Schon gewusst????

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • praytome
    Gehört zum Inventar

    • 23.06.2005
    • 3427

    #31
    naja da muss man aber live und studio zusammenzählen...und die oneliner mitrechnen...ansonsten sind so um die 800....wie borry schon sagte...
    Das neue Buch von Praytome Publishing:

    "My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

    Kommentar

    • Tiger-Man
      Foren-Experte

      • 30.04.2008
      • 678

      #32
      Ich hab fast alles gewusst. aber mal ne andere frage. gibt es zu den genannten
      wohltätigkeitskonzert von 1961 eigentlich irgendwelche bilder oder videos. ich glaub ich hab mal bilder gesehen wo elvis und auf hawaii eintrifft aber keine vom konzert selber

      Kommentar

      • gast-20100125

        #33
        Zitat von Tiger-Man
        Ich hab fast alles gewusst. aber mal ne andere frage. gibt es zu den genannten
        wohltätigkeitskonzert von 1961 eigentlich irgendwelche bilder oder videos. ich glaub ich hab mal bilder gesehen wo elvis und auf hawaii eintrifft aber keine vom konzert selber

        Auf der Aloha from Hawaii special deluxe sind die beiden Konzerte drauf
        Das Wohltätigkeitskonzert und das Satelite-Konzert....

        Kommentar

        • praytome
          Gehört zum Inventar

          • 23.06.2005
          • 3427

          #34
          Zitat von Linda JnB
          Auf der Aloha from Hawaii special deluxe sind die beiden Konzerte drauf
          Das Wohltätigkeitskonzert und das Satelite-Konzert....
          honey er meint das 61 konzert auf hawaii

          es gibt ein wirklich hervorragendes tunzi buch über das konzert....!!!!

          ausserdem hammer fotos von rüdiger ...wie das heute aussieht da...
          Das neue Buch von Praytome Publishing:

          "My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

          Kommentar

          • kingfan77
            Stammuser

            • 17.02.2008
            • 167

            #35
            Ich denke, Tiger-Man meint das Benefizkonzert in Pearl Harbor. 1961, genau das habe ich mich heute auch schon gefragt. Gibt es keine Aufzeichnung?!
            "So help your brother along the way, for the same God that made you, made him too." Elvis Presley

            Kommentar

            • gast-20111607

              #36
              Auf Video nicht, Audio schon ----> Elvis Aron Presley Silver Box, aber die Qualität ist ziemlich lausig.
              Gibt auch wohl keine bessere Quelle mehr dafür.

              Kommentar

              • gast-20100125

                #37
                Zitat von praytome
                honey er meint das 61 konzert auf hawaii

                es gibt ein wirklich hervorragendes tunzi buch über das konzert....!!!!

                ausserdem hammer fotos von rüdiger ...wie das heute aussieht da...

                Ui, da bin ich ja mal wieder voll ins Fettnäpfchen getreten.....
                Hätte ich bloss meine Klappe gehalten.....

                Kommentar

                • praytome
                  Gehört zum Inventar

                  • 23.06.2005
                  • 3427

                  #38
                  Zitat von Linda JnB
                  Ui, da bin ich ja mal wieder voll ins Fettnäpfchen getreten.....
                  Hätte ich bloss meine Klappe gehalten.....
                  quark....was überlesen weil freud aloha konzert hawaii im kopf ...kein thema..no big deal....

                  übrigens hat da bob moore mitgespielt ..wie auch in memphis 61 der beim epg meeting in hamburg war....war ein saugeiles erlebnis den mann spielen zu sehen...
                  Das neue Buch von Praytome Publishing:

                  "My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

                  Kommentar

                  • Patacle
                    Foren-Experte

                    • 06.12.2007
                    • 562

                    #39
                    Zitat von praytome
                    quark....was überlesen weil freud aloha konzert hawaii im kopf ...kein thema..no big deal....

                    übrigens hat da bob moore mitgespielt ..wie auch in memphis 61 der beim epg meeting in hamburg war....war ein saugeiles erlebnis den mann spielen zu sehen...
                    Das glaube ich und erblasse vor Neid....
                    Es gibt zwei Möglichkeiten vor dem Elend des Lebens zu flüchten: Musik und Katzen
                    (Albert Schweitzer)

                    Kommentar

                    • gast-20080904

                      #40
                      Zitat von Richard Burton
                      Auf Video nicht, Audio schon ----> Elvis Aron Presley Silver Box, aber die Qualität ist ziemlich lausig.
                      Ich find sich gar nicht mal so schlecht. Allerdings klingt es von Platte sehr viel besser als von CD. Klar, die Quellen waren da ja auch schon wieder gut 30 Jahre älter, außerdem hat man, glaube ich, schlicht den LP-Master auf CD überspielt, dementsprechend mies klingt es.

                      Kommentar

                      Lädt...