You'll Never Walk Alone.

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Joern
    Gehört zum Inventar

    • 16.03.2007
    • 1591

    #46
    Nee, du bist nicht allein Dr. Nic. Ich habe die CD heute bekommen und sie läuft mittlerweile zum dritten (!) Mal hintereinander. Die Soundqualität ist spektakulär, das Soundmaterial fantastisch, die Covergestaltung gelungen und die Liner-Notes informativ. An dieser Veröffentlichung & ihrer Soundqualität müssen sich künftige Veröffentlichungen mit Studiomaterial messen lassen. Top-Veröffentlichung und eine klare Kauf-Empfehlung!

    Jörn

    Kommentar

    • epe
      Gehört zum Inventar

      • 22.06.2005
      • 1389

      #47
      Zitat von Dr.Nic
      also ich bin begeistert von dieser CD. verstehe gar nicht was es da andauernd zu meckern oder mieszumachen gibt. erstaunlicherweise ist es immer so, dass bei produkten die aus dem hohen norden kommen, wo minimal aufwand betrieben wird und wir den selben "dreck" zum x-ten mal serviert bekommen nie kritik geübt wird. bei den labeln, die sich hier in den letzten monaten mühe geben, inhaltlich, booklet, liner notes, photos, da gibt es andauernd stänkerei.

      meine meinung ist, wem's nicht gefällt, der braucht es auch nicht kaufen, wer interessiert ist, soll sich selber ein urteil bilden in dem er in die scheiben mal bei einem kollegen reinhört oder sich zulegt und später bei nichtgefallen notfalls auf ebay wieder verkauft.

      bei you'll never walk alone ist aus meiner sicht so ziemlich alles sehr gut gelungen. und wer zum beispiel den sound von der FTD So High mit Take 1 von You'll Never... mit dem Take 1 dieser Scheibe vergleicht und den gravierenden Unterschied bzw die merkliche Verbesserung nicht hört, dem kann einfach nicht geholfen werden!

      gebe Johnny B. recht, auch ich bin der meinung hier ist es einfach toll dass man unveröffentlichte sekunden von session talk hat und ja sogar ganze takes...

      aber so ist die elvis welt... zerissen, gespaltet in lager und jeder glaubt, das was er sagt ist verbindlich

      wenn es ein volume 2 geben sollte, mit den anderen HGTA Takes in dieser Qualität wäre ich ein definitiver befürworter bzw Käufer
      Ja dann möchte ich mir in aller Form entschuldigen, dass ich anderer Meinung bin .

      Ich habe allerdings nicht vor, mich Deinem Meinungsdiktat zu fügen.

      Da ich kein Insider bin, weiß ich leider nicht, aus welcher Himmelrsrichtung Du kommst (Norden ja wohl nicht), so dass ich Deine Unterstellungen leider nicht zurückgeben kann. Meine Cds werden mir allerdings meistens aus südlicher Richtung geschickt .

      Zu behaupten, die Elvis - Welt sei zerissen oder in Lager gespalten, weil nicht jeder die gleiche bzw. Deine (?) Meinung vertritt, ist immerhin eine interessante These, die ich inhaltlich allerdings für übertrieben halte.

      Gruß epe
      Zuletzt geändert von epe; 01.02.2008, 20:37

      Kommentar

      • Joern
        Gehört zum Inventar

        • 16.03.2007
        • 1591

        #48
        Zitat von epe
        Ja dann möchte ich mir in aller Form entschuldigen, dass ich anderer Meinung bin .

        Ich habe allerdings nicht vor, mich Deinem Meinungsdiktat zu fügen.

        Da ich kein Insider bin, weiß ich leider nicht, aus welcher Himmelrsrichtung Du kommst (Norden ja wohl nicht), so dass ich Deine Unterstellungen leider nicht zurückgeben kann. Meine Cds werden mir allerdings meistens aus südlicher Richtung geschickt .

        Zu behaupten, die Elvis - Welt sei zerissen oder in Lager gespalten, weil nicht jeder die gleiche bzw. Deine (?) Meinung vertritt, ist immerhin eine interessante These, die ich inhaltlich allerdings für übertrieben halte.

        Gruß epe
        Zerrissen oder nicht - bisweilen ist doch offensichtlich, dass Veröffentlichungen - so lange bestimmte Labelnamen drauf stehen - von vorneherein in den Himmel gelobt werden und andere schlicht unterschlagen werden oder völlig diskreditiert werden. Man darf wirklich gespannt sein, inwieweit eine so gute Veröffentlichung wie die CD vom neuen Reeltrax Label auf dem FECC-board diskutiert werden wird.

