Pleite!?

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20090609

    Zitat von Aleksandra
    Und was hat sie drauf geantwortet?
    Es war eine bejahende Antwort (genauen Wortlaut kriege ich nicht mehr zusammen, müsste ich recherchieren). Für mich passt sie aber nicht zum vorangegangenen spontanen Gesichtsausdruck.

    Kommentar

    • Franz Nübel
      Foren-Experte

      • 24.01.2004
      • 780

      Zitat von praytome
      oh versteh mich bitte nicht falsch ich bin kein cilla hasser und sie wird vieler dinge bezichtigt genau wie der colonel mit denen sie nichts zu tun hatte....bis hin das leute sie für elvis tod verantwortlich machen...da gehöre ich nicht dazu...das war aus dem zusammenhang der ganzen person gerissene aussagen sachbezogen auf die topics die man streifen musste um einen zusammenhang zu erklären....mich bitte nicht auf die liste der generellen unreflektierten cilla bashern schreiben das ist so nicht und ist auch so nicht gemeint...und ich denke elvis wäre verwundert und stolz was cilla da teilweise so treibt oder geleistet hat...
      Das kann ich so stehen lassen. Im persönlichen Gespräch können wir das ja mal vertiefen.

      Aber was kannst Du jetzt noch zu meiner Frage wegen des CBS Specials von 77 sagen? Warum bringt EPE es einfach nicht? Das ist totaler Schwachsinn. Können die ja als DVD etc. unter FTD rausbringen. und warum kommt nix von On Tour? Wer hat da eigentlich die Rechte dran? EPE oder MGM?
      http://elvis-online.weebly.com/uploads/2/1/1/6/21166738/1420284737.png
      https://elvis-presley.jimdofree.com

      Kommentar

      • Beetle
        Fühlt sich hier wohl

        • 23.01.2008
        • 92

        Bevor du die Fehler Anderer beklagst, denke erst über deine eigenen nach.

        Kommentar

        • Aleksandra
          Posting-Legende

          • 25.05.2005
          • 8166

          Zitat von ReconsiderBaby
          Es war eine bejahende Antwort (genauen Wortlaut kriege ich nicht mehr zusammen, müsste ich recherchieren). Für mich passt sie aber nicht zum vorangegangenen spontanen Gesichtsausdruck.
          Danke... würde mir gerne das Interview anschauen...

          Das war aber auch eine blöde Frage von King...
          Obwohl sie eigentlich immer damit rechnen müsste das ihr diese Frage gestellt wird...
          Das neue Buch von Praytome Publishing:

          "My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

          Kommentar

          • Aleksandra
            Posting-Legende

            • 25.05.2005
            • 8166

            Zitat von Beetle
            Bevor du die Fehler Anderer beklagst, denke erst über deine eigenen nach.
            Wen meinst du denn???
            Das neue Buch von Praytome Publishing:

            "My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

            Kommentar

            • Franz Nübel
              Foren-Experte

              • 24.01.2004
              • 780

              Zitat von Beetle
              Bevor du die Fehler Anderer beklagst, denke erst über deine eigenen nach.
              Was soll der Mist denn jetzt. Ich schreibe hier als Elvis-Fan und sonst nix. Ist das klar?
              http://elvis-online.weebly.com/uploads/2/1/1/6/21166738/1420284737.png
              https://elvis-presley.jimdofree.com

              Kommentar

              • Franz Nübel
                Foren-Experte

                • 24.01.2004
                • 780

                Zitat von Aleksandra
                Wen meinst du denn???
                Beetle meint mich, da ich Elvis-Imi bin. Das ist der "Fehler" den ich mache, verstehst Du!?
                http://elvis-online.weebly.com/uploads/2/1/1/6/21166738/1420284737.png
                https://elvis-presley.jimdofree.com

                Kommentar

                • Aleksandra
                  Posting-Legende

                  • 25.05.2005
                  • 8166

                  Zitat von Franz Nübel
                  Beetle meint mich, da ich Elvis-Imi bin. Das ist der "Fehler" den ich mache, verstehst Du!?
                  Och wie schlimm... Du pöhser Immi du...

                  Was soll der Mist???
                  Zuletzt geändert von Aleksandra; 15.04.2008, 19:51
                  Das neue Buch von Praytome Publishing:

                  "My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

                  Kommentar

                  • praytome
                    Gehört zum Inventar

                    • 23.06.2005
                    • 3427

                    Zitat von Franz Nübel
                    Beetle meint mich, da ich Elvis-Imi bin. Das ist der "Fehler" den ich mache, verstehst Du!?
                    was soll das denn....wieder ein off topic einwand beleidigender sorte....diese dumme von der seite anspringende scheiss

                    entweder hat beetle was zum topic zu sagen oder er soll franz ihn ruhe lassen

                    weiss echt nicht was der scheiss soll diese persönlichen angriffe...wenn du was von franz willst schreib ihm ne pm...oder noch besser wenn du nen arsch in der hose hst sagst du es ihm persönlich und gut is...der thread heisst pleite und nicht pub jemanden den du wahrscheinlich nicht mal kennst von der seite an

