8 Track Kassetten

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • walk-a-mile-in-my-shoes

naja, ein so ein tape gehört ja doch irgendwie in die sammlung, oder? du hast ja auch eins, wenn ich mich recht erinnere.

die einzige "angst", die ich dabei habe ist, dass es mir gefallen könnte und ich dann durchstarte ...

Kommentar

• Herbi
      Board-Legende

• 27.07.2003
      • 25082

..ja eines habe ich auch in der sammlung !! (danke dem edlen spender !!)

..ich hätte schon lust auf mehr, aber ich lasse es besser !!

__Elvis - Artist Of The Century__

Kommentar

• gast-20090715

Zitat von walk-a-mile-in-my-shoes
        die einzige "angst", die ich dabei habe ist, dass es mir gefallen könnte und ich dann durchstarte ...
        Sie ist meines Erachtens durchaus begründet!

Ich mag dir hiermit keine neue Leidenschaft aufschwatzen.
        Es ist nur so, dass ich mir selbst ab und an andere Prioritäten setze, nach neuen Herausforderungen -das Sammeln betreffend- suche, und sich somit neue Leidenschaften entwickeln, welche natürlich auch zuweilen in ihren Ausmaßen überhand nehmen können...

Vielleicht kannst auch gerade du es ein wenig nachvollziehen. Aber das Plattensammeln ist nach meinem Empfinden längst nicht mehr das, was es mal war.
        Natürlich freut man sich (noch immer) über eine Handvoll neuer LPs. Und ob vom Flohmarkt, einer Börse oder sonstwoher nach Hause gebracht, werden auch diese Stücke noch einmal kurz (aber lange nicht mehr so ausdauernd wie noch vor 20 Jahren) in der Hand gehalten, bevor sie zwischen den anderen 1.500 LPs´verschwinden`.

Bekomme aber auch du mal dein erstes Päckchen mit 20 oder 30 wirklich gut erhaltenen 8 tracks...

...Dann frage ich nochmal nach, ob es nur der Anfang einer wundervollen Sammelleidenschaft oder auch schon ihr (frühzeitiges) Ende war.

Kommentar

• Johnny B.
          Posting-Legende

• 17.07.2003
          • 8549

Wenn wir schon dabei sind....ich hab heute diese vom Sun-Label bekommen
          still sealed und wie neu

Kommentar

• gast-20090715

Zitat von Johnny B.
            ...still sealed und wie neu
            Ehrlich gesagt, sah ich es auch noch nie anders.

Rückseite:

Kommentar

• walk-a-mile-in-my-shoes

Zitat von Laser- Freak
              Sie ist meines Erachtens durchaus begründet!
              ich weiß, denn wer kennt mich am besten? ich selbst ...

Ich mag dir hiermit keine neue Leidenschaft aufschwatzen.
              Es ist nur so, dass ich mir selbst ab und an andere Prioritäten setze, nach neuen Herausforderungen -das Sammeln betreffend- suche, und sich somit neue Leidenschaften entwickeln, welche natürlich auch zuweilen in ihren Ausmaßen überhand nehmen können...
              du, da ist kein "aufschwatzen" notwendig, wenn mich mal etwas in den bann gezogen hat, ist sowieso alles verloren

und du hast recht - ich bin auch gerade dabei, zumindest einmal gedanklich meine sammlung neu zu sortieren und aus der kreuz-und-quer-masse der letzten paar jahre wieder mehr klasse zu machen.

Vielleicht kannst auch gerade du es ein wenig nachvollziehen. Aber das Plattensammeln ist nach meinem Empfinden längst nicht mehr das, was es mal war.
              Natürlich freut man sich (noch immer) über eine Handvoll neuer LPs. Und ob vom Flohmarkt, einer Börse oder sonstwoher nach Hause gebracht, werden auch diese Stücke noch einmal kurz (aber lange nicht mehr so ausdauernd wie noch vor 20 Jahren) in der Hand gehalten, bevor sie zwischen den anderen 1.500 LPs´verschwinden`.
              stimmt, wenn die eine oder andere schöne LP dazukommt, freut man sich. nur mit dem unterschied zu früher eben, dass sie meistens nur kurz begutachtet, in die liste eingetragen und danach im regal "archiviert" wird. man weiß zwar, dass man sie "hat", aber das war's dann auch schon. aber vielleicht ändert sich das dann ja wieder mal, solche "durchhänger" sollen ja mal vorkommen ...

Bekomme aber auch du mal dein erstes Päckchen mit 20 oder 30 wirklich gut erhaltenen 8 tracks...
              daran mag ich noch gar nicht denken, denn ich sagte ja:
              nein, ich fange nicht an mit dem sammeln von ...

...Dann frage ich nochmal nach, ob es nur der Anfang einer wundervollen Sammelleidenschaft oder auch schon ihr (frühzeitiges) Ende war.
              schaumamal, was draus wird
              noch bin ich am überlegen, wie ich meine sammelstrategie für die zukunft am besten anlege

Kommentar

• gast-20090715

8 tracks KANADA

Zitat von Laser-Freak
                Zitat von walk-a-mile-in-my-shoes
                ...daran mag ich noch gar nicht denken...
                Natürlich kann man es auch etwas´kleiner`angehen...Mit der heutigen Lieferung z.B. waren es nur sechs kanadische Tapes:

Autsch! Falscher Thread (bzw. falsches Foto).

Hier die Tapes:

Kommentar

• DelWebb
                  Ehrenmitglied
                  • 26.09.2003
                  • 7578

ohh TOLL

kann ich die briefmarken haben
                  --- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

Kommentar

• gast-20090715

Off-Topic:

Zitat von DelWebb
                    kann ich die briefmarken haben
                    Mich wolltest du eigentlich ignorieren, aber meine Briefmarken wären dir schon genehm...

Da ich das Sammeln dieser schon vor mehr als 20 Jahren aufgab, ist es mir egal, was mit ihnen passiert.

Kommentar

• DelWebb
                      Ehrenmitglied
                      • 26.09.2003
                      • 7578

Zitat von Laser- Freak
                      Off-Topic:

Mich wolltest du eigentlich ignorieren, aber meine Briefmarken wären dir schon genehm...

Off-Topic:

stimmtwenn es um briefmarken geht kenne ich keine feinde
                      --- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

Kommentar

• Herbi
                        Board-Legende

• 27.07.2003
                        • 25082

...sechs kanadische Tapes sehe klasse aus Laser !!

..wieviele 8 Track Tapes hast du den in deiner sammlung wenn ich fragen darf !?

Kommentar

• burroughs
                          Board-Legende

• 09.02.2004
                          • 56248

nun wohl SECHS mehr als vorher

Kommentar

• Herbi
                            Board-Legende

• 27.07.2003
                            • 25082

...wieder ein posting mehr für dich !! ...ich habe übrigens nicht dich gefragt sondern Laser- Freak !!

Kommentar

• gast-20090715

Zitat von burroughs
                              nun wohl SECHS mehr als vorher
                              Zählt für mich als FÜNF, da BLUE CHRISTMAS schon vorhanden war.

Kommentar

• burroughs
                                Board-Legende

• 09.02.2004
                                • 56248

selbe *pressung* oder einfach nur selbes album

Kommentar

Lädt...