Colonel Tom Parker

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20090521

    Zitat von Pawnee
    By the Way, er hat selbst wenn er nur sprach, ne fantastische Stimme gehabt.
    In der Tat.

    Kommentar

    • gast-20100125

      Zitat von MusicMan

      Zitat:
      An Priscillas Umgang mit Kathy Westmoreland nach Elvis' Tod sah man ja, wie sie auf die Ex-Gespielinnen ihres Mannes wirklich reagiert hat, wenn sie auf ihn keine Rücksicht mehr nehmen musste.
      Da stimme ich dir zu. K. Westmoreland dürfte ja auch nicht bei der Feier zum 25. Todestag in Memphis zusammen mit den alten Mitgliedern der Band auftreten. Wurde ja ausgeladen von Priscilla... dafür wurde dann Millie Kirkham eingeladen.(Soweit ich das noch richtig im Gedächtnis habe)

      Kommentar

      • gast-20090521

        Zitat von Linda JnB
        Da stimme ich dir zu. K. Westmoreland dürfte ja auch nicht bei der Feier zum 25. Todestag in Memphis zusammen mit den alten Mitgliedern der Band auftreten. Wurde ja ausgeladen von Priscilla...
        Wenn ich da nicht ganz falsch liege, dann nicht nur von diesem einen Event, sondern von der gesamten jahrelangen "Elvis - The Concert" Tour, die ja von EPE (und somit Priscilla) produziert wurde.

        Kommentar

        • gast-20090609

          Kathy & Priscilla

          Meine Güte, was hat Prissie denn gegen Kathy? Wenn Sie einen Brass auf alle Frauen hat, mit denen ihr Ex-Gatte sich vergnügt hat, dann muss sie eine sehr zornige Person sein. Da kommt ja ab 1959 so einiges zusammen... Zumindest erklärt das die vielen OPs der Schönheit wegen - Zornesfalten mussten geglättet werden.

          Kommentar

          • gast-20100125

            Zitat von ReconsiderBaby


            Zitat:
            - Zornesfalten mussten geglättet werden.

            oh ja, aber die haben sich mittlerweile von oben nach unten verschoben....Richtung Hals...

            Kommentar

            • Lakota
              Posting-Legende

              • 05.09.2007
              • 9018

              Bald werden die Streitereien über den Colonel Geschichte sein. Wie ich soeben gelesen habe, wird es bald einen Kinofilm über Mr. Parker geben.

              "The Colonel"

              Produzenten: David Permut und Steve Binder

              Quelle: MovieGod.de

              Damit erfahren wir dann ganz bestimmt die volle Wahrheit über den alten Haudegen!
              Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

              * Antoine De Saint-Exupéry *

              Kommentar

              • gast-20090521

                Zitat von Lakota
                Damit erfahren wir dann ganz bestimmt die volle Wahrheit über den alten Haudegen!
                Ja klar, vor allem, da der Film auf dem Buch von Alanna Nash beruht. Das ist ungefähr so, als würde man Elvis' Leben nach Goldmanns Buch verfilmen.

                Kommentar

                • Lakota
                  Posting-Legende

                  • 05.09.2007
                  • 9018

                  Zitat von MusicMan
                  Ja klar, vor allem, da der Film auf dem Buch von Alanna Nash beruht. Das ist ungefähr so, als würde man Elvis' Leben nach Goldmanns Buch verfilmen.
                  Ich wusste, das du dich über diese Nachricht freust.




                  Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

                  * Antoine De Saint-Exupéry *

                  Kommentar

                  • gast-20110818

                    Zitat von Lakota
                    Bald werden die Streitereien über den Colonel Geschichte sein. Wie ich soeben gelesen habe, wird es bald einen Kinofilm über Mr. Parker geben.
                    Erste Szene:
                    Wir sehen die Beine einer Person, die sich auf irgendetwas zu bewegt in Großaufnahme. Die Füße stecken in Holzpantoffeln. Wir wissen: Wir befinden uns in Holland.
                    In der nächsten Einstellung können wir ein großes Messer in der Hand der Person erkennen. Ein Stich, ein Schrei - ein Mord.
                    Eine Frau kommt aufgeregt in den Raum:
                    "Was hast Du getan, Andreas?"
                    "Ich musste es tun, Mutter, und jetzt werde ich Dich verlassen."

                    Die Person eilt aus dem Raum. Die verstörte Frau läuft noch hinterher und ruft: "Nimm doch wenigsten Deinen Pass mit!"

                    Der Vorspann des Films beginnt....

                    Kommentar

                    • gast-20090521

                      Ich bin gerade vor Lachen weggebrochen!

                      Ich fürchte nur leider, dass es kein Gag ist...

                      Kommentar

                      Lädt...