Hillary Clinton-Politik mit Elvis Song

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • little darling
    Foren-Experte

    • 17.08.2006
    • 942

    Hillary Clinton-Politik mit Elvis Song

    Zu Beginn ihrer Auftritte ertönt "A little less conversation" von Elvis Presley - "ein bisschen weniger Reden". Der Refrain: "A little more action, please" - "ein bisschen mehr Handeln".




    ....schon toll wo man elvis musik überall hören kann....vielleicht erhofft sich ja frau clinton so die wähler doch noch auf ihre seite zu holen...
  • gast-20081107

    #2
    Also ich finds scheiße Elvis für den Wahlkampf zu missbrauchen.
    Wenn se meint die Leute so von sich zu überzeugen, naja...
    Ich glaube die eingefleischte Fans ärgern sich da a bissl drüber.

    Kommentar

    • Sivle
      Gehört zum Inventar

      • 27.07.2003
      • 2590

      #3
      Wieso sollen sich die eingefleischten Elvisfans darüber ärgern?
      Bill ist bekennender Elvisfan, der Song ist toll, den kennt mittlerweile jeder und die Textzeilen passen halt auf ihren Kontrahenten Mr. (Change) Barak Obama, der mit vielen Worten wenig Inhalt verkündet.

      Kommentar

      • crawfish
        Gehört zum Inventar

        • 15.09.2005
        • 4777

        #4
        Ausserdem ist Bill ein wenig mit Elvis vergleichbar. Beide standen auf "kleine" Mädchen. Eben "... a little more action, please".

        Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)

        Kommentar

        • gast-20100118

          #5
          Zitat von crawfish
          Ausserdem ist Bill ein wenig mit Elvis vergleichbar. Beide standen auf "kleine" Mädchen. Eben "... a little more action, please".
          boah bist Du gemein

          Kommentar

          • Sivle
            Gehört zum Inventar

            • 27.07.2003
            • 2590

            #6
            Zitat von crawfish
            Ausserdem ist Bill ein wenig mit Elvis vergleichbar. Beide standen auf "kleine" Mädchen. Eben "... a little more action, please".
            So klein waren Bill´s Mädchen nicht. Elvis wäre da schon eher auf Obama´s Girl gestanden, die ist klein und niedlich.

            Kommentar

            • crawfish
              Gehört zum Inventar

              • 15.09.2005
              • 4777

              #7
              Zitat von Rev.Gerhard
              boah bist Du gemein
              Nöö, ich bin nicht gemein. Ich spreche die Wahrheit nur gelassen aus.

              Hätte ja auch schreiben können, dass die Mädels von Bill und Elvis den Hals nicht voll genug bekommen konnten. Aber sowas sage ich nicht.

              Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)

              Kommentar

              • crawfish
                Gehört zum Inventar

                • 15.09.2005
                • 4777

                #8
                Zitat von Sivle
                So klein waren Bill´s Mädchen nicht. Elvis wäre da schon eher auf Obama´s Girl gestanden, die ist klein und niedlich.

                Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)

                Kommentar

                • gast-20081107

                  #9
                  Also ich weiß nach wie vor nicht, was ich davon halten soll....

                  Kommentar

                  • Schorni
                    Posting-Legende

                    • 09.12.2003
                    • 8637

                    #10
                    Zitat von little darling
                    [FONT=Verdana]Zu Beginn ihrer Auftritte ertönt "A little less conversation" von Elvis Presley - "ein bisschen weniger Reden". Der Refrain: "A little more action, please" - "ein bisschen mehr Handeln".
                    Das würde mir als Amerikaner reichen, um diese Frau zu wählen.
                    Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

                    Kommentar

                    • burroughs
                      Board-Legende

                      • 09.02.2004
                      • 56252

                      #11
                      Off-Topic:

                      gut, daß Bush keine Elvis-songs spielen hat lassen

                      Kommentar

                      • walk-a-mile-in-my-shoes

                        #12
                        Off-Topic:

                        der war auch als nicht-elvis fan in graceland, damals mit dem japaner.

                        bill clinton hingegen ist ja bekennender elvis-fan, also von daher wundert es mich nicht, dass plötzlich ein elvis-song in der kampagne auftaucht ...

                        Kommentar

                        • prisi77
                          Foren-Profi

                          • 06.09.2007
                          • 308

                          #13
                          Ist doch scheiß egal welches Lied Hillary Clinton dafür benutzt!
                          Wieso sollen regen sich manche Leute überhaupt über sowas banales auf?
                          Die Hillary macht das schon!Da bin ich mir sicher!Ich will endlich ein besseres Gesundheitssystem!
                          Karriere ist etwas Herrliches, aber man kann sich nicht in einer kalten Nacht an ihr wärmen.
                          Marilyn Monroe

                          Kommentar

                          • Sivle
                            Gehört zum Inventar

                            • 27.07.2003
                            • 2590

                            #14
                            Zitat von prisi77
                            Ist doch scheiß egal welches Lied Hillary Clinton dafür benutzt!
                            Wieso sollen regen sich manche Leute überhaupt über sowas banales auf?
                            Die Hillary macht das schon!Da bin ich mir sicher!Ich will endlich ein besseres Gesundheitssystem!
                            Dein Wort in Gottes Gehörgang!

                            Kommentar

                            • Didi
                              Gehört zum Inventar

                              • 11.02.2007
                              • 4387

                              #15
                              Bravo Hillary!

                              Kommentar

                              Lädt...