                    warum kein cbs....kann nur ne reine vermutung äussern....man hat angst elvis zu schaden...guck wie fans auf cbs reagieren was glaubst du dann wie die presse reagieren wird....allerdings liegen ja auch veröffentlichte sachen vor die ihn da ohnehin zeigen ausserdem könnte mn ja ne gut gemachte doku beilegen....richtig gemacht wäre es sogar die gelegenheit dinge zu berichtigen.....im sinne von mn zeigt elvis bei aylt mit charly.....und stellt dummgequatsche der presse/ foren gegen die wahrheit gegenüber
                    man könnte sagen das diese aufnahmen gern benutzt werden um zu zeigen das elvis den text nicht konnte und das er stoned war....
                    realität : gag war seid über einem jahr im programm ....
                    ectr ectr....
                    aber das gehört hier jetzt auch nicht hin...da gibts eigene threads....
                    Das neue Buch von Praytome Publishing:

                    "My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

                    Kommentar

                    • praytome
                      Gehört zum Inventar

                      • 23.06.2005
                      • 3427

                      oh on tour ...gehört leider mgm bzw turner....
                      Das neue Buch von Praytome Publishing:

                      "My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

                      Kommentar

                      • gast-20110321

                        Zitat von praytome
                        die ganzen limos die er auf tour benutzt hat...
                        meist alle geliehen(und die kosten abgesetzt versteht sich...
                        tja praytome! dass macht man so,wenn man auf tour ist! er wird wohl kaum seine ganze private autoflotte,kreuz und quer,durchs land mitgeschleppt haben.

                        du hast es aber mit dein absetzen: man könnte meinen,elvis wäre ein 1a-buchhalter gewesen
                        Zuletzt geändert von Gast; 15.04.2008, 21:33

                        Kommentar

                        • burroughs
                          Board-Legende

                          • 09.02.2004
                          • 56302

                          er hätte auf tour auch gar keine flotte benötigt.. die band und der background waren in bussen unterwegs, der rest saß in maximal zwei limous
                          aber nachdem greg das zum x-ten mal erklärt hat ist es ein leichtes, zu sagen: klar, wissen wir doch alle..
                          nur, wo war dieses wissen vorher, als den punkt noch niemand angesprochen hatte?
                          und ich kann nirgendwo lesen, daß jemand behauptet hätte, Elvis wäre ein guter buchhalter gewesen. es ging lediglich darum, festzustellen, daß Elvis brav seine steuern bezahlt, gleichzeitig aber auch die vorzüge des steuer-systems genutzt hat.. ein ziemlicher unterschied, wie mir scheint.
                          Hinweis in eigener Sache:
                          wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                          Kommentar

                          • burroughs
                            Board-Legende

                            • 09.02.2004
                            • 56302

                            Zitat von praytome
                            warum kein cbs....kann nur ne reine vermutung äussern....man hat angst elvis zu schaden...guck wie fans auf cbs reagieren was glaubst du dann wie die presse reagieren wird....allerdings liegen ja auch veröffentlichte sachen vor die ihn da ohnehin zeigen ausserdem könnte mn ja ne gut gemachte doku beilegen....richtig gemacht wäre es sogar die gelegenheit dinge zu berichtigen.....im sinne von mn zeigt elvis bei aylt mit charly.....und stellt dummgequatsche der presse/ foren gegen die wahrheit gegenüber..
                            seht euch alleine mal graceland an, die live-fotos die ausgestellt sind (u.a. zu den verschiedenen suits) .. irgendwie hat man das gefühl, als wolle die epe vertuschen,
                            daß es elvis nach 74/75 überhaupt noch auf der bühne gab.
                            jeder hinweis auf etwaiges übergewicht, jedes foto daß ein doppelkinn zeigen könnte.. weg bzw gar nicht erst da.
                            kein wunder, daß sie uns cbs 77 vorenthalten, vom 26. Juni ganz zu schweigen.
                            sie wollen ein image aufrecht erhalten, daß sich über jahre hinweg ausserhalb der mauern gracelands beinahe schon von selber zerstört hat.
                            von daher war es ja schon fast ein glaubensbekenntnis, daß wir von ftd die spring tours bzw die unchained melody bekommen haben.
                            denn alles was es in den 30 jahren davor aus der zeit gab, war der video-clip zu unchained melody vom video *the great performances*
                            Hinweis in eigener Sache:
                            wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                            Kommentar

                            • Franz Nübel
                              Foren-Experte

                              • 24.01.2004
                              • 780

                              Zitat von praytome
                              oh on tour ...gehört leider mgm bzw turner....
                              Hab ich mir doch gedacht. Also kann hier NIEMAND EPE einen Vorwurf machen, was leider allzu oft geschieht.
                              http://elvis-online.weebly.com/uploads/2/1/1/6/21166738/1420284737.png
                              https://elvis-presley.jimdofree.com

                              Kommentar

                              • burroughs
                                Board-Legende

                                • 09.02.2004
                                • 56302

                                die rechte am film-material von ON TOUR liegen ganz klar bei TURNER/MGM, da hat EPE nix damit zu tun.
                                ob sie allerdings bei einer Vö etwas mitzureden hätten, kann ich nicht ausschliessen
                                Hinweis in eigener Sache:
                                wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                                Kommentar

                                Lädt...