beiden miteinander zu tun haben sollen

            Kommentar

            • Jesse
              Board-Legende

              • 03.01.2007
              • 21522

              #21
              Für mich klingt das alles auch nicht so recht glaubwürdig. Möglich ist es natürlich, dass Cliff Richard das damals so gesehen hat und kein Foto mit ihm zusammen wollte... Es ist wie so oft, man kann es glauben oder nicht, ob es die Wahrheit ist, wissen nur wenige.

              Ich kenne kein Foto von Cher und Elvis Loverly, wenn Du es noch findest, zeig es bitte. Ihre Aussage finde ich noch unglaubwürdiger, irgendwie und schiebe sie eigentlich auch in die Ecke: PR Gag. Hübsch anzuschauen fand ich sie eigentlich nie wirklich, trotzdem mag ich sie und ihre Musik. Sie liess sich so zurechtmachen wie es ihr gefiel und sie hat Recht, wenn sie sagt, dass es ihre Sache ist.


              Jesse

              Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




              Kommentar

              Lädt...