CD "Opening Night - January 1970"

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Rusty Cage
    Posting-Legende

    • 17.01.2007
    • 5251

    #16
    Zitat von Schorni
    Und wer die beiden besitzt, müßte eigentlich ziemlich blöde sein, wenn er sich die Show nun noch einmal zulegt.
    Dann werde ich mal ziemlich blöde sein.... Da ich die Rock In Black nicht habe, die Show aber schon gerne komplett auf einer CD hätte, werde ich sie mir zulegen.
    Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
    Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.

    Kommentar

    • Schorni
      Posting-Legende

      • 09.12.2003
      • 8640

      #17
      Zitat von Rusty Cage
      Dann werde ich mal ziemlich blöde sein....
      Jeder so wie er kann.
      Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

      Kommentar

      • burroughs
        Board-Legende

        • 09.02.2004
        • 56302

        #18
        wenn *can´t help* wirklich komplett und ohne schnitte daherkommt, dann gehört das teil auf jeden fall in die sammlung
        ganz egal, ob typen wie schorni einen dafür wieder mal als blöd bezeichnen
        Hinweis in eigener Sache:
        wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

        Kommentar

        • charro
          Posting-Legende

          • 03.09.2005
          • 8574

          #19
          Bin grad beim nochmaligen Lesen des threads hierüber gestolpert:

          Zitat von Ciscoking
          Ich hab die Show mittlerweile auf 6 veschiedenen Tonträgern.
          Abgesehen von den bereits genannten 3 Veröffentlichungen und mal die 5 Songs auf der American Way Vol 5 außen vor gelassen:
          auf welchen Veröffentlichungen ist das Konzert denn noch zu finden? Oder ist die Rock In Black bislang die einzige Veröffentlichung, auf welcher der Soundboard-Mitschnitt (bis auf Can't Help Falling In Love) komplett zu hören ist?

          Kommentar

          • burroughs
            Board-Legende

            • 09.02.2004
            • 56302

            #20
            Ohne die Rock in Black, die ich nicht (mehr) habe, komm ich bereits auf 4 Vö´s, allesamt Sb´s:

            - Walk a mile in my shoes (1st half of the show) - Baxter
            - True love travels on a gravel road (2nd half of the show) - Cupido
            - Time stood still - Tupelo
            - Bringing him back vol 1 - Audiofon
            Hinweis in eigener Sache:
            wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

            Kommentar

            • charro
              Posting-Legende

              • 03.09.2005
              • 8574

              #21
              Ok, besten Dank.

              Zitat von burroughs
              - Time stood still - Tupelo
              - Bringing him back vol 1 - Audiofon
              Die beiden sind irgendwie an mir vorbei gegangen...

              - True love travels on a gravel road (2nd half of the show) - Cupido
              Das Teil ist eh nur ne Neuauflage der gleichnamigen Laurel-CD. Oder war Laurel die Kopie der Cupido???
              OK, denn damit wären es gemeinsam mit der Rock in Black tatsächlich bereits 6 Veröffentlichungen.

              Kommentar

              • Schorni
                Posting-Legende

                • 09.12.2003
                • 8640

                #22
                Zitat von burroughs
                wenn *can´t help* wirklich komplett und ohne schnitte daherkommt
                Wer sich deswegen das Konzert nochmal zulegt, der ist in meinen Augen... aber wie schon gesagt, jeder wie er kann und mag.

                Ist aber auch nur meine bescheidene Meinung dazu. Wenn die CD mit neuem Supersound aufwartet, dann würde ich es mir evtl. auch noch überlegen. Dahin gehend verspreche ich mir aber nicht zuviel..
                Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

                Kommentar

                • Herbi
                  Board-Legende

                  • 27.07.2003
                  • 25203

                  #23
                  ...jaaa, dann würde ich mal sagen abwarten und den berühmten tee trinken !!

