Der ultimative Elvis Song 1969 4. Viertelfinale

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Schorni
    Posting-Legende

    • 09.12.2003
    • 8638

    #16
    Zitat von Schorni
    Gibt es irgendetwas besseres als "Suspicious Minds (Live 69) "?????
    Das kann doch noch nicht alles gewesen sein? 5 müde Stimmen für Suspicius Minds.
    Nun haut mal rein Leute, da geht noch was.
    Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

    Kommentar

    • gast-200612042

      #17
      Zitat von griefchen
      Cat, ich will noch ne Stimme...*fürchterlichliebguck*, nur damit Johnny B. Goode weiter voran kommt
      Jaaaaaa und die Stimme ist da genau richtig... allein schon von Namen. Und dass olle minds Liedlichen kommt doch eh noch 5 mal in irgendein Finale.




      Natürlich mag ich SM, aber mir persönlich - und jetzt schmeißt bitte nicht mit Baggersteinen - gefällt im direkten Vergleich Polk Salad Annie etwas besser. Da ja immer die geile Performanz ran gezogen wird. Bei Polk ging er doch viel rockiger ab als bei SM.

      Obwohl ich das 69 Suspicious Minds von allen SM am liebsten mag. Was einfach daran liegt dass ich die langen Fassung sehr gerne höre. Wie zum Beispiel Polk Salad Annie am 13.08.1970 in Vegas fast 6 Minuten.

      Kommentar

      • griefchen
        Gehört zum Inventar

        • 01.07.2005
        • 4729

        #18
        Zitat von thetifcat
        Jaaaaaa und die Stimme ist da genau richtig... allein schon von Namen. Und dass olle minds Liedlichen kommt doch eh noch 5 mal in irgendein Finale.
        ich versprech auch, daß ich gaaaaar nicht voreingenommen bin..wg. dem Namen

        Kommentar

        • gast-200612042

          #19
          Zitat von griefchen
          ich versprech auch, daß ich gaaaaar nicht voreingenommen bin..wg. dem Namen
          Dann spiel unseren gemeinsamen Trumpf nur rechtzeitig aus

          Kommentar

          • andy_m
            Board-Legende

            • 16.10.2003
            • 15558

            #20
            Suspicious Minds Live 69

            Kommentar

            • 68CBS
              Schnupperuser

              • 06.07.2005
              • 29

              #21
              Zitat von thetifcat
              Johnny führt dank der Rocker hier.... go johnny go johnny b. good.

              ..... mist die Flasche ist umgekippt.
              Also hör mal, bitte ein bißchen mehr Diszipelieeenien, hicks (RÜÜÜÜÜÜLPS)! Wir werden demnächst in die Hannoversche Gegend kommen. Hoffentlich klappts dann mal mit einem Treffen.

              Kommentar

              • gast-200612042

                #22
                SM klarer Sieger. Die drei anderen folgen im gebührenden Abstand fast auf einer höhe.

                Mit Johnny B. Good verabschiedet sich einer "meiner" favoriten Songs.

                Schade, oder was meinst Du 68cbs?

                Kommentar

                • griefchen
                  Gehört zum Inventar

                  • 01.07.2005
                  • 4729

                  #23
                  Zitat von thetifcat
                  SM klarer Sieger. Die drei anderen folgen im gebührenden Abstand fast auf einer höhe.

                  Mit Johnny B. Good verabschiedet sich einer "meiner" favoriten Songs.

                  Schade, oder was meinst Du 68cbs?
                  SEEEEEEEEEEHR SCHAAAAAAAAAAAAAAADE!

                  Kommentar

                  • gast-200612042

                    #24
                    Zitat von griefchen
                    SEEEEEEEEEEHR SCHAAAAAAAAAAAAAAADE!
                    Greifchen ich verspreche Dir eins wenn wir dann irgendwann den ulti gewählt haben und irgendetwas zwischen Don't Cry Daddy und Love me tender gewählt ist - werden wir dass wiederholen - und dann nenen wir das ganze "Ultimativen Rock'n Roll Song form King of Rock'n Roll" und reduzieren dass Feld enstprechend. Ok??

                    Kommentar

                    Lädt...