Elvis' Qualitäten (und Quantitäten) als Liebhaber

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20080904

    Elvis' Qualitäten (und Quantitäten) als Liebhaber

    Obwohl Elvis bereits in den 50er Jahren vermutlich hunderte von Frauen gehabt haben dürfte, und die 60er für ihn zumindest in dieser Hinsicht unglaublich wild waren (in Elvis by the Memphis Mafia ist - sinngemäß - zu lesen: "In den 50er hielten alle Elvis für den Teufel, aber je braver das Image wurde, desto wilder wurde er in Sachen Frauen und Sex.") ist erstaunlich wenig über ihn als Liebhaber bisher an die Öffentlichkeit gelangt.

    Da haben wir das größte männliche Sexsymbol des 20. Jahrhunderts, und man weiß praktisch nichts über es. Wie kommt das eigentlich, dass kaum eine Frau mal mit ihrer Geschichte an die Öffentlichkeit gegangen ist und erzählt hat, wie er im Bett war? Ist das nicht irgendwo merkwürdig? Wie hat er das nur geschafft, die Frauen wirklich zur Verschwiegenheit zu bewegen?
  • Derek
    Gehört zum Inventar

    • 03.06.2007
    • 3189

    #2
    Eines muss man dem Kollegen TimSide lassen. Er scheut sich nicht, die heißen Eisen anzufassen.

    Kommentar

    • danijela
      Kommt langsam in Fahrt

      • 25.07.2007
      • 115

      #3
      Das würde mich auch intressieren.???
      Elvis Aron Presley

      Kommentar

      • fever88
        Foren-Profi

        • 22.03.2008
        • 204

        #4
        Einige Frauen haben ja etwas geplaudert... Ich habe mal gelesem (weiß leider nicht mehr wo und welche Lady das gesagt hat), dass Elvis wild wie "ein Tier" im Bett gewesen sein soll... allerdings meist mehr Makeup im Gesicht hatte, als die Damen selber!

        Natürlich weiß man hier auch nicht, welche Quellen vertraulich sind und was man nun glauben kann!
        BEFORE ANYONE DID ANYTHING, ELVIS DID EVERYTHING.

        Kommentar

        • gast-20100118

          #5
          Zitat von Derek
          Eines muss man dem Kollegen TimSide lassen. Er scheut sich nicht, die heißen Eisen anzufassen.
          jau. solche Unerschrockenheit zeichnet doch den modernen Abenteurer aus

          Kommentar

          • Hunka Hunka 1860
            Gehört zum Inventar

            • 23.11.2007
            • 3806

            #6
            Zitat von Derek
            Er scheut sich nicht, die heißen Eisen anzufassen.
            Off-Topic:

            Oder er hat einfach viel Zeit und sonst keine Hobbys

            Kommentar

            • cos
              Board-Legende

              • 11.01.2004
              • 26474

              #7
              Zitat von gast-20080904
              Wie hat er das nur geschafft, die Frauen wirklich zur Verschwiegenheit zu bewegen?
              Zumindest hat er es scheinbar richtig gemacht, denn das 30 Jahre nach seinem Tod dieses Thema immer noch eher ein verschwiegenes ist, spricht für Elvis. Und das finde ich auch gut so.

              Kommentar

              • Derek
                Gehört zum Inventar

                • 03.06.2007
                • 3189

                #8
                Darf ich mich zu diesem Thema einmal lang und breit auslassen?

                Kommentar

                • Derek
                  Gehört zum Inventar

                  • 03.06.2007
                  • 3189

                  #9
                  Elvis The Pelvis

                  Ein Mann und sein Sexleben (aus Graceland 143, 2002)

                  Wieviel Leute gehören dazu, damit Sex stattfinden kann? Sagen wir einmal ganz vorsichtig: mindestens zwei – das dürfte nach wie vor der Normalfall sein, oder hab´ ich was verpasst? Zwei Leute also. Wenn nun jemand Drittes über das Sexleben der zwei Leute Bescheid weiß, dann hat einer dieser beiden Feuchtfröhlichen etwas ausgeplaudert – oder die Zwei werden ständig “dabei“ beobachtet.
                  Elvis Presley hatte vermutlich ein Sexleben – vermutlich, sage ich, denn das einzig sichere Indiz dafür ist die Existenz seiner Tochter Lisa Marie. Ob er ein regelmäßiges Sexleben hatte und welcher Qualität eben dieses war – das weiß ich nicht. Wer es unbedingt ganz genau wissen will, braucht diesen Artikel gar nicht erst zu lesen.

                  Kommentar

                  • Derek
                    Gehört zum Inventar

                    • 03.06.2007
                    • 3189

                    #10
                    Wie können wir etwas über Elvis´ Sexleben in Erfahrung bringen?

