"Standing Room Only" On Cd

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Didi
    Gehört zum Inventar

    • 11.02.2007
    • 4389

    "Standing Room Only" On Cd



    For the very first time, you can see and hear the album that never was. The Standing Room Only vinyl LP was cancelled by RCA in the Summer of 1972, but here it is, finally, with original front and back artwork, and the proposed tracks.


    The CD is very impressive - in black vinyl. It looks exactly like an original record, only in CD form. The CD even have grooves!
    It's the real deal, not a CD-R. The sleeve has been professionally printed on high quality thick, laminated card.



    Trackinglist:
    Also Sprach Zarathustra (2001) / See See Rider / Proud Mary / Never Been To Spain / You Gave Me A Mountain / A Big Hunk O' Love / For The Good Times / Burning Love / An American Trilogy / It's Over / I Can't Stop Loving You / Polk Salad Annie / Funny How Time Slips Away / Lawdy, Miss Clawdy / Can't Help Falling In Love / Closing Vamp.


    Source: epgold.com
    Zuletzt geändert von Didi; 12.05.2008, 18:07.
  • burroughs
    Board-Legende

    • 09.02.2004
    • 56305

    #2
    lable?
    Hinweis in eigener Sache:
    wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

    Kommentar

    • andy_m
      Board-Legende

      • 16.10.2003
      • 15560

      #3
      Selbst gebastelt

      Kommentar

      • King77
        Board-Legende

        • 04.08.2007
        • 14627

        #4
        Ich dachte immer das diese LP wenn sie erschienen wäre Live-Songs vom Februar 72 und Studio Aufnahmen von der März Session beinhalten sollte ?
        Das schaut mir ganz nach einen Misch-Masch von den On Tour Bändern an.

        Kommentar

        • burroughs
          Board-Legende

          • 09.02.2004
          • 56305

          #5
          Live vom Februar 72? ..öh..
          ich dachte, *standing room only* hätte quasi der Soundtrack zu *on Tour* werden sollen
          Hinweis in eigener Sache:
          wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

          Kommentar

          • andy_m
            Board-Legende

            • 16.10.2003
            • 15560

            #6
            Zitat von burroughs
            Live vom Februar 72? ..öh..
            ich dachte, *standing room only* hätte quasi der Soundtrack zu *on Tour* werden sollen
            Hmm kann es sein das 2 Versionen in Planung waren?
            Eine Version steht in Tunzis Session Buch. Da sind Studiotracks mit bei.
            Die andere Version steht im UK Buch von Roy/Carr
            Da sind On Tour Live Sachen mit drauf. hmm

            Kommentar

            • burroughs
              Board-Legende

              • 09.02.2004
              • 56305

              #7
              war doch bei Ttwii auch so, daß sie Live- und Studio-takes gemischt haben
              (gut, bei Moody blue wars ähnlich, aber das is n anderes Thema )
              Hinweis in eigener Sache:
              wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

              Kommentar

              • Herbi
                Board-Legende

                • 27.07.2003
                • 25202

                #8
                ...unnötig dieses teil !!

                __Elvis - Artist Of The Century__

                Kommentar

                • burroughs
                  Board-Legende

                  • 09.02.2004
                  • 56305

                  #9
                  Off-Topic:

                  schreibst du das nun in alle news-threads die nicht von dir selber stammen?
                  Hinweis in eigener Sache:
                  wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                  Kommentar

                  • King77
                    Board-Legende

                    • 04.08.2007
                    • 14627

                    #10
                    Zitat von Herbi
                    ...unnötig dieses teil !!
                    Herbi hat meiner Meinung nach schon recht.Wenn diese LP 72 veröff. worden wäre,dann wäre sie hammermäßig gewesen .Aus heutiger sicht ist sie ein Witz.

                    Kommentar

                    • Herbi
                      Board-Legende

                      • 27.07.2003
                      • 25202

                      #11
                      Zitat von burroughs
                      Off-Topic:

                      schreibst du das nun in alle news-threads die nicht von dir selber stammen?
                      ..mal im ernst, hast du etwa auf diese scheibe gewartet !?

                      __Elvis - Artist Of The Century__

                      Kommentar

                      • burroughs
                        Board-Legende

                        • 09.02.2004
                        • 56305

                        #12
                        Off-Topic:

                        nein, hab ich nicht. aber das gibt mir persönlich nicht das recht, sie als unnötig abzutun

                        stimmt, King.. heutzutage ist das Teil eher etwas für Komplett-sammler.
                        Wenn da wenigstens ein schönes Booklet dabei wäre oder es wenigstens ein Digi-pack wäre .. hach ja.
                        Hinweis in eigener Sache:
                        wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                        Kommentar

                        • gast-20090521

                          #13
                          Zitat von King77
                          Wenn diese LP 72 veröff. worden wäre,dann wäre sie hammermäßig gewesen.
                          Sehe ich ganz anders. Aus damaliger Sicht war es die richtige Entscheidung, sie so nicht zu veröffentlichen, denn damit wären die Alben von MSG und Aloha obsolet gewesen. Und die waren beide ja nicht gerade erfolglos.

                          Die Platte ist also heute wie damals überflüssig.

                          Kommentar

                          • burroughs
                            Board-Legende

                            • 09.02.2004
                            • 56305

                            #14
                            Zitat von MusicMan
                            Aus damaliger Sicht war es die richtige Entscheidung, sie so nicht zu veröffentlichen, denn damit wären die Alben von MSG und Aloha obsolet gewesen.
                            Zustimmung bei MSG, Ablehnung was den Vergleich mit der Aloha angeht
                            Hinweis in eigener Sache:
                            wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                            Kommentar

                            • gast-20090521

                              #15
                              Zitat von burroughs
                              Zustimmung bei MSG, Ablehnung was den Vergleich mit der Aloha angeht
                              Wieso? Neun Titel Überschneidung mit Aloha, von nur 15 Songs. Das sind 60%.

                              Kommentar

                              Lädt...