8 Track Kassetten
Einklappen
X
-
du weißt, dass das so nicht gemeint war ...
ganz im gegenteil, bleib ja hier und versorg uns weiterhin mit diesen hochinteressanten infos ...
ich dachte nur, weil es jetzt ja eine neue führungsriege bei der epg gibt und ich das, dass jemand dort nicht "gewollt" wurde, nicht zum ersten mal höre ...Kommentar
-
aber das gehört in print an eine grosser leserschaft zu schade für ein messageboard...(ähnlich wie rüdigers sachen)Das neue Buch von Praytome Publishing:
"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles StoneKommentar
-
Off-Topic:
Ansonsten... Ich weiß nicht, wer hier auf etwas verzichten muss. "Verzichten" sollen hätte ich auf den Rotwein. (Eine Flasche hätte auch gereicht....ups...)
Kommentar
-
hey du bist nicht mehr ganz so trocken wie früherDas neue Buch von Praytome Publishing:
-
Off-Topic:
Komm (ausgerechnet) du mir nicht mit "trocken"! Als ich dich das letzte Mal sah, saßest du - nun vielleicht nicht gerade mit zwei nur zwanzigjährigen Damen- an einer Bar in der Wiener Stadthalle (Januar 2008). Was gab es da eigentlich zu trinken, häh...Kommentar
-
hpghff räusper ...Das neue Buch von Praytome Publishing:
-
Was die (kanadischen) PICKWICK/CAMDEN-Tapes betrifft, wäre natürlich speziell die hier per Anhang gezeigte Hülle als zugehörig anzusehen.
Es ist nur so, dass 8 track tapes sehr häufig ohne diese Papphüllen anzutreffen sind.
Englische Cartridges sehen nicht nur zumeist sehr mitgenommen aus, sondern vermissen auch jegliche Umhüllung. Bei kanadischen Angeboten ist auch nur selten mal eine solche Hülle beiliegend. Die Tapes aus den USA weisen sie dagegen schon sehr viel öfter auf. Besonders häufig findet man hier die schon gezeigte (rot/weiße) RCA-Standardhülle. Viele Tapes stecken hier aber auch in völlig falschen Papp-Schubern. (Was sich da so ansammelt im Laufe der Zeit, ist eine eigene kleine Sammlung...)
.Kommentar
-
CANDLELITE-Tape-Boxen
.
The Legendary Recordings of Elvis Presley DMS3/0412 A 1979
Memories of Elvis (A Lasting Tribute...) DMS 3-0347 1978
The Elvis Presley Story DMS3-0263 1977
THE LEGENDARY RECORDINGS OF ELVIS PRESLEY
.
Angehängte Dateien- The Legendary Recordings... (DMS3-0412A) CMI.jpg (63,7 KB, 1 Hit)
- The Legendary Recordings... (DMS3-0412 P1) rs.jpg (58,9 KB, 1 Hit)
- The Legendary Recordings... (DMS3-0412 P2) rs.jpg (62,1 KB, 1 Hit)
- The Legendary Recordings... (DMS3-0412 P3) rs.jpg (63,9 KB, 1 Hit)
- The Legendary Recordings... (DMS3-0412) USA box rs.jpg (31,1 KB, 1 Hit)
Kommentar
-
CANDLELITE-Tape-Boxen
.
Memories Of Elvis (DMS3-0347) 1978
Anhang 3: Booklet / Anhang 5: Alt. Ausführung- Schriftzug an der Box-Seite!.
Angehängte DateienKommentar
Kommentar