                    In Biografien und Filmen wird oftmals über Elvis´ Sexleben berichtet – das bringt Quoten. Das sind die Quellen, aus denen jeder normale Fan seine Informationen zieht. Jetzt haben wir aber ein Problem: Woher wissen die Schreiber bzw. Filmemacher davon? Wer hat sie schlau gemacht?
                    Man kann auf diese Frage eine Menge unsinniger Antworten geben, beispielsweise die oben angedeutete: Elvis wurde ständig bei seinen Freuden beobachtet. Können wir uns darauf ei­nigen, dass diese und ähnlich gestrickte Annahmen als “unwahrscheinlich“ aussscheiden? OK!
                    Die einzig vernünftige Antwort auf die Frage, woher jemand über Elvis´ Sexleben Bescheid weiß, lautet: Elvis oder seine Partnerin haben etwas darüber ausgeplaudert, was anschließend weiter erzählt wurde und sich eines Tages in Büchern und Filmen niedergeschlagen hat. Und das halte ich durchaus für denkbar, dass Elvis oder seine (jeweilige?) Partnerin (?) ein bisschen angegeben oder auch nur geschwärmt haben. Wie wir wissen, hat z. B. Priscilla in ihrem Buch ausgiebig geplaudert.
                    1. Antwort:.Wir könnten etwas über Elvis´ Sexleben erfahren, wenn einer der direkt Beteiligten darüber erzählt.

                    Kommentar

                    • Derek
                      Gehört zum Inventar

                      • 03.06.2007
                      • 3189

                      #11
                      Das Quellen-Problem.

                      Daneben gibt es noch eine völlig andere Möglichkeit: Prominente eignen sich ja ungemein gut dafür, über ihr Sexleben zu spekulieren oder bewusst Hirngespinste zu verbreiten! Und das führt zu unserem nächsten Problem: Welcher Quelle dürfen wir Glauben schenken?
                      Wer von den Biografen und Regisseuren spekuliert nur und wer hat dagegen Fakten zu berichten? Wer verbreitet nur eigene Phantasien und wer beruft sich dagegen auf gute Quellen? Können wir das beurteilen? Können die Autoren und Filmemacher selbst es beurteilen? Oder ist es ihr Hauptanliegen, ein attraktives Buch oder einen ansprechenden Film zu machen – dann gehört deftiger Sex heutzutage notwendigerweise dazu.
                      Und sollte jemand tatsächlich nur Fakten, Fakten, Fakten zu berichten haben – was für Fak­ten sind das? Berichtet er das, was Elvis oder seine Partnerin lediglich erzählt haben, oder be­richtet er das, was Elvis und Partnerin wirklich miteinander gehabt haben? Mit anderen Worten: Theoretisch könnten Elvis oder seine Partnerin das Blaue vom Himmel herunter lügen – diese Lüge aber wird zum Zitat und das Zitat an sich ist ein Faktum, selbst wenn sein Inhalt eine Lüge ist. Wenn also ein Biograf mit absoluter Sicherheit nachweisen kann: “Das hat Elvis selbst erzählt!“ – so bedeutet das nicht unbedingt, dass Elvis die Wahrheit gesagt hat. Und wenn Priscilla über ihre Erfahrungen mit ihm schreibt, so bedeutet das nicht zwangsweise, dass sie die Wahrheit verbreitet – sie allein weiß es.
                      2. Antwort. Wir fassen munter zusammen: Elvis, Priscilla und wer auch immer mögen er­zählt haben, was sie wollen; Autoren und Filmemacher können behaupten, was sie wollen – wer absolute Sicherheit über Elvis´ Sexleben haben will, muss entweder als Beobachter dabei gewe­sen sein oder seine Partnerin gewesen sein – oder Elvis selbst gewesen sein.

                      Kommentar

                      • Derek
                        Gehört zum Inventar

                        • 03.06.2007
                        • 3189

                        #12
                        Das Qualitätsproblem.

                        Und jetzt stelle ich mir vor, eine Frau hat die einmalige Gelegenheit mit Elvis ins Bett zu gehen und verlässt am nächsten Morgen Graceland mit glasigen Augen. Sie hat mit ihrem Idol die Nacht verbracht – ein Traum ist in Erfüllung gegangen. Das stellt uns aber vor das nächste Problem: nämlich das Qualitätsproblem.
                        Sie erzählt herum, wie toll Elvis war, und Elvis erzählt herum, wie langweilig sie war – oder umgekehrt; dann hätte allerdings Elvis die glasigen Augen. Wie auch immer: Aufgrund einer Aussage über diese heftige Nacht könnte man den immer noch voreiligen Schluss ziehen, dass Elvis ein Sexleben gehabt hat – Tatsache wäre zunächst einmal nur: Er hatte in dieser Nacht eines.
                        Aber welche Qualität es hatte, bleibt völlig of­fen. Sein Sex mit Priscilla mag ein anderer ge­wesen sein als mit Ann-Margret als mit Linda als mit Gin­ger ... Elvis war nicht im­mer derselbe, die Frauen waren nicht gleich, die Umstände waren verschie­den usw. Wer außer Elvis kann sagen, ob er auf eine beglückende Erotik zu­rückblickt?
                        Und dennoch maßen sich viele ein Urteil an: Hatte Elvis ein gutes Sex­leben – wie schön für ihn! Hatte er ein aufregendes – olalà! Hatte er ein lang­weiliges – der Arme! War er die Erfüllung – na klar, als Sexsymbol! War er eine Niete – schwups, ist das Image kaputt.
                        3. Antwort: So, nachdem nun alles gehörig durcheinander gewürfelt ist, können wir mit päpst­licher Sicherheit sagen: Nichts Genaues weiß man nicht! Letztendliche Gewissheit hat niemand außer Elvis selbst. Und vielleicht würde sogar er sagen: “Na ja, mal so, mal so! “

                        Kommentar

                        • Derek
                          Gehört zum Inventar

                          • 03.06.2007
                          • 3189

                          #13
                          Unser Umgang mit Elvis´ Sexleben.

