Sollte Elvis' Grab geöffnet werden?

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20111607

    Zitat von karladil
    Am besten wäre ja wohl noch ein gläsernes Grab bei Prominenten, damit man ja nachvollziehen kann daß der Prominente sich wirklich darunter befindet, tot ist u. nicht irgendwo in der Gegend noch heimlich herum läuft, am besten noch ein gläserner Sarg dazu u. man auch noch live den Verrottungsgrad mit kriegen kann.. ?
    Bei "RoboCop 2" (USA, 1990) wird genau dies umgesetzt, im Hintergrund kann man im Schlupfwinkel der Antagonisten nämlich kurz einen gläsernen Sarg erkennen, in dem der skelettierte Elvis mit Haartolle und Gitarre drin liegt... (wieso es gerade diese unsinnige Szene in einem Comic Exploiter braucht, kann ich auch nicht beantworten, aber möglicherweise war Elvis' Leben ja auch nur ein großer, bunter Comic, der auch mit dem Tod nicht zuende geht?)

    Kommentar

    • gast-20111607

      Zitat von Linda JnB
      Mal eine Frage: Postest du nur solche Themen, um "Sterne" zu sammeln???
      gast-20080904postet nicht immer die gleichen Themen, sondern durchaus recht interessante, nicht dem gängigen Einheitsbrei entsprechende.

      Das dies den "Hach, wie geil - ich heirate Elvis! Kihihi!" Bilderpostern, Vigil Candlelight Fanatikern und sonstigen "Tolle CD - Glückwunsch!" Danke Drückern zuviel abverlangt, ist die eine Sache, eine ganz andere Sache ist die Verzerrung einer Diskussion (egal, wie abwegig sie mancheiner hier einstuft), indem man den Ersteller rein aus persönlichen Animositäten heraus abzukanzeln versucht.

      Kommentar

      • Beetle
        Fühlt sich hier wohl

        • 23.01.2008
        • 92

        Kurz und knapp:Ja
        Egal wie es ausginge;Elvis The King

        Kommentar

        • gast-20100125

          Zitat von Richard Burton

          Zitat:
          gast-20080904postet nicht immer die gleichen Themen, sondern durchaus recht interessante, nicht dem gängigen Einheitsbrei entsprechende.

          Wo habe ich was von "gleichen Themen" geschrieben???

          Zitat:
          Das dies den "Hach, wie geil - ich heirate Elvis! Kihihi!" Bilderpostern, Vigil Candlelight Fanatikern und sonstigen "Tolle CD - Glückwunsch!" Danke Drückern zuviel abverlangt, ist die eine Sache, eine ganz andere Sache ist die Verzerrung einer Diskussion (egal, wie abwegig sie mancheiner hier einstuft), indem man den Ersteller rein aus persönlichen Animositäten heraus abzukanzeln versucht.
          Ich kanzle in diesem Forum hier niemanden ab, denn ich kenne keinen persönlich!

          Und versuche es auch nicht. Ich sage lediglich meine Meinung zum o.g. Thema! Und wenn du Sideburn schon verteidigst - was legitim ist - dann empfehle ich dir mal sein Posting vor meinem zu lesen. Ich habe nichts von weiter bewerten und Sternen geschrieben. Das ist ganz alleine auf seinem Mist gewachsen - wie man so sagt.

          Wäre schön, wenn du die Beiträge/Meinungen besser lesen würdest und damit meine ich den Wortlaut....

          Kommentar

          • gast-20111607

            Zitat von Linda JnB
            Ich kanzle in diesem Forum hier niemanden ab, denn ich kenne keinen persönlich!
            Gerade das macht die Hemmschwelle fürs Abkanzeln in aller Regel einfacher... (wertungsfrei betrachtet).

            Und versuche es auch nicht. Ich sage lediglich meine Meinung zum o.g. Thema! Und wenn du Sideburn schon verteidigst - was legitim ist - dann empfehle ich dir mal sein Posting vor meinem zu lesen. Ich habe nichts von weiter bewerten und Sternen geschrieben. Das ist ganz alleine auf seinem Mist gewachsen - wie man so sagt.
            Nun, wenn man hier etwas um die Hintergründe weiß, dann kann man Postings auch besser einordnen, denn manches ist für (relative) Newbies nicht sofort ersichtlich...

            Wäre schön, wenn du die Beiträge/Meinungen besser lesen würdest und damit meine ich den Wortlaut....
            Ich bin untröstlich, wenn Madame damit auf meinen kleinen, aber dennoch nicht ganz unbedeutenden Fauxpas bzgl. der Presleyschen Sangesleistungen in den Spätjahren anspielt...

