Yellowpress über Robbie Williams: Dick wie Elvis?

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • TheKing
    Board-Legende

    • 19.06.2006
    • 20783

    Yellowpress über Robbie Williams: Dick wie Elvis?

    Nehmt es locker.

    Welche Probleme quälen den 34-Jährigen, der einst das grösste Sexsymbol der Welt war? Oder lässt er sich der einstige Super-Entertainer einfach nur gehen?

    Eine neue Droge?

    Auf den neuesten Bildern, die ihn mit seiner neuen Freundin Ayda Field, einer 28-jährigen Komödiantin, zeigen, quillt dem Sänger die Wampe über den Hosengürtel und unter seinem Gesicht hängt ein XXL-Doppelkinn. Nicht sehr sexy, Mr. Williams.

    Seine ganze Karriere lang kämpfte Robbie gegen seine Drogen- und Alkoholprobleme an. Nun scheint er eine neue Droge gefunden zu haben: Das Essen.

    Williams ist ein grosser Fan von Rock'n'Roll-Ikone Elvis Presley. Er liess sich sogar ein Tattoo mit dem folgenden Text unter die Haut seiner Schulter spritzen : «Elvis Grant Me Serenity» (Elvis gibt mir Klarheit). Nun, rein äusserlich gleicht RW dem späten Elvis' bereits in beängstigendem Masse.

    Rückzug ins Privatleben?

    Aber das ist noch nicht alles: Der Star will sich angeblich zurückziehen, für immer. Na, Schock überwunden? Nun, ein Insider sagte der britischen Zeitung «The Sun»: «Robbie hat keine Lust mehr zu arbeiten, er hat seinen Job momentan an den Nagel gehängt. Endlich kann er sich gehen lassen.»

    Ausserdem spielt seine neue Freundin auch eine grosse Rolle in dem neuen Leben des Privatier Robbie Williams: «Er ist sehr glücklich mit Ayda. Und diese Liebe könnte Schuld daran sein, dass er zugenommen hat. Und sowieso, momentan hat er kein Bedürfnis, irgendjemandem gefallen zu müssen.» Keine guten Nachrichten für alle Fans, die auf ein Comeback des Sängers warten.
    Ohne Worte!
  • cos
    Board-Legende

    • 11.01.2004
    • 26471

    #2
    Zitat von TheKing
    der einst das grösste Sexsymbol der Welt war?
    Robbie Williams? Der Welt? Bis auf Europa ist er in der restlichen Welt einer von vielen.... Also sagt der erste Satz schon genug über den Rest aus...

    Kommentar

    • jack77
      Posting-Legende

      • 06.02.2007
      • 5376

      #3
      Zitat von cos
      Robbie Williams? Der Welt? Bis auf Europa ist er in der restlichen Welt einer von vielen.... Also sagt der erste Satz schon genug über den Rest aus...
      Eben - im Amiland kennt den keine Sau! Ein Star isser tatsächlich nur hier in Europa.
      w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1

      Kommentar

      • Gilla
        Board-Legende

        • 05.02.2007
        • 14734

        #4
        Williams ist ein grosser Fan von Rock'n'Roll-Ikone Elvis Presley. Er liess sich sogar ein Tattoo mit dem folgenden Text unter die Haut seiner Schulter spritzen : «Elvis Grant Me Serenity» (Elvis gibt mir Klarheit). Nun, rein äusserlich gleicht RW dem späten Elvis' bereits in beängstigendem Masse.
        Toll, wenn Elvis so in den Köpfen hängenbleibt.

        Ja, ich nehm's ja locker.
        *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

        Kommentar

        • gast-20090609

          #5
          Zitat von Gilla
          Toll, wenn Elvis so in den Köpfen hängenbleibt.

          Ja, ich nehm's ja locker.
          Mir tut Robbie richtig Leid. Kaum hat er sich zu Elvis bekannt (gute Tat ), bringt ein paar Kilo mehr auf die Waage, kriegt er die Elvis-Häme grad noch oben drauf. Na ja, der dürfte jetzt wissen, wie der King sich 1976/77 beim Anblick der Yellow Press so gefühlt hat :traurig:.

          Kommentar

          • Herbi
            Board-Legende

            • 27.07.2003
            • 25199

            #6
            ..habe hier noch was zu thema ..



            Zuletzt geändert von Herbi; 06.05.2008, 17:53.

            __Elvis - Artist Of The Century__

            Kommentar

            • gast-20090115

              #7
              Robbie williams wurde des öfteren mit elvis in verbindung gebracht.sorry,ich kann da null parallelen abgewinnen,ich mag seine stimme nicht,für mich hat der typ nix außergewöhnliches.

              Kommentar

              • Oliwa
                Board-Legende

                • 31.07.2003
                • 13393

                #8
                Zitat von DekeRivers
                sorry, ich kann da null parallelen abgewinnen ...
                Ich schon!
                Wenn man beide (Robbie & Elvis) extrem Scheiße fotografiert hat, sahen beide scheiße aus
                Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
                23. April 1998 - 20. November 2006
                29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!

                Kommentar

                • gast-20111607

                  #9
                  Nein, nein!
                  Wenn Robbie ungünstig abgelichtet wird, dann sah er in dem Moment auch wirklich so aus - bei Elvis hingegen waren es die Lichtverhältnisse, der Stand der Sonne, Priscilla, irgendein Bückling, Col. Parker oder eine temporäre Unpässlichkeit, weil er wegen seiner 100 Krankheiten ein kleines Pillchen schluckte, die Nebenwirkungen, ihr wisst schon...

                  UNSER ELVIS SAH IMMER GUT AUS!

                  Kommentar

                  • gast-20080904

                    #10
                    Zitat von Herbi
                    Was soll das Bild von Elvis da jetzt "beweisen"?

                    Ich find's wirklich irre und halte es für einen Auswuchs unserer bek*%&en Mediengesellschaft, womit wir uns beschäftigten und wie Leute aufgrund ihres Gewichts abqualifiziert werden. Ich kapier's nicht, ich hab's bei Elvis nie verstanden, ich verstehe es hier nicht. Der Typ sieht doch völlig normal aus, wie irgendein englischer Lastwagenfahrer oder Maurer halt, was soll's? Wen interessiert es, ob der 70, 80 oder 90 kg wiegt?

                    Kommentar

                    • TheKing
                      Board-Legende

                      • 19.06.2006
                      • 20783

                      #11
                      Naja. Es leben eine Menge Leute davon irgendwas über die "Berühmten" zu berichten, so banal es es auch sei.
                      Ohne Worte!

                      Kommentar

                      • gast-20100125

                        #12
                        Genauso ist es..... das Traurige daran ist ja, dass es so viele Leute gibt, die jeden Bockmist der Yellow Press auch glauben oder ganz einfach als "ihre" Meinung nachplappern.....

                        Kommentar

                        Lädt...