                  __Elvis - Artist Of The Century__

                  Kommentar

                  • burroughs
                    Board-Legende

                    • 09.02.2004
                    • 56302

                    #24
                    Zitat von charro
                    Das Teil ist eh nur ne Neuauflage der gleichnamigen Laurel-CD. Oder war Laurel die Kopie der Cupido???
                    gute Frage.. hmm..
                    mal sehen was elvisoncd.de dazu sagt

                    ok, beide stammen aus dem selben jahr aber LAUREL war schneller
                    Hinweis in eigener Sache:
                    wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                    Kommentar

                    • charro
                      Posting-Legende

                      • 03.09.2005
                      • 8574

                      #25
                      Zitat von burroughs
                      gute Frage.. hmm..
                      mal sehen was elvisoncd.de dazu sagt

                      ok, beide stammen aus dem selben jahr aber LAUREL war schneller
                      Thanx
                      Ja da erinnere ich mich noch gut, dass ich mich damals über diese Stückelei nach dem Kauf der "Walk A Mile In My Shoes" mächtig geärgert hab und nie wirklich verstanden hab, warum es seinerzeit kein Label auf die Reihe bekommen hat, die Show mal auf eine CD zu bannen.

                      Egal, diese neue Madison-CD war ja wohl sowieso nur als "Beiwerk" zum mal zwischen durch mitnehmen angedacht.
                      Interessanter ist da schon eher die von Madison angekündigte 1973er Veröffentlichung. Tippe immer noch stark auf Lake Tahoe, 13. Mai 1973, Midnight Show....

                      Kommentar

                      • burroughs
                        Board-Legende

                        • 09.02.2004
                        • 56302

                        #26
                        Ja das wär was wobei die OS von dem Engagement ja auch schon recht interessant wäre
                        However, die nächste bzw übernächste Madison wird auf jedenfall eine, die wir bisher noch nicht oder zumindest nur als AR haben
                        Hinweis in eigener Sache:
                        wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                        Kommentar

                        • charro
                          Posting-Legende

                          • 03.09.2005
                          • 8574

                          #27
                          Zitat von burroughs
                          Ja das wär was wobei die OS von dem Engagement ja auch schon recht interessant wäre
                          However, die nächste bzw übernächste Madison wird auf jedenfall eine, die wir bisher noch nicht oder zumindest nur als AR haben
                          Gibt es denn zur OS irgendwas? Hab da noch nichtmal ne Tracklist gefunden....
                          Auf die MS vom 13.05.1973 deuten zumindest einige Hinweise hin...

                          Kommentar

                          • Ciscoking
                            Board-Legende

                            • 19.05.2006
                            • 11718

                            #28
                            Zitat von charro
                            Ok, besten Dank.

                            Die beiden sind irgendwie an mir vorbei gegangen...
                            sind CDR,..muss man nicht wissen/haben..
                            Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

                            Kommentar

                            • burroughs
                              Board-Legende

                              • 09.02.2004
                              • 56302

                              #29
                              Zitat von charro
                              Gibt es denn zur OS irgendwas? Hab da noch nichtmal ne Tracklist gefunden....

                              Auf die MS vom 13.05.1973 deuten zumindest einige Hinweise hin...
                              Ich auch nicht.. grade deswegen bin ich ja so neugierig darauf

                              Aber auch zur ms vom 13ten find ich keine Setlist
                              Hinweis in eigener Sache:
                              wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                              Kommentar

                              • charro
                                Posting-Legende

                                • 03.09.2005
                                • 8574

                                #30
                                Zitat von burroughs
                                Ich auch nicht.. grade deswegen bin ich ja so neugierig darauf

                                Aber auch zur ms vom 13ten find ich keine Setlist
                                Aber davon gibts immerhin 2 Songs auf der FTD "Takin' Tahoe Tonight" als Bonus-Songs. Also existiert das Band und wurde auch schon bearbeitet.

                                Da die letzten 3 Madison-CDs sich auf "FTD-Resteverwertung" beschränkt haben:

                                Wild Weekend in Huntsville 1 & 2 = FTD Southern Nights
                                A Hot August Night = FTD Summer Festival

                                würd ich mal tippen, das jetzt das Band vom 13. Mai 1973, Midnight Show unter die Leute gebracht wird.

                                Kommentar

                                Lädt...