            Kommentar

            • Elvislover76
              Posting-Legende

              • 18.02.2005
              • 9221

              Zitat von Richard Burton
              gast-20080904postet nicht immer die gleichen Themen, sondern durchaus recht interessante, nicht dem gängigen Einheitsbrei entsprechende.

              Das dies den "Hach, wie geil - ich heirate Elvis! Kihihi!" Bilderpostern, Vigil Candlelight Fanatikern und sonstigen "Tolle CD - Glückwunsch!" Danke Drückern zuviel abverlangt, ist die eine Sache, eine ganz andere Sache ist die Verzerrung einer Diskussion (egal, wie abwegig sie mancheiner hier einstuft), indem man den Ersteller rein aus persönlichen Animositäten heraus abzukanzeln versucht.
              Was hast Du gegen die Leute die Bilder von ELvis posten? Auch Du ergötzt Dich doch daran, also besser mal etwas zurückhalten! Sind die "Bilderposter" weniger wert als solche, die nur Daten und Zahlen von Elvis im Kopf haben?

              Ich frage mich, woraus manche ihre unermessliche Arroganz nur schöpfen, sich ein Urteil zu bilden über User einer sogenannten "Scheinwelt"?
              Zuletzt geändert von Elvislover76; 11.05.2008, 23:27
              If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~

              Kommentar

              • gast-20100125

                Zitat von Richard Burton
                Gerade das macht die Hemmschwelle fürs Abkanzeln in aller Regel einfacher... (wertungsfrei betrachtet).

                Nun, wenn man hier etwas um die Hintergründe weiß, dann kann man Postings auch besser einordnen, denn manches ist für (relative) Newbies nicht sofort ersichtlich...

                Ich bin untröstlich, wenn Madame damit auf meinen kleinen, aber dennoch nicht ganz unbedeutenden Fauxpas bzgl. der Presleyschen Sangesleistungen in den Spätjahren anspielt...

                Da gebe ich dir recht - was die Hintergründe anbelangt. Aber denkt doch bitte daran, dass es gerade für die neueren User hier im Forum eigentlich unerheblich ist, was sich vor bzw. "hinter den Kulissen" abspielt.
                Was mir allerdings als "Newbie" aufgefallen ist, dass es anscheinend viele kleine Nicklichkeiten oder auch 2-Fronten gibt, was mich persönlich aber nicht tangiert.

                Dein "Fauxpas" sei dir hiermit großzügig vergeben

                Spass beiseite. Ich bin der Meinung, dass gerade durch das Überlesen teilweise Missverständnisse entstehen, die dann durchaus in persönlichen Angriffe umschlagen können. Und das ist sicherlich der sachlichen Auseinandersetzung/Diskussion nicht zuträglich.
                Aber wenn ich länger "dazu gehöre", so werde ich es mit der Zeit vielleicht etwas besser verstehen, die Zusammenhänge u. Hintergründe.

                Kommentar

                • michael grasberger
                  Posting-Legende

                  • 16.02.2006
                  • 9993

                  Zitat von Linda JnB
                  Aber wenn ich länger "dazu gehöre", so werde ich es mit der Zeit vielleicht etwas besser verstehen, die Zusammenhänge u. Hintergründe.
                  bald ist die schonfrist vorbei.

                  "We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
                  (Nick Tosches)

                  Kommentar

                  • gast-20111607

                    Zitat von Elvislover76
                    Was hast Du gegen die Leute die Bilder von ELvis posten? Auch Du ergötzt Dich doch daran, also besser mal etwas zurückhalten! Sind die "Bilderposter" weniger wert als solche, die nur Daten und Zahlen von Elvis im Kopf haben?
                    Ich habe keinerlei Götzen.

                    Ob ich mich hier zurückhalte, dies kannst du getrost mir überlassen, richte deine Kritik an die, auf die es zutrifft. Oder auch nicht, schliesslich haben sich ja alle in der Elvis Welt so lieb wie die Glücksbärchis. +

                    Weißt du, was der Fehler im ganzen System ist?
                    Man setzt Elvis Presley auf eine Stufe mit einem Halbgott, an dem es keinerlei Kritik zu geben hat, wo alles antiseptisch von abzuprallen hat, sobald einer die selbst auferlegte Scheinwelt stört, wird man hier u. U. sehr aggressiv angemacht (meistens in nur leicht abgeschwächter Form), denn man ist der Ansicht, man will "EUREM" Elvis Bild an die Wand spucken...

