Vielleicht komme ich ja mal wieder aus dem Mustopp und die Frage ist inzwischen längst geklärt, aber ich konnte hier im Forum zumindest keine Antwort darauf finden.
Zum Thema gab's mal einen Thread, in dem das Problem allerdings auch nicht geklärt werden konnte:
Welcher Wunsch war es, den Elvis dieser Bahiga oder einem anderen Showgast -was ja auch teilweise vermutet wurde- nicht erfüllen konnte?
Dazu habe ich heute bei tcb-world folgendes Postings eines Users vom März 2007 gefunden:
(Warum der Name allerdings zweimal unterschiedlich geschrieben wurde, weiß ich auch nicht , denn wie ihr Name tatsächlich lautet, war ja auch so ein kleines Rätsel ...)
Es war also weder ein Autogramm-, noch ein Liedwunsch eines Zuschauers. Diese Bahiga wollte Elvis' Ring als "kleines" Souvenir Dass Elvis diesem Wunsch nicht nachkommen konnte/wollte dürfte irgendwie verständlich sein.
Ich habe mir die Szene gerade nochmal angeschaut bzw. angehört. Man kann es beim besten Willen nicht verstehen, aber die Story scheint mir glaubwürdig, besonders im Zusammenhang mit Elvis' Reaktion.
- Sollte diese Geschichte bereits bekannt sein, bitte ich um Entschuldigung & Ignoranz Mir war sie neu!
Zum Thema gab's mal einen Thread, in dem das Problem allerdings auch nicht geklärt werden konnte:
Welcher Wunsch war es, den Elvis dieser Bahiga oder einem anderen Showgast -was ja auch teilweise vermutet wurde- nicht erfüllen konnte?
Dazu habe ich heute bei tcb-world folgendes Postings eines Users vom März 2007 gefunden:
(Warum der Name allerdings zweimal unterschiedlich geschrieben wurde, weiß ich auch nicht , denn wie ihr Name tatsächlich lautet, war ja auch so ein kleines Rätsel ...)
A friend of my met Bohega in 1985. She gave Elvis a drawing of him she made. And she asked if Elvis would sign a Vegas Menu she had. He said 'sure. time out folks'.. She gave Elvis a pen (herself). And Bohega asked if he liked it. He said yes. He wrote for her 'Thanks for the present. Love, Elvis Presley'. Then she noticed the ring on his finger.. And she asked if she may have it.. He said 'I can't do that I'm sorry'. After he signed the Menu he took up the drawing and walked to Charlie to gave him that. Elvis still had the pen in his hand. Bahiga told her that she wanted it back. He walked back to her and gave her the pen.
Ich habe mir die Szene gerade nochmal angeschaut bzw. angehört. Man kann es beim besten Willen nicht verstehen, aber die Story scheint mir glaubwürdig, besonders im Zusammenhang mit Elvis' Reaktion.
- Sollte diese Geschichte bereits bekannt sein, bitte ich um Entschuldigung & Ignoranz Mir war sie neu!
Kommentar