                          Wir verdrängen ganz schnell die Anfrage unse­res schlechten Gewissens, ob uns das alles über­haupt etwas angeht, und gehen zum nächsten Tages­ordnungspunkt über: Wie wollen wir in Zu­kunft mit Geschreibsel oder Gerede über Elvis´ Sexleben um­gehen?
                          Wenn ich mir Priscillas Erzählungen über ihren Sex mit Elvis durchlese, bekomme ich Blä­hungen im Hirn. Dass Elvis bis zur Hochzeit nicht mit ihr schlafen wollte, entsprang vielleicht seiner roman­tischen Ader, scheint seine Verlobte aber gehörig genervt zu haben – und er ging derweil mit Ann-Margret ins Bett. Tröstlicherweise haben Priscilla und der King jedes nur erdenkliche neckische Spiel miteinander getrieben – ein Indiz dafür, dass Elvis nicht nur auf 0-8-15-Sex stand; da keimt Hoffnung auf! Alles noch nicht so wild im Vergleich zu der Aussage, dass Elvis dann angeblich nicht mehr mit der Frau schlafen wollte, die sein Kind zur Welt ge­bracht hat. Mit anderen Worten: Allerspätestens ab Februar 1968 herrschte hier totes Höschen. Elvis und Priscilla hatten demnach höchstens ein Jahr Geschlechtsverkehr. Elvis soll das ja mit religiösen Argumenten begründet haben – nun gut, von solchen Bräuchen habe ich aber noch nie etwas gehört, nie, und ich kenne mich zufällig aus beim Thema Religionen. Doch gesetzt den Fall, Elvis hat so argumentiert – dann hing er einer ziemlich merkwürdigen Religion an oder aber war selbst reichlich merkwürdig. Die Entscheidung, was wir lieber glauben wollen, liegt bei uns.
                          Die Biografen Brown und Broeske zitieren jemanden, der gehört hat, wie Elvis beim Früh­stück in Deutschland über die minderjährige Priscilla gesagt hat, er könne sie nackt auf sein Gesicht setzen. Ups, Elvis, wenn Du schon nicht vorsichtig bist bei dem, was Du tust, so sei wenigstens vorsichtig mit dem, was Du sagst!
                          Und dann sind da diejenigen, die sagen, dass Elvis in seinen letzten Jahren, äh, nicht mehr konnte, weil er mit Tabletten vollgepumpt war. Alles ist möglich, liebe Leute, das Roulette der Spekulationen dreht sich – Ginger Alden muss ja eine tolle Zeit mit Elvis verlebt haben. Schön friedlich, ohne pfui-bah!
                          Und vor zwei Jahren lief im Staatsfernsehen jene Sendung über die Legende Elvis Presley, in der uns Biograf Posener weismachen wollte, im Song “Teddy Bear“ hätten wir den ganzen Elvis – er wollte immer nur kuscheln, mehr auch nicht. Glaubt ihm kein Wort! Ich kenne jemanden, der jemanden kennt, der mit Elvis im Bett war – ganz im Ernst! Ist das nicht verrückt, dass ir­gend­jemand das eine sagt und postwendend behauptet jemand anders das Gegenteil, und beide führen gute Gründe an?
                          Fazit. Ach, liebe Leute, lasst doch wenigstens Elvis´ Sexleben in Ruhe. Alles, aber auch alles über ihn wird an die Öffentlichkeit gezerrt und zerredert, bejubelt oder verlacht. Bitte, bitte, können wir nicht endlich mal über seinen Stuhlgang reden; ich bin mittlerweile so gealtert, dass mir dieses Thema viel näher liegt!

                          Kommentar

                          • Divine
                            Gehört zum Inventar

                            • 23.02.2008
                            • 1110

                            #14
                            Eigentlich schätze ich es sehr, dass man nichts über Elvis' Sexleben weiß. Es nervt mich eigentlich nur, wenn ich in den Nachrichten dauernd höre, dass irgendein Lover von Paris Hilton darüber spricht, was für ein Tier im Bett sie nicht ist.

                            Das spricht nur für Elvis, finde ich. Geht ja auch niemanden was an.

                            Kommentar

                            • burroughs
                              Board-Legende

                              • 09.02.2004
                              • 56299

                              #15
                              Nach den schönen Auszügen von Cap Silberstirn (für die ich mich an dieser Stelle zusammenfassenderweise mit einem bedanken möchte) kann dieser Thread guten Gewissens und ohne die üblichen Streitereien geschlossen werden
                              Hinweis in eigener Sache:
                              wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                              Kommentar

                              Lädt...