it works twelve times faster than water

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • burroughs
    Board-Legende

    • 09.02.2004
    • 56292

    #16
    um mal wieder auf die Eingangsfrage zurück zu kommen:
    sagt er nicht nach .. it supposed to work 12 times faster than water.. soetwas wie
    ..also wundert euch nicht, wenn ich zwischendurch mal von der bühne muss..
    mir war, als hätt ich das schon mal irgendwo gehört oder zumindest so gelesen
    Hinweis in eigener Sache:
    wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

    Kommentar

    • King77
      Board-Legende

      • 04.08.2007
      • 14628

      #17
      Zitat von burroughs
      um mal wieder auf die Eingangsfrage zurück zu kommen:
      sagt er nicht nach .. it supposed to work 12 times faster than water.. soetwas wie
      ..also wundert euch nicht, wenn ich zwischendurch mal von der bühne muss..
      mir war, als hätt ich das schon mal irgendwo gehört oder zumindest so gelesen
      So kenne ich das auch,Elvis macht den Gag wenn das Getränk 12 Mal schneller ist als Wasser so muß es auch genauso schnell auch wieder raus,mit anderen Worten,während der Show mal schnell auf´s WC.

      Kommentar

      • rider
        Gehört zum Inventar

        • 18.08.2007
        • 1972

        #18
        Zitat von burroughs
        sagt er nicht nach .. it supposed to work 12 times faster than water.. soetwas wie
        ..also wundert euch nicht, wenn ich zwischendurch mal von der bühne muss..
        mir war, als hätt ich das schon mal irgendwo gehört oder zumindest so gelesen
        genau diese kombination benutzt er! erst gator aid,dann 12 times faster than water und anschliessend der spruch : ..don' mind if i have to left the stage..
        auf welcher scheibe das ist, finde ich noch 'raus.

        Kommentar

        • rider
          Gehört zum Inventar

          • 18.08.2007
          • 1972

          #19
          Zitat von Rusty Cage
          Er meint eher Elvis' Bemerkung: Gator-Aid...it aids your gator...(wo sich vermutlich eine nicht unbedingt ganz jugendfreie Sache hinter verbirgt...).
          Genau das meinte ich,danke!

          Off-Topic:

          aid= helfen,unterstützen,hilfsmittel,unterstützung
          gator:alligator.....hm..ich glaube ich kann mir einen reim machen(als mann)


          Danke für eure Antworten!

          Kommentar

          • gast-20080904

            #20
            Zitat von burroughs
            sagt er nicht nach .. it's supposed to work 12 times faster than water.. soetwas [bitte getrennt schreiben. Danke!] wie
            ..also wundert euch nicht, wenn ich zwischendurch mal von der bühne muss..
            Das witzigste finde ich eigentlich den Kommentar: "Looks like it's already been used to me ..."
            Zitat von rider
            Danke für eure Antworten!
            Bitte, gern geschehen!

            Kommentar

            • Derek
              Gehört zum Inventar

              • 03.06.2007
              • 3189

              #21
              Zitat von Circle G
              Ich weiß jetzt nicht ganz genau was Du meinst, aber wenn Du z.B. auf das Konzert
              vom 23. August 1969 in Vegas anspielst, da geht es darum, dass Elvis über sein Getränk
              auf der Bühne witzelte. Er trank seit neustem Gatorade, was damals noch nicht
              solange auf dem Markt war. Er sagte in etwa: "Das Zeug soll angeblich zwölf Mal schneller
              als Wasser wirken und sieht aus, als hätte ich es schonmal benutzt ..."
              Zitat von Rusty Cage
              Er meint eher Elvis' Bemerkung: Gator-Aid...it aids your gator...(wo sich vermutlich eine nicht unbedingt ganz jugendfreie Sache hinter verbirgt...).

              Elvis liebte doch das eine oder andere Wortspiel. Kann es nicht sein, dass beide Zitate zusammengehören und er einfach munter kunterbunt durcheinander vor sich quasselte?

              Kommentar

              • rider
                Gehört zum Inventar

                • 18.08.2007
                • 1972

                #22
                der satz ist auf der thats the way it was drauf!

                Kommentar

                Lädt...