Cancelled: The Request Box

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Oliwa
    Board-Legende

    • 31.07.2003
    • 13401

    Cancelled: The Request Box

    Ich habe gerade mal in die o.g. CD reingehört. Auf dieser CD befindet sich ein Track mit dem Titel: "Bathroom Story"

    Ist hier jemand dem englischen so mächtig, dass er mir erklären, um was es da eigentlich geht?

    [ame="https://www.elvisoncd.com/EIGENECD_a-z/audio/boot/b23.ram"]Hörprobe[/ame]
    Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
    23. April 1998 - 20. November 2006
    29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!

  • Schorni
    Posting-Legende

    • 09.12.2003
    • 8638

    #2
    Ohne reinzuhören, war es die Geschichte, das Elvis kurz vor dem Konzert noch ins Bad mußte und sich dort den Fuß verknickst hat.
    Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

    Kommentar

    • gast-20080904

      #3
      Darf ich fragen, warum im Threadtitel das Wort "cancelled" vorkommt? Wird es die CD nun doch nicht geben?

      Kommentar

      • gast-20080916

        #4
        Zitat von gast-20080904
        Darf ich fragen, warum im Threadtitel das Wort "cancelled" vorkommt? Wird es die CD nun doch nicht geben?
        Weil Teile des (ansonsten sehr guten) Engagements abgebrochen wurden. Die hat Elvis dann im Dezember '75 nachgeholt.

        Kommentar

        • gast-20080916

          #5
          Zitat von Schorni
          Ohne reinzuhören, war es die Geschichte, das Elvis kurz vor dem Konzert noch ins Bad mußte und sich dort den Fuß verknickst hat.
          Nein, er erzählt eine lustige Geschichte über den Besuch eines Baseball Spieles in Memphis 1975. Eine Dame meinte Elvis hätte in der sogenannten "Pressbox" das gesamte Spiel kommentiert.

          Kommentar

          • Oliwa
            Board-Legende

            • 31.07.2003
            • 13401

            #6
            Zitat von gast-20080904
            Darf ich fragen, warum im Threadtitel das Wort "cancelled" vorkommt? Wird es die CD nun doch nicht geben?
            Die CD gibt es schon
            Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
            23. April 1998 - 20. November 2006
            29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!

            Kommentar

            • burroughs
              Board-Legende

              • 09.02.2004
              • 56282

              #7
              ..heißt aber *request box* .. das cancelled steht zwar als aufdruck auf dem cover, hat aber mit dem titel an sich nichts zu tun
              mehr dazu: https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=12544
              Zuletzt geändert von burroughs; 29.03.2008, 10:57

              Kommentar

              • gast-20080904

                #8
                Zitat von burroughs
                ..heißt aber *request box* .. das cancelled steht zwar als aufdruck auf dem cover, hat aber mit dem titel an sich nichts zu tun
                Jetzt kapiere ich. Danke.

                Kommentar

                Lädt...