CD "The Final Farewell"

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • King77
    Board-Legende

    • 04.08.2007
    • 14628

    #46
    Zitat von Dr.Nic
    mmh, das gefakedte Hurt Intro war mir noch nie aufgefallen... also war der Pfusch wohl doch ganz brauchbar... naja das set wird aber aus mehreren gründen gekauft werden

    1. weil ich jeden gepressten Silberling gerne haben möchte
    2. weil es die show + unveröffentlichtem vorprogramm gibt
    3. weil booklet ganz nett ist bzw sich die VÖ durch das Poster von regulären VÖ abhebt...



    bin gespannt ob andere Produzenten die Idee klauen und wir jetzt regelmäßig Poster bekommen...

    was ist an dem Gerücht dran, dass das Poster limitiert ist auf die ersten 250 CDs und wer später kommt bekommt keins ?
    Wenn man eine Show zum 10 Mal auf den Markt bringt muß man sich etwas einfallen lassen um das gute Stück auch an den Mann zu bringen.Meine Meinung zu deinen 3 Punkten,
    Wenn ich jeden gepressten Silberling von Elvis haben möchte müßte man um die 6000 verschiedener CD haben.
    2. Das Vorprogramm hatten wir schon bei anderen Shows,ist aber für mich als Elvis-Fan uninteressant.Mich wundert ja das noch niemand auf die Idee gekommen ist die Witze von den diversen Clowns die Elvis ja auch in der Show hatte zu veröff.
    3. Ich glaube nicht das ein Poster heutzutage jemanden vom Hocker reißt,diese Alter haben die meisten von uns hinter sich.
    Wer diese Show noch nicht sein eigen nennt hat hier eine gute Möglichkeit die Sammlung zu ergänzen.

    Kommentar

    • burroughs
      Board-Legende

      • 09.02.2004
      • 56302

      #47
      Zitat von Dr.Nic
      ..was ist an dem Gerücht dran, dass das Poster limitiert ist auf die ersten 250 CDs und wer später kommt bekommt keins ?
      vor allem die Tatsache, daß es sich dabei um KEIN Gerücht handelt sondern um die Wahrheit
      Hinweis in eigener Sache:
      wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

      Kommentar

      • Herbi
        Board-Legende

        • 27.07.2003
        • 25203

        #48
        Zitat von burroughs
        vor allem die Tatsache, daß es sich dabei um KEIN Gerücht handelt sondern um die Wahrheit
        ...ich bin mir ziemlich sicher das ich auch ein poster bekommen werde !!

        __Elvis - Artist Of The Century__

        Kommentar

        • Ciscoking
          Board-Legende

          • 19.05.2006
          • 11718

          #49
          ....ich auch..hopefully..
          Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

          Kommentar

          • Dieter
            Gehört zum Inventar

            • 05.05.2008
            • 1313

            #50
            ich find das poster eine gute beigabe, aber ich würd die cd auch ohne kaufen; mir geht es vorrangig um das konzert, wenn das poster ein kaufgrund wäre na gute nacht
            "Ladies and Gentlemen, I´d like to announce that I´m running for President".

            Kommentar

            • Muhoberac
              Foren-Experte

              • 19.07.2005
              • 605

              #51
              Zitat von birgit0270
              ich find das poster eine gute beigabe, aber ich würd die cd auch ohne kaufen; mir geht es vorrangig um das konzert, wenn das poster ein kaufgrund wäre na gute nacht
              seh ich als sammler naturgemäß anders; und das thema "aus dem alter draussen..." da sag ich nur AUWEIA, das werd ich wohl nie seien. stell dir nur mal vor da kommt ein release raus mit einem netten goodie und das bleibt dir versagt ; na ich hätte da zugegebenermaßen ein problem damit

              Kommentar

              • burroughs
                Board-Legende

                • 09.02.2004
                • 56302

                #52
                kein Grund, sich jetzt deswegen zu streiten, ob man eine Cd braucht oder nicht;
                am Ende muss sowieso jeder für sich selbst entscheiden, ob und was er kauft und was nicht
                und es bringt nix, A mit B abzuwägen, solange die Cd noch nicht mal veröffentlicht worden ist..
                Hinweis in eigener Sache:
                wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                Kommentar

                • Dieter
                  Gehört zum Inventar

                  • 05.05.2008
                  • 1313

                  #53
                  Zitat von burroughs
                  kein Grund, sich jetzt deswegen zu streiten, ob man eine Cd braucht oder nicht;
                  am Ende muss sowieso jeder für sich selbst entscheiden, ob und was er kauft und was nicht
                  und es bringt nix, A mit B abzuwägen, solange die Cd noch nicht mal veröffentlicht worden ist..

                  streitet eh keiner; ging sowieso nur um´s Poster, die CD (falls sie mal erscheint) ist kein Thema ; nachdem das Vitamin B deinerseits zu einem der Produzenten da ist, könntest dort öfter mal auf den Zahn fühlen
                  Off-Topic:


                  @muhoberac: Sammler bin ich selber - aber über dieses Thema zu diskutieren ist sinnlos, da jeder seine Auffassung davon hat
                  "Ladies and Gentlemen, I´d like to announce that I´m running for President".

                  Kommentar

                  • Johnny B.
                    Posting-Legende

                    • 17.07.2003
                    • 8551

                    #54
                    Poster ist mir total egal....was soll man damit machen?
                    Um es an die Wand zu hängen gibt es erstens viel schönere Motive, und zum anderen ist man lange aus dem Alter raus.
                    Verdeuert nur die Versandkosten ins Ausland wegen dem Gewicht usw.

                    Als nächster VÖ-Termin gilt der 31.5.

                    Kommentar

                    • walk-a-mile-in-my-shoes

                      #55
                      das bedeutet dann rechtzeitig für den ried-termin im juni (der natürlich erst festgelegt werden muss ...

                      Kommentar

                      • burroughs
                        Board-Legende

                        • 09.02.2004
                        • 56302

                        #56
                        Off-Topic:

                        mir ist ein poster mit einem motiv, daß ich bisher noch nicht kenne, lieber als der x-te bonus-track, den man schon von zig anderen vö´s kennt;
                        und wer das poster nícht haben will, wartet eben ein wenig mit der anschaffung.. dann sind die ersten 250 stück weg und die *für solche sachen zu alten* können wieder beruhigt schlafen
                        Hinweis in eigener Sache:
                        wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                        Kommentar

                        • King77
                          Board-Legende

                          • 04.08.2007
                          • 14628

                          #57
                          Und mir ist eine unveröff. Show die es noch nie auf CD gegeben hat am liebsten.Sind wir doch mal ehrlich,wenn im Vorfeld einer Veröff.schon gesprochen wird von Poster,Booklet,Vorprogramm da ist erfahrungsgemäß wenig neues zu erwarten.Wenn ein Importlabel eine Neue Topshow bringt ist diese Werbung nicht nötig.Es reicht voll aus,unveröff.Show,gute Quali,super Setlist,guter Sound,in Summe ein Must Have für jede Sammlung.

                          Kommentar

                          • King77
                            Board-Legende

                            • 04.08.2007
                            • 14628

                            #58
                            Zitat von burroughs
                            Off-Topic:

                            mir ist ein poster mit einem motiv, daß ich bisher noch nicht kenne, lieber als der x-te bonus-track, den man schon von zig anderen vö´s kennt;
                            und wer das poster nícht haben will, wartet eben ein wenig mit der anschaffung.. dann sind die ersten 250 stück weg und die *für solche sachen zu alten* können wieder beruhigt schlafen
                            Und für die Jungen bringt man verschiedene Auflagen mit verschiedenen Postern auf den Markt,die man natürlich einschweißt und daher man erst zuhause bemerkt ob man auch das Poster das einem noch fehlt auch gekauft hat.So hat man dann diese Show ungefähr 30 Mal um alle Poster sein Eigen zu nennen.Ich glaube fast Parker mischt wieder mit.

                            Kommentar

                            • burroughs
                              Board-Legende

                              • 09.02.2004
                              • 56302

                              #59
                              Ich glaub, wir sind uns einig, daß uns allen bisher unveröffentlichte Shows am liebsten wären.
                              Aber das hat mit dem aktuellen Release der Show vom 26.Juni 1977 wohl nichts zu tun, oder?
                              Hinweis in eigener Sache:
                              wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                              Kommentar

                              • burroughs
                                Board-Legende

                                • 09.02.2004
                                • 56302

                                #60
                                Off-Topic:

                                gut, ich werd mir in zukunft infos zu kommenden vö´s einfach sparen
                                Hinweis in eigener Sache:
                                wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                                Kommentar

                                Lädt...