        Selbstredend darf jeder seine Meinung vertreten und niemand wird zu irgend etwas gezwungen - wäre ja noch schöner.

        Jörn

        Kommentar

        • Dr.Nic
          Gehört zum Inventar

          • 05.11.2005
          • 1328

          #49
          Zitat von epe
          Ja dann möchte ich mir in aller Form entschuldigen, dass ich anderer Meinung bin .

          Ich habe allerdings nicht vor, mich Deinem Meinungsdiktat zu fügen.

          Da ich kein Insider bin, weiß ich leider nicht, aus welcher Himmelrsrichtung Du kommst (Norden ja wohl nicht), so dass ich Deine Unterstellungen leider nicht zurückgeben kann. Meine Cds werden mir allerdings meistens aus südlicher Richtung geschickt .

          Zu behaupten, die Elvis - Welt sei zerissen oder in Lager gespalten, weil nicht jeder die gleiche bzw. Deine (?) Meinung vertritt, ist immerhin eine interessante These, die ich inhaltlich allerdings für übertrieben halte.

          Gruß epe
          du brauchst dich nicht bei mir zu entschuldigen, denn ich würde diese entschuldigung wahrscheinlich gar nicht annehmen
          scherz beiseite, mit aus dem hohen norden meinte ich produkte eines gewissen fanclub leiters aus dänemark der für seine doch eher mäßigen produkte in diesem cd sektor bekannt ist

          und ich bin hier auch kein meinungsdiktator, denn die anzahl meiner postings bzw die art zu argumentieren (das sagt das wort ja schon) hat weder noch einen befehlscharakter noch einen befehlston...

          Kommentar

          • burroughs
            Board-Legende

            • 09.02.2004
            • 56271

            #50
            Off-Topic:

            Schon El und J.L. haben den Fehler gemacht, Dr.Nic allzuviel zu glauben ..
            Nebenbei bemerkt hat Knudsen durchaus qualitativ annehmbare Sachen rausgebracht.. aber das is schon lange her

            Kommentar

            • Muhoberac
              Foren-Experte

              • 19.07.2005
              • 605

              #51
              ja okay, ich bitte um ein volume 2 falls jemand von euch da einen einfluss darauf hat

              klasse scheibe!

              Kommentar

              • Dr.Nic
                Gehört zum Inventar

                • 05.11.2005
                • 1328

                #52
                lasst uns flugblätter verteilen - we want more

                Kommentar

                • Johnny B.
                  Posting-Legende

                  • 17.07.2003
                  • 8551

                  #53
                  Meiner Info gibt es ....more davon

                  Kommentar

                  • Herbi
                    Board-Legende

                    • 27.07.2003
                    • 25182

                    #54
                    Zitat von Johnny B.
                    Meiner Info gibt es ....more davon

                    ...sehr gut !! ...ich hoffe das sie mir mein hdv besorgen kann !?

                    __Elvis - Artist Of The Century__

                    Kommentar

                    • Gast

                      #55
                      Also, ich bin dabei, wenn es etwas Neues gibt.

                      Kommentar

                      • TheKing
                        Board-Legende

                        • 19.06.2006
                        • 20773

                        #56
                        Me too!
                        Ohne Worte!

                        Kommentar

                        • burroughs
                          Board-Legende

                          • 09.02.2004
                          • 56271

                          #57
                          lt meinen Infos ist bisher nichts in die Richtung geplant

                          Kommentar

                          • Herbi
                            Board-Legende

                            • 27.07.2003
                            • 25182

                            #58
                            ....hier noch was zum thema....


                            You'll Never walk Alone




                            We have received the CD "You'll Never walk Alone", and I have to say that the CD is better than I thought. The sound is absolutely fantastic, especially on the songs "You'll Never walk Alone" & "We Call On Him" and in stereo too. The other songs from the How Great Thou Art sessions are sounding also much better here, and unfortunately it's still in mono. Of course we all are hoping for the FTD Classic Album release of "How Great Thou Art" in perfect stereo, but for the people who doesn't want to wait, and also want to hear new outtakes of "We call on Him" & "You'll Never Walk Alone", I will highly recommend this CD. Did I mention that it also has a great 16 poage booklet?


                            Source: www.elvis-collectors.com

                            __Elvis - Artist Of The Century__

                            Kommentar

                            • burroughs
                              Board-Legende

                              • 09.02.2004
                              • 56271

                              #59
                              Wer sie noch nicht hat, sollte sich baldigst darum kümmern

                              Kommentar

                              • Dr.Nic
                                Gehört zum Inventar

                                • 05.11.2005
                                • 1328

                                #60
                                wieso ? droht der ausverkauf ?

                                Kommentar

                                Lädt...