Sollte Elvis' Grab geöffnet werden?

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Elvislover76
    Posting-Legende

    • 18.02.2005
    • 9221

    Zitat von Richard Burton
    Okay, aber nur ein bisschen...

    Nun aber wieder zurück zum Thema, wurde insofern alles gesagt, oder hat noch jemand Ergänzungen beizusteuern?
    Off-Topic:

    Ok Ok...*wiederindieküchelaufe*
    If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~

    Kommentar

    • gast-20100125

      Zitat von michael grasberger
      bald ist die schonfrist vorbei.

      Autsch....

      Kommentar

      • oliver
        Gehört zum Inventar

        • 02.08.2004
        • 2057

        Es ist schon seltsam....
        Es sind immer die gleichen User (auch wenn die Nick's wechseln) die provokante,absurde oder zumindest seltsame Themengebiete erstellen.Komischerweise wird sich jedesmal hinterher beschwert wenn dann die Reaktionen kommen die man selber herausgefordert hat.Es sind auch seltsamerweise immer die gleichen User (meist selbsternannte "Fachposter") die dann einen auf Oberlehrer machen wollen.....
        Wie schon erwähnt:Es ist schon seltsam....



        P.S. zum Thema: Nein

        Kommentar

        • gast-20110818

          Zitat von oliver
          Es sind immer die gleichen User (auch wenn die Nick's wechseln) die provokante,absurde oder zumindest seltsame Themengebiete erstellen.Komischerweise wird sich jedesmal hinterher beschwert wenn dann die Reaktionen kommen die man selber herausgefordert hat.Es sind auch seltsamerweise immer die gleichen User (meist selbsternannte "Fachposter") die dann einen auf Oberlehrer machen wollen.....
          Wie schon erwähnt:Es ist schon seltsam....
          Und was willst Du damit jetzt genau sagen?

          Btw: Es sind auch immer die gleichen Leute, die bei gewissen Themen agressiv reagieren, obwohl es völlig unangebracht ist. Auch seltsam?

          Kommentar

          • burroughs
            Board-Legende

            • 09.02.2004
            • 56280

            Hebt die Grab-platte an, schubst Timmy rein, macht die Platte wieder zu.. dann ist Ruh

            Kommentar

            • andy_m
              Board-Legende

              • 16.10.2003
              • 15558

              Ich lach mich schepp
              Was für ein Thema Elvis GRAB öffnen und an dem Leichnam von Elvis Experimente und Tests durchführen
              An Lächerlichkeit kaum zu überbieten
              Was kommt als nächstes Sideburns

              Kommentar

              • gast-20080904

                Also, ich denke weiterhin, eine solche (wenn auch absolut außerhalb des Wahrscheinlichen oder Denkbaren liegende) Untersuchung könnte für einige Klarheiten sorgen. Insofern kann man ja eigentlich nur der Ansicht sein, dass es eine gute Sache wäre. Wie gesagt: Keine Bilder, Filme, Öffentlichkeit des Ganzen. Man sollte im Nachhinein einfach die Ergebnisse veröffentlichen.

                Kommentar

                • Gilla
                  Board-Legende

                  • 05.02.2007
                  • 14789

                  Zitat von burroughs
                  Hebt die Grab-platte an, schubst Timmy rein, macht die Platte wieder zu.. dann ist Ruh

                  Für dieses Posting kriegst du aber keinen Stern, burroughs. Voll daneben.
                  *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

                  Kommentar

                  • burroughs
                    Board-Legende

                    • 09.02.2004
                    • 56280

                    Zitat von Gilla
                    - Für dieses Posting kriegst du aber keinen Stern
                    - Voll daneben
                    Off-Topic:

                    a) von dir will ich auch keinen
                    b) dann passt mein posting ja gut zum eigentlichen thema

                    Kommentar

                    • Gilla
                      Board-Legende

                      • 05.02.2007
                      • 14789

                      Zitat von gast-20080904
                      Also, ich denke weiterhin, eine solche (wenn auch absolut außerhalb des Wahrscheinlichen oder Denkbaren liegende) Untersuchung könnte für einige Klarheiten sorgen. Insofern kann man ja eigentlich nur der Ansicht sein, dass es eine gute Sache wäre. Wie gesagt: Keine Bilder, Filme, Öffentlichkeit des Ganzen. Man sollte im Nachhinein einfach die Ergebnisse veröffentlichen.
                      Nein, Timmi, das ist keine gute Sache, meiner Meinung nach.

                      Man kann ja mal mit den Gedanken jonglieren, was wäre wenn..., aber dabei sollte es bleiben.
                      Ich kann mir nicht vorstellen, dass du deine Frage mit ja beantworten würdest.
                      *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

                      Kommentar

                      • gast-20080904

                        Zitat von Gilla
                        Ich kann mir nicht vorstellen, dass du deine Frage mit ja beantworten würdest.
                        Doch sicher, sofort. Ich bin allerdings auch jemand, der gerne Klarheit hat.

                        Kommentar

                        • michael grasberger
                          Posting-Legende

                          • 16.02.2006
                          • 9993

                          Zitat von andy_m
                          Ich lach mich schepp
                          Was für ein Thema Elvis GRAB öffnen und an dem Leichnam von Elvis Experimente und Tests durchführen
                          An Lächerlichkeit kaum zu überbieten
                          Was kommt als nächstes Sideburns
                          wie wärs, wenn du mal mit einem echten fachposting kontern würdest, andy? du weißt schon, so richtig mit inhalt und aussage.
                          (youtube-link, smileys und "tolle cd"-urteile reichen nicht.)

                          "We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
                          (Nick Tosches)

                          Kommentar

                          • Johnny Tyronne

                            Zitat von Sivle
                            Wenn man bedenkt, dass man sogar dem Nationaldichter der Deutschen, dem großen Goethe seine Ruhe nicht gönnte und seine Gebeine vermessen hat und einige Analysen hinsichtlich seiner Gesundheit zu seinen Lebzeiten machte....
                            Was war eigentlich die Begründung für Goethes Exhumierung?
                            Ich hatte mal gelesen, dass "DDR"-Wissenschaftler den Leichnam wie bei Lenin konservieren, quasi mumifizeiern wollten.

                            Hat wohl nicht ganz geklappt.

                            Vorher:


                            Nachher:



                            In der gottlosen "DDR" war wohl alles möglich!

                            Kommentar

                            • cos
                              Board-Legende

                              • 11.01.2004
                              • 26471

                              Zitat von michael grasberger
                              wie wärs, wenn du mal mit einem echten fachposting kontern würdest, andy? du weißt schon, so richtig mit inhalt und aussage.
                              (youtube-link, smileys und "tolle cd"-urteile reichen nicht.)
                              Wie soll man denn auf auf Hirngespinste und Gruselphantasien mit einem Fachposting antworten?

                              Kommentar

                              • cos
                                Board-Legende

                                • 11.01.2004
                                • 26471

                                Zitat von Johnny Tyronne
                                In der gottlosen "DDR" war wohl alles möglich!
                                Gut, dass wir Dich haben, der das richtige Deutschland gut vertritt.

                                Kommentar

                                Lädt...