Welches Lied hat Euch als erstes von Elvis beeindruckt?
Einklappen
X
-
Hat man eigentlich bei der 4 CD Box die Tonqualität verbessert od.ist die gleich wie auf den LP´s.Kommentar
-
ich dachte, einmal im leben weiß ich was....
*silberne box zu verkaufen* (anscheinend 2.wahl)“Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon)Kommentar
-
Was ich gerne wissen möchte ist nicht Euer Lieblingslied. Das kann man am Anfang ja gar nicht wissen da man ja noch nicht viel kennt. Also welches Lied von Elvis hat Euch am Anfang zu erst beeindruckt.
Bei mir war es "Don`t be cruel" Ich hab mir sogar den Text aufgeschrieben und auswendig gelernt.Kommentar
-
Die LP "A Portrait in Music" u.a. mit Jailhouse Rock, Hound Dog, Are You Lonesome Tonight und Muss i denn zum Städtele hinaus, da wars um mich geschehen, dann noch die Fotos drauf, das machte schon von der Größe her viel mehr Eindruck als diese kleinen CD-Cover heutzutage...Kommentar
-
Euer (wirklich) aller erster Elvis-Song
Machen wir mal eine Umfrage : Was war der erste Elvis-Song , den ihr in Eurem Leben gehört habt ? Bei mir wars "I got a woman."Kommentar
-
Also bei mir wars 1997 Elvis Version von " I got a woman" : Find ich heut noch spitzenmäßig ( zu dem Lied bin ich als Kind durchn ganzen Saal gesprungen ) Und damit gings dann volle Kanne los.....Kommentar
-
Kommentar
Kommentar