8 Track Kassetten

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Johnny B.
    Posting-Legende

• 17.07.2003
    • 8549

Neu angekommen, zwei hatte ich zwar bereits aber diesmal sind sie in weitaus besserem Zustand, wie neu beinahe

Legendary Concert Performances - sealed
    Aloha From Hawaii
    Elvis

The Memphis Record - sealed

Kommentar

• Herbi
      Board-Legende

• 27.07.2003
      • 25082

..gratulation zu den tollen 8 Track Tapes Johnny !!

__Elvis - Artist Of The Century__

Kommentar

• gast-20090715

Herbi, VÖ dieser Art müssten ansich (d)ein gesteigertes Interesse erwecken!

ELVIS`40 GREATEST ... "Made in Switzerland"

Angehängte Dateien

Kommentar

• Herbi
          Board-Legende

• 27.07.2003
          • 25082

..WOW !! ..das ist ja ein ding !!!

Kommentar

• gast-20090715

ELVIS`40 GREATEST

.
            Sehr viel einfacher jedenfalls ist es, die (normale) englische Version ("Made in England") dieser VÖ zu bekommen.

Die zwei Cartridges selbst finden sich ab und an bei ebay, wie für die Herkunft üblich, leider nur selten in wirklich gutem Zustand.
            Die dazu gehörende Pappbox fehlt oft, ist aber auch zu bekommen:

.
            Angehängte Dateien

Kommentar

• gast-20090715

A Canadian Tribute...

Kommentar

• gast-20090715

Zitat von Johnny B.
                Neu angekommen... hatte ich zwar bereits ...

Aloha From Hawaii
                Obacht (, bevor man etwas vermeintlich Doppelte weggibt!)

Man könnte die Tape-Ausgabe (mit Nummer) S21 3736 von der P8S-5144 unterscheiden, wenn man wollte:
                Angehängte Dateien
                Zuletzt geändert von Gast; 24.06.2009, 22:31

Kommentar

• gast-20090715

US-Tapes

Eigentlich braucht es nur Sekunden, wenn ich nach einer solchen Auktion dem Verkäufer mitteile, dass er mir von dem Lot lediglich einen Teil der Tapes schicken braucht, den Rest behalten darf... (Natürlich bezahle ich dennoch den vollen Auktionspreis.)

Nun der Vorbesitzer dieser Tapes wollte doch partout alle loswerden.

Und so sieht das dann aus:

Nein, THE WONDERFUL WORLD OF CHRISTMAS habe ich nunmehr nicht drei Mal und ist auch hier nicht doppelt zu sehen), da die Tapes eine unterschiedliche RCA-Nummer tragen.
                  Allein nur solcher Details (Nummer, andere Cartridge-Farbe, Etikettvariante...usw.) wegen kam es überhaupt zu diesem Einkauf. Doppelt aber sind nun dennoch so einige.... na ja.

So oder so...ein paar US-Tapes zum Anschauen (Bild oben).

Anhang 1/2: THE WONDERFUL WORLD... ANS1-1936 bzw. P8S-1809 3: Bootleg: WELCOME TO MY WORLD (Crown) 4/5: SEPARATE WAYS C8S-1227 Cartridge weiß/ Etikett-Varianten
                  .
                  Angehängte Dateien
                  Zuletzt geändert von Gast; 26.06.2009, 23:32

Kommentar

• Johnny B.
                    Posting-Legende

• 17.07.2003
                    • 8549

Ich hasse es die Kassetten ohne Hüllen zu bekommen
                    Hab mir auch angewöhnt nur noch mit Hülle zu kaufen.
                    Manchmal geht es aber leider nicht anders wenn man ein paar zusammen in einer Auktion kauft, und es sind dann halt teilweise mit und teilweise ohne Hülle.

Kommentar

• DelWebb
                      Ehrenmitglied
                      • 26.09.2003
                      • 7578

und was machste mit denen die offz. keine hülle haben sondern nur in einer folie verschweisst waren
                      --- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

Kommentar

• Johnny B.
                        Posting-Legende

• 17.07.2003
                        • 8549

Bei denen ist es wohl logisch dass man die auch so kaufen muss

Kommentar

• Herbi
                          Board-Legende

• 27.07.2003
                          • 25082

Zitat von Laser- Freak
                          ...was für eine Augenweide !!

Kommentar

• andy_m
                            Board-Legende

• 16.10.2003
                            • 15555

Unglaublich wie viele Veröffentlichungen es doch von diesen 8 Tracks Kassetten gibt

Sehr schöne Auswahl

Kommentar

• gast-20090715

Zitat von Johnny B.
                              Ich hasse es die Kassetten ohne Hüllen zu bekommen ...
                              Nun ja, ich fänd`s auch schöner, wenn sie jeweils in ihren originalen(!) Hüllen wären....

Aber halte mal nach einem solchen Lot Ausschau, das dir womöglich zu 100% neue Tapes bringt und sie alle zudem auch noch in Hüllen!

Hatte schon ob meiner diversen Fotos in diesem Thread auf diesen Einwand gewartet.
                              So nebenbei, es waren ein paar Hüllen dazu. Zu den meisten der zuletzt abgebildeten Tapes würde die RCA-Standardhülle (rot/weiß) gehören. Nur, was hättet ihr davon, jede dieser Cartridges (versteckt) in immer ein und derselben Box zu sehen?

Außerdem entferne ich grundsätzlich alle Hüllen nach dem Eintreffen der Tapes und reinige die Cartridges. Danach erst entstehen dann -wenn überhaupt- solche Fotos.
                              .

Kommentar

• gast-20090715

Zitat von Laser- Freak
                                ...wenn sie jeweils in ihren originalen(!) Hüllen wären.....
                                Ich zitiere mich mal selbst, erwähnte es aber auch schon in diesem Thread irgendwo beiläufig zum Thema Hüllen: Nicht selten stecken die US-Tapes in nicht originalen, also zur VÖ passenden Boxen! Da mag man dann genauso gut auch darauf verzichten können.

Wenn -so wie bei der letztgezeigten MOODY BLUE- die Hülle (inkl. Folie mit Etikett) so daherkommt, dann wären solche Lots auch mir sehr viel angenehmer:

Kommentar

Lädt...