Eigentlich müßte es doch noch eine Menge unveröffentlichtes Filmmaterial von Elvis Konzerten geben. Ich meine MGM wird zu Elvis on Tour ja nicht nur die kurzen Mitschnitte der einzelnen Konzerte haben, sondern die Konzerte in voller länge gefilmt haben. Rätselhaft ist mir auch, warum die CBS Tapes den Fans vorenthalten werden, wir haben ein Recht darauf, und wie es um Elvis in der Zeit stand, wissen wir alle nur zu gut. Wer es haben will bekommt die CBS Tapes sowieso, also warum nicht in guter Qualität auf den Markt werfen? So auch das restliche Filmmaterial, worauf warten!
Konzertfilme
Einklappen
X
-
Die Frage ist leicht zu beantworten. Solange Elvis ein solches Interesse erzeugt, werden diese Sachen nur häppchenweise rausgehauen. So dass man Elvis auch in 10, 20, 30 oder vielleicht 40 Jahren vermarkten kann - mit immer wieder neuen bisher unveröffentlichten Fotos, Mitschnitten, etc
Rein geschäftlich gesehen, wären sie schön blöd alles auf einmal zu veröffentlichen. Was soll dann noch nachkommen. Dann wäre der Star irgendwann wirklich tot.w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1Kommentar
-
b) nein, haben wir nicht. wieso auch?Kommentar
-
So leicht nun auch wieder nicht.
Gegen das CBS-Special sperrt sich EPE.
Bei "On Tour" müssen sich EPE und Warner einig werden. Aber vielleicht liegt EPE da auch nicht soviel an einer Veröffentlichung, weil dieser Elvis eben nicht in ihr Vermarktungskonzept passt.Kommentar
-
Kommentar
-
So lange, bis sie sich sicher sind, daß eine kommerzielle Vermarktung des CBS-specials Sinn und vor allem keine Verluste macht.
Ich trau den Herrschaften durchaus zu, daß sie zumindest an den gepressten Import-dvds des Specials mitschneiden und somit den Markt dafür ganz genau beobachtenKommentar
-
So lange, bis sie sich sicher sind, daß eine kommerzielle Vermarktung des CBS-specials Sinn und vor allem keine Verluste macht.
Ich trau den Herrschaften durchaus zu, daß sie zumindest an den gepressten Import-dvds des Specials mitschneiden und somit den Markt dafür ganz genau beobachten
Eine offizielle Veröffentlichung vom CBS-Special würde sofort wieder für Drogen-Schlagzeilen sorgen. Dann wäre die mühsame, jahrelange Imagepflege (Elvis muss ja einem Traum-Schwiegersöhnchen entsprechen ) von EPE wieder dahin.
Das gleiche gilt möglicherweise auch für "Elvis On Tour", was natürlich jammerschade wäre. :traurig:Kommentar
-
Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
23. April 1998 - 20. November 2006
29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!
Kommentar
-
Kommentar
-
Ich denke, das hat mit Geld eher weniger zu tun.
Eine offizielle Veröffentlichung vom CBS-Special würde sofort wieder für Drogen-Schlagzeilen sorgen. Dann wäre die mühsame, jahrelange Imagepflege (Elvis muss ja einem Traum-Schwiegersöhnchen entsprechen ) von EPE wieder dahin.
Das gleiche gilt möglicherweise auch für "Elvis On Tour", was natürlich jammerschade wäre. :traurig:
Das ist leider das Problem - bei "Elvis On Tour" allerdings weitaus weniger als bei "Elvis In Concert".
"Elvis In Concert" in der bekannten Fassung war ein Fehlgriff. Warum auch immer haben die Produzenten bei der Auswahl an Stücken und Szenen manches Mal daneben gegriffen. Man hätte aus dem vorhandenen Material auch ein Special erstellen können, dass Elvis in durchaus besseres Licht gestellt hätte. Aber die Mühe will sich offensichtlich niemand machen.Kommentar
Kommentar