Pop Art / Poster vom King gesucht

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mr.Sideburns
    Hat was zu erzählen

    • 29.08.2005
    • 30

    Pop Art / Poster vom King gesucht

    Hallo
    hoffe mal das is die richtige Rubrik für sowas.

    Vielleicht hat ja der ein oder andere schonmal "Schmeckt nicht gibts nicht" auf Vox mit Tim Mälzer gesehen, jedenfalls hängen bei dem in der "Küche" 3 kleinere Bilder vom King, ich glaube man nennt so etwas "Pop Art"? Bin mir aber nicht sicher.

    Vielleicht jemand ne Idee wo man sowas herbekommt, und evtl. auch noch schöne Poster von Elvis, nich gerade aus den 50ern? Bei den bekannten wie Poster.de und Allposters.com hab ich schonmal geschaut.

    Vielen Dank schonmal

    Grüße
    Mr.Sideburns


    EDIT: Hab vergessen ein Bild davon anzuhängen

  • Tafka S.
    Posting-Legende

    • 22.06.2005
    • 9754

    #2
    Zitat von Mr.Sideburns
    Hallo
    hoffe mal das is die richtige Rubrik für sowas.
    Vielleicht jemand ne Idee wo man sowas herbekommt, und evtl. auch noch schöne Poster von Elvis, nich gerade aus den 50ern?
    Hast Du schon mal unter der Rubrik Suche/Verkaufe/Tauschbörse Dein Glück versucht? Vielleicht findest Du dort was in der Richtung...

    Kommentar

    • Butchgirl
      Posting-Legende

      • 27.07.2003
      • 6342

      #3
      Wo gibt es das Pin-up Girl, was da hinten im Bild haengt???????


      nicht-behindert sein ist kein verdienst,sondern ein geschenk was einem jederzeit genommen werden kann

      Kommentar

      • Tafka S.
        Posting-Legende

        • 22.06.2005
        • 9754

        #4
        Zitat von Butchgirl
        Wo gibt es das Pin-up Girl, was da hinten im Bild haengt???????
        Ruf doch einfach mal beim Sender an, Butchgirl, und lass Dich mit dem Koch verbinden - der sollte es eigentlich wissen, gell?!

        Kommentar

        • Butchgirl
          Posting-Legende

          • 27.07.2003
          • 6342

          #5
          Viel zu viel Aufwand

          Zuviel an hat sie eigentlich ja auch...


          nicht-behindert sein ist kein verdienst,sondern ein geschenk was einem jederzeit genommen werden kann

          Kommentar

          • Tafka S.
            Posting-Legende

            • 22.06.2005
            • 9754

            #6
            Zitat von Butchgirl
            Viel zu viel Aufwand

            Zuviel an hat sie eigentlich ja auch...
            Nun, mich erinnert das Pin-Up Girl etwas an eine Pin-Up-Foto-Serie von Marilyn Monroe - da hat sie allerdings deutlich weniger an (genauer gesagt, überhaupt nichts! )...

            Kommentar

            • burroughs
              Board-Legende

              • 09.02.2004
              • 56305

              #7
              Tja.. mit dem Unterschied daß das hier gemalt (oder sagt man nu gemalen..? öh..) is.. und aus der Entfernung würd ich mal sagen, nicht allzu gut.. da gibts bedeutend bessere Pin-up-bilder
              Gibt übrigens ne ganze Serie an Magazinen nur mit gezeichneten bzw gemalten Pin-ups-- sehr zu empfehlen das Ganze!
              ps: nicht nür für spanner
              pps: lady: wo bleiben die fotos ohne geweih?
              Hinweis in eigener Sache:
              wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

              Kommentar

              • Camel80
                Gehört zum Inventar

                • 19.10.2003
                • 1206

                #8
                Hier gibt's einiges an Postern von Elvis:
                www.poster.de
                Skeptiker sind jene Menschen, die einfach nicht an die friedliche Nutzung der Atombombe glauben wollen.
                (Werner Mitsch, deutscher Aphoristiker)

                Kommentar

                • Butchgirl
                  Posting-Legende

                  • 27.07.2003
                  • 6342

                  #9
                  Zitat von burroughs
                  Tja.. mit dem Unterschied daß das hier gemalt (oder sagt man nu gemalen..? öh..) is.. und aus der Entfernung würd ich mal sagen, nicht allzu gut.. da gibts bedeutend bessere Pin-up-bilder
                  Gibt übrigens ne ganze Serie an Magazinen nur mit gezeichneten bzw gemalten Pin-ups-- sehr zu empfehlen das Ganze!
                  ps: nicht nür für spanner
                  pps: lady: wo bleiben die fotos ohne geweih?
                  Was ich unheimlich mag, sind die erotic fantasy Zeichnungen von Boris Vallejo und Julie Bell.

                  Wer so geil malen kann, ist schon klasse!

                  Ansonsten moegen wir in der Hauptsache Sachen von Debranne Cingari oder Judy Francesconi u. aehnlicher Photographie.


                  nicht-behindert sein ist kein verdienst,sondern ein geschenk was einem jederzeit genommen werden kann

                  Kommentar

                  • gast-20110321

                    #10
                    hi,
                    einfach mal eine e-mail an sender schicken! antwort kann aber einige tage dauern.

                    Kommentar

                    Lädt...