                    Hier geht es nicht um "Wertigkeit" der User hinter den Nicks an und für sich (Fachwissen vorhanden/nicht vorhanden), hier geht es um die Relativität.
                    Wir haben hier nur wenige, ernsthafte Fachposter bzw. überhaupt zur Diskussion fähige, dafür umso mehr belangloses Zeugs von sich Gebende.
                    Natürlich, selbst ich ziehe mir (als Alles Leser eh) auch die Bilderreihen hinein, doch wenn diese Mechanismen von Zeit zu Zeit durchbrochen werden, dann sehe ich dies als Bereicherung an.

                    Man sollte die Gelassenheit haben, auch unbequeme Themen annehmen zu können.
                    Letztendlich ist alles nur ein Austausch von einem großen, verbindenden Interessengebiet.

                    Ich frage mich, woraus manche ihre unermessliche Arroganz nur schöpfen, sich ein Urteil zu bilden über sogenannte User einer "Scheinwelt"?
                    Es gibt diese Menschen. Und du weißt es auch.
                    Zuletzt geändert von Gast; 11.05.2008, 23:45

                    Kommentar

                    • Elvislover76
                      Posting-Legende

                      • 18.02.2005
                      • 9221

                      Zitat von Richard Burton
                      Ich habe keinerlei Götzen.

                      Ob ich mich hier zurückhalte, dies kannst du getrost mir überlassen, richte deine Kritik an die, auf die es zutrifft. Oder auch nicht, schliesslich haben sich ja alle in der Elvis Welt so lieb wie die Glücksbärchis. +

                      Weißt du, was der Fehler im ganzen System ist?
                      Man setzt Elvis Presley auf eine Stufe mit einem Halbgott, an dem es keinerlei Kritik zu geben hat, wo alles antiseptisch von abzuprallen hat, sobald einer die selbst auferlegte Scheinwelt stört, wird man hier u. U. sehr aggressiv angemacht (meistens in nur leicht abgeschwächter Form), denn man ist der Ansicht, man will "EUREM" Elvis Bild an die Wand spucken...

                      Hier geht es nicht um "Wertigkeit" der User hinter den Nicks an und für sich (Fachwissen vorhanden/nicht vorhanden), hier geht es um die Relativität.
                      Wir haben hier nur wenige, ernsthafte Fachposter bzw. überhaupt zur Diskussion fähige, dafür umso mehr belangloses Zeugs von sich Gebende.
                      Natürlich, selbst ich ziehe mir (als Alles Leser eh) auch die Bilderreihen hinein, doch wenn diese Mechanismen von Zeit zu Zeit durchbrochen werden, dann sehe ich dies als Bereicherung an.

                      Man sollte die Gelassenheit haben, auch unbequemen Themen annehmen zu können.
                      Letztendlich ist alles nur ein Austausch von einem großen, verbindenden Interessengebiet.

                      Es gibt diese Menschen. Und du weißt es auch.
                      Gerade DU solltest mich besser kennen!!!!
                      Adios Du Glücksbärchi....
                      If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~

                      Kommentar

                      • gast-20111607

                        Deine Reaktion ist die, die ich erwartete.

                        Kommentar

                        • Elvislover76
                          Posting-Legende

                          • 18.02.2005
                          • 9221

                          Zitat von Richard Burton
                          Deine Reaktion ist die, die ich erwartete.

                          Snipe, es ist mir egal was Du erwartet hast oder nicht! Du weisst genau was ich vorhin meinte, also!
                          If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~

                          Kommentar

                          • gast-20111607

                            Liebe Lovely, man kann sich doch wohl durchaus auch unbequemen, absurden Themen im Elvis Kosmos widmen - mag es dabei auch zuweilen hitzig werden, solange man sich am Ende noch halbwegs respektiert, sollte es eigentlich für alle okay sein...















                            Hast du Lust auf ein bisschen Haue?

                            Kommentar

                            • Elvislover76
                              Posting-Legende

                              • 18.02.2005
                              • 9221

                              Zitat von Richard Burton
                              Liebe Lovely, man kann sich doch wohl durchaus auch unbequemen, absurden Themen im Elvis Kosmos widmen - mag es dabei auch zuweilen hitzig werden, solange man sich am Ende noch halbwegs respektiert, sollte es eigentlich für alle okay sein...

                              Hast du Lust auf ein bisschen Haue?


                              Dann sollte man aber auch ALLE respektieren, auch jene die "nur" Bilder posten!
                              If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~

                              Kommentar

                              • gast-20111607

                                Okay, aber nur ein bisschen...

                                Nun aber wieder zurück zum Thema, wurde insofern alles gesagt, oder hat noch jemand Ergänzungen beizusteuern?

                                Kommentar

